Thailändisch lernen

3. Thaifest in Limburg/Lahn 21.10.2006

        #1  

Member

Recht kurzfristig wurde es nun doch noch anberaumt, das 3. Thaifest, Treffen der Thailandfreunde im Limburg an der Lahn.

Wie immer, findet das Thaifest in der bekannten Festhalle in Limburg statt, Veranstalter wie immer Fandao.
Überschüsse gehen an die Aktion "Unsere Kinder"

Anmeldung unbedingt erbeten an: thailimburg@hotmail.de

Unterkunftsmöglichkeiten gibt es in Limburg reichlich.

Nachfolgendes T-Shirt wird dort als Tombola, Versteigerung oder sontswie zu erwerben für die Aktion "Unsere Kinder" angeboten.
Natülich in Königsgelb.

Anhang anzeigen nopic.jpg

gruss heini
 
        #2  

Member

Heini,

ein Datum waere nicht schlecht. :wink0:
 
        #5  

Member

Ich mach dann lieber am 31.10.06 Thaifest in Pattaya an der Soi 7. :hehe: :hehe: :hehe:

GG
Pepe
 
        #6  

Member

@Pepe

Du denkst also auch so eine Vorfeier packen wir nicht?
Mir ist das auch etwas zu knapp, so 8 Tage vor Abflug,
auch wenn ich den Heini, Uwe und den Rest gerne wieder mal
gesehen hätte. :(
 
        #7  

Member

Können leider auch keine Verbindliche zusage machen da Sylvia
im Moment auch schon ma Sonntags arbeiten muß!!:(
 
        #8  

Member

Ist mal wieder mein Dienstwochenende,
also wird bei uns wohl auch nix.
 
        #9  

Member

Das sollte ja eigentlich eine Liste werden, wer alles kommt und nicht, wer alles nicht kommt, gelle Heini. :wink0:
 
        #10  

Member

Klappt bei mir natürlich auch nicht, da die beiden Wochenenden vor Abflug bereits voll verplant sind .....
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten