Thailändisch lernen

3 Monate Pattaya

        #11  

Member



mit 1000 Euro leben viele Rentner gut in Thailand. Besser wie viele in Deutschland...
 
        #12  

Member



:D mike


@ frank69 hat doch die Antwort schon gegeben ... :wink0:



Member hat gesagt:
Zum URLAUBEN (2-3) Wochen veranschlage ich aber mehr :mrgreen:


Wie schon geschrieben, so zwischen 3 - 5 KB am Tag, was sich aber mit längerer Verweildauer sicher nach unten orientieren wird ... :hehe:
 
        #13  

Member



andere leben mit 500 euro GUT in pattaya.. lol..

denke, dass es mit 1000 euro im monat locker hinhaut...

ich selbst schaffe es locker mit 1000 euro.. OHNE unterkunft, essen und ladies.. lol
 
        #14  

Member



Ja irgendwie so - wie oben angegeben ... Da er keinen alkohol trinkt ist schon mal ne kostenfalle weg ... Wenn er nicht irgendwelche mondpreise für d. weiber bezahlt - was einige andere denken zahlen zu müssen ohne entsprechende gegenleistung - dann müßte er locker mit "3000 baht" am tag hinkommen,zusätzlich ... Tät aber auch mit "spielraum" kalkulieren ... Hab gerade mal zurückgedacht ,an meine zeit wo ich so ca. 3 monate anwessend war in LOS am stück - allerdings davon 8/9 wochen Samui u. d. rest BKK,Kurbad Patty .... Ca. 13/14000 DM + flug("90" jahre) ... Das hätte man schon günstiger gestalten können z. b. mit nem haus(tät ich heute so machen),aber man "mußte" ja bungalow am strand haben zu natürlich nen jeep - da ich nicht motorrad fahre ...:bye:...

So long Jens
 
        #15  

Member



Danke,für die tollen Tips.Was bezahl ich den so im Schnitt für ein Girl LT ein Monat lang.
Ich bin Anfänger,sorry.Wo sind so die preiswerten,in Discos oder Beach.Gibt es auch ein Casiono in Pa.wo man Pokern kann.

Paolo
 
        #16  

Member



Also...was ich unter LEBEN verstehe...8)

So wie ich eben auch ZUHAUSE lebe...

Mal abgesehen das ich (in Thailand) morgends nicht aufkraxeln brauche und in die Firma muss :wink0:

Zuhause gehe ich ja auch nicht JEDEN Tag in den Puff, abends zum Italiener essen und danach in die Disco abfeiern :shock:

Was spricht denn dagegen wenn ich mir meine Bierchen vom Discounter (oder 7eleven) hole ???

Zimmer mit Kochmöglichkeit und Bad würde mir schon reichen :D

In Pattaya als Fortbewegungsmittel ein Fahrrad :tu:

Sonne und Strand ist GRATIS (muss mir ja nicht einen Liegestuhl leihen).

Essen - bei den Garküchen, oder ich haue mir Speck und Eier in die Pfanne :yes:

Am Strand liegen, schwimmen, angeln, schnorcheln, ein gutes Buch lesen.

An Regentagen malen oder zeichnen (mein Hobby)...oder auf meiner "Harp" (Mundharmonika) mal einen Blues einstudieren :mrgreen:

Wäre ich länger als 3 Monate in Thailand...(eines Tages SICHER)

Einen Sprachkurs besuchen...(habe schon mal in Wien an der VHS 2 Semester geschnuppert) :D

Wäre ich NICHT verheiratet so würde ich mir ein "girlfriend" zulegen 8)
Natürlich nichts fixes...nicht zusammenziehen...eher eine lockere Beziehung.

Egal...ein girl aus dem supermarkt, eine Friseuse...oder eine aus der Massage.

Gibt sicher welche die nach Feierabend paar THB dazuverdienen wollen 8)
("umsonst" ist nur der Tod...und der kostet das Leben).
Bei der "Gelegenheit" könnte ich ihr vielleicht gleich meine Schmutzwäsche mitgeben :mrgreen:

Bin überzeugt das ich so ein girl finden würde...genauso wie ich locker mit 1000 Euro leben könnte :D

sawasdee frank69
 
Zuletzt bearbeitet:
        #17  

Member



"Was bezahl ich den so im Schnitt für ein Girl LT ein Monat lang ?."

@ Paolo1948

Das ist schwer zu sagen...BeerBar - girl ?....oder Top Model aus einer Go-Go?:mrgreen:

Dazu kommt noch die "Auslöse" (Barfine)...

Gibt girls die melden sich manchmal offiziell in den "Urlaub" ab..." Mama sick...must go home"...wenn ihr boyfriend anreist (dann sind wieder einige Hunderter an Barfine gespart) :mrgreen:

Ich würde für ein Monat LT sicherlich NICHT mehr als 15.000 - 20.000 THB auslegen (wenn schon überhaupt)...je länger desto günstiger 8)

ABER nicht zahlbar im VORAUS...jeden Tag würde ich ihr 500 bzw. 700 THB auszahlen.
Wenn sie spinnt (das können sie !!!)...sorry...."Geschäftsbeziehung" beendet :wink0:

Würde an deiner Stelle mal mit ST beginnen....mal schnuppern...:mrgreen:

Bitte...ist NUR meine Meinung dazu 8)

sawasdee frank69
 
        #18  

Member



und zum pokern, bestimmt kannste das irgendwo im hinterhof..................ansonsten ist glückspiel in thailand verboten (casino gibt es nicht, zum. nicht offiziell). ausnahme ist bei todesfeiern.lol. kein witz
 
        #19  

Member



Lasses mit dem Spielen in Thailand. Wenn du dir was dazuverdienen willst machs online, ich werbe dich gerne für Titanpoker o.ä. ;-) So eine Polizeirazzia wegen Glücksspiel kann teuer werden und als Ausländer fällst du viel zu sehr auf. Ausserdem ist es sehr schwierig festzustellen ob die Thais sich untereinander auf Thai absprechen, bei so Hinterhofspielrunden musst du mit sowas rechnen...

Wenn du Pokern willst dann ist Angeles City die Location für dich, dort im International Sports Pub (Ex Irish Pub) gibts gute Pokertische wo fast nur Touris spielen und auch Englisch gesprochen wird.
 
        #20  

Member



Also normale Girls, d.h. Freelancer, Bargirls etc. kosten LT (Also über Nacht) 1000B. Normalerweise soll es deutlich weniger kosten bei Steady, schliesslich hat das Girl kein Risiko mehr und ist versorgt. Also 15-20000 fänd ich auch angemessen.
Ein Top-Girl aus einer Gogo lacht dich natürlich aus dafür, das verdient die in der Woche...

Rechne doch einfac ml im ersten Monat 5000 Baht / Tag, wenn du ein bisschen ausprobierst, öfter mal neue Girls, vielleicht auch mal Waschstrasse, Soi 6 am Nachmittag usw. ab und zu ein Top-Girl aus der Gogo.
Und für die Monate 2 und 3 dann 3000 Baht weil nach 4 Wochen sollte man eigentlich ein bisschen ruhiger werden und bis dahin kennst du die Szene und kannst dir eine Nette als Steady suchen. Macht also über den Daumen gepeilt ca 7500€ für 3 Monate, dann hast du einen Tausender Reserve.

Greetz, H&S
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten