Thailändisch lernen

3 Monate Thailand.....meine Ausgaben

        #21  

Member

Ich bin jetzt zum dritten mal 3 monate in Asien und meine Kosten sind immer zwischen 20.000 euro und jetzt wohl 17.000 euro. War aber an keinem ort durchgehend länger als 10 tage.

Für die kommenden 3.5 Monate sind nochmals 30.000 euro budget übrig
 
        #22  

Member

274Thb/Tag incl. alles, da muss man schon an der Coconut beach wohnen, Abfälle essen, Leergut sammeln und impotent sein.

Gruß Piper
 
        #23  

Member

ich muss mich da korrigieren , meine Aussage war in so fern Quatsch, ich gebe ca 60000bath im Monat aus... fertig.. :?
ne Impotent sein muss man nicht, Thais kommen mit weniger aus, wohnen aber dann bei der Familie usw...

Ein Wachmann den ich beim Lacasa kennen gelernt habe hat ca 4000Bath Monats... Einkünfte, fällt mir Schwer das Einkünfte zu nennen.
 
        #24  

Member

Mit 60000Baht/Monat würde ich auch gut hinkommen..., wobei ich bei der Planung eher 80000THB ansetzen würde.

Gruß Piper
 
        #25  

Member

Also meine zukünftige verdient knapp 26000 thb und hat früher rund 9000 thb für miete bezahlt.
Man sieht also das man auch mit rund 20-30 tthb auskommen kann.

Gruss
reiwaf1999
 
        #26  

Member

Member hat gesagt:
Also meine zukünftige verdient knapp 26000 thb und hat früher rund 9000 thb für miete bezahlt.
Man sieht also das man auch mit rund 20-30 tthb auskommen kann.

Gruss
reiwaf1999

Ja, nehme mal an, dass Deine Zukünftige kein Geld für Nutten ausgibt.

Gruß Piper
 
        #27  

Member

@piper
....da hast du vollkommen recht....LOL

Habe es noch nicht so richtig nachgerechnet aber ich denke schon das 40% des ausgegebenen Geldes in den Bereich:.....Unterstützung der Thailändischen Personen.......fällt!!!! ZWINKER

Gruss
reiwaf1999
 
        #28  

Member

Member hat gesagt:
Ich war von Oktober bis Februar vor Ort (rund 4 Monate) und bin mit etwa 160t ohne bzw. 185t mit flug sehr gut über die Runde gekommen.
Waren im wesentlichen 8000/Monat Miete sowie etwa 1000 täglich (500 für die LT, rest für vergnügungen/essen)

Klingt interessant. Das sind 1038 Euro pro Monat. Darf ich fragen wo Du gewohnt hast für 180 Euro / Monat und was Du gegessen hast? Restaurant? Ist die LT - Verpflegung mit eingerechnet?

Gruß
 
        #29  

Member

@rabber
Die ersten 2 Monate habe ich in Pattaya darkside (osten) gewohnt schau mal hier Cali-Cafe Pattaya Rooms
Meiner Meinung nach sehr hochwertig eingerichtet, mit Küche, Pool, Zimmerreinigung usw. aber eben rund 10 Fahrminuten vom Strand/walking street weg womit du, wenn du dahin willst, eben ein Moped brauchst oder rund 80 Bath pro richtung mit dem Taxi (oder wie ich 40min zu Fuß läufst).
Habe da 7000 + Strom/wasser bezahlt, also recht überschaubar (war aber auch Hochsaison).
Da ich da viel gearbeitet habe optimal, da ruhig und ich eben nicht täglich los wollte.
Die anderen zwei Monate habe ich direkt auf der Bukhao gewohnt, für den selben Preis aber Qualitativ schlechter (kein Pool/Zimmerreinigung/Küche) aber eben Zentral und alles leicht erreichbar (inkl. Musik bis morgens um 4 :ironie: )

Was Girls betrifft habe ich immer sehr früh klar gesagt, dass ich nur 500/Tag geben kann/will die waren immer einverstanden (2 Monate mit einer süßen Barmaus, 3 Wochen mit einer aus der Ibar und ein Monat gemischt eine aus der Gogo und eine aus der Massage), gab eigentlich nie Probleme, wobei die Girls auch immer Arbeit gegangen sind was mir wichtig war, da ich auch zu tun hatte und nicht 24h Zeit habe sie zu bespaßen.
Hab aber auch mal zu nem Girl gesagt - ich hab 14 000 für zwei Wochen, alles was wir davon nicht verbrauchen kannst du haben, woraufhin wir dauernd von ihren Freundinnen eingeladen wurden, war auch durchaus interessant - Bargeld hat das Mädel übrigends nicht bekommen, sie wollte am Ende der 2 Wochen shoppen gehen (Klamotten für ihre Kinder/Familie), was wir dann auch getan haben.

Gegessen meist (Thai)Restaurant für 45 Bath Reis mit Huhn/schwein oder Straßenstände und nochmal 40 Bath für Obst, teils mit, teils ohne girl bin ich da meist bei 150/tag gelandet, in der ersten Wohnung aber durchaus auch mal gekocht, wobei du da doof angesehen wirst nach dem Motto - warum kochen, wenn eh alels so günstig ist

Hoffe konnte dir weiterhelfen, sonst einfach nachfragen
 
        #30  

Member

Hmmm, also wenn ich nicht gerade ein Moped oder einen Kühlschrank gekauft habe bin ich noch jeden Monat unter den 40k geblieben.
Bin aber auch kein Bierbar-Gänger, wobei trotzdem zwischen 17 und 40% meiner Ausgaben in Restaurationsbetrieben kleben geblieben sind.

Dee
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten