Thailändisch lernen

Thailand 3 Kumpels, 15 Tage fun,fun, fun....

        #51  

Member

Servus Hank!

Bitte weiterschreiben, mal ein nicht dauerhardcore Bericht. :#banana:
Wie die Leut das aushalten ist mir ja eh ein Rätsel *g*

Lg
Rudi
 
        #52  

Member

wie du bist rattenscharf dann lädt dich eine Nimmersaat ein un was machst du ;du lässt sie sausen hoffe das passiert nicht wieder;immer fleissig weiterschreiben bin dabei:bye:
 
        #53  

Member

Hört sich nach richtig viel Spaß im Urlaub an.

Koh Tao ist schon eine richtig schöner Fleck. Es war meine erste Insel bei meinem ersten LOS Besuch im Januar 2004..... damals mit meiner D Freundin. Unvergesslich.

Schreib weiter. Ich bin dabei.
 
        #54  

Member

Danke für den Bericht Hankymoody. Beachte die Nörgler nicht. Mir gefällt der Bericht so wie er ist.
 
        #55  

Member

ag 6
Letzter Tag auf der Insel Koh Tao.
Wir startete wie gewohnt in den Tag. Gegen 12 mit Frühstück und Kaffee. Anschließend etwas im Meer baden und ein paar Ballspiele. Am nächsten Tag sollte es nach Koh Samui gehen. Nachdem wir genug im Meer gebadet haben und unsere Footballwurftechnik verbessert hatten holten wir unsere Wäsche ab.

Anschließend stand ein Ausflug nach Ko Nang Yuan an. Wir fuhren mit einem Taxiboot auf die kleine vorgelagerte Insel von Koh Tao. Die Insel war ein Traum. Weisser Sandstrand Kristallblaues Wasser und Ideal zum Schnorcheln. Auf der Insel gibt es ein pasr kleine Bungalows. Also wer es mal richtig romantisch und ruhig haben will, sollte dort mal nächtigen. Das Gute an der Insel ist, dass gegen 17:30 alle von der Insel runter müssen,die dort keine Unterkunft haben. So kann es halt zu keinen Spontanpartys abends am Strand kommen und die Idylle bleibt bestern. Wir schnorchelten umher und machten geile Unterwasseraufnahmen mit der GoPro. Die Insel war einfach nur traumhaft. Nachdem Schnorcheln und Schwimmen gab es noch ein gekühltes Chang an der Bar der Insel und gegen 17:30
fuhren wir wieder mit den Wassertaxi zurück nach Koh Tao zum SaireeBeach.


Nachdem wir noch schmerzhaft erfahren haben,dass die erste Fähre nach Koh Samui um 08:30 fährt beschlossen wir heute wirklich mal langsam zu machen, was das Abendprogramm betrifft. Wir gingen in eine Sportsbar und guckten das Spiel der All Blacks. Eine geile Stimmung war in dem Laden. Die Bude war rammelvoll und es waren auch ordentlich Mädels am Start. Anschliessend ging es noch an den Strand und wir grasten einige Partys ab und man traf hier und da "alte" Bekannte. Irgendwie schon schade das schöne stück Erde verlassen zu müssen, aber es stand ja der nächste Urlaubsabschnitt bevor und zumindest ich freute mich auf eine neue Umgebung und neue Leute und Abenteuer. Gegen 1 Uhr fanden wir uns auf unserem Zimmer wieder und entspannten bei einem letzten Chang bevor es in die Heia ging.

Tag 7
Früh um 7:30 ließen wir uns zum Hafen fahren und unser Boot legte pünktlich ab. Die Überfahrt nach Samui ging recht zügig und 2 Std später waren wir auf der nächsten Insel. Ich genoss die Überfahrt und vertiefte mich in ein Hörspiel. Dabei beobachtet ich andere Leute und genoss die windige warme Luft bei der Überfahrt. Am Hafen angekommen musste man einigen Anreißern geschickt ausweichen. Schnell noch mit einem Taxifahrer in den Clinsch um den Fahrpreis gegangen und 30 Minuten später checkten wir in der neuen Unterkunft auf Zeit ein.


Wir hatten 2 Bungalows direkt am Pool und mit freiem Blick aufs Meer. Der Pool war schön gross und die Anlage sehr ruhig gelegen. Dazu kam, dass wir fast die einzigen Gäste waren. Ein Pärchen war noch dort,die man ab und zu mal sah und ein paar ältere Leute, die hin und wieder mal am Pool zu sehen waren. Wir freuten uns eigentlich immer nur,wenn wir das Pärchen bzw. die Dame gesehen haben. Sie war gross, schlank und hatte lange blonde Haare und lief meist im Bikini umher. Gotte war die sexy. Auf jeden Fall hat sie immer freundlich gegrüßt wenn man sich gesehen hat.
Wir verbracht n den Tag im Meer und am Pool und machten uns gegen 19 Uhr fertig für den Kampf. Wir fuhren mit einem Inseltaxi die Hauptstraße von Chaweng entlang und wussten gar nicht so wirklich wohin.

Auf höhe des künstlich angelegtem See ließen wir das Taxi stoppen und sprangen raus. Wir kauften uns noch nen Chang und begaben uns zur Meile wo auch die Reagee Bar ist und zogen durch die Straße. Rechts und links waren Ladybars und es herrschte grosse
Aufregung als wir durch die Straße zogen. Entweder lag es an der Off Season oder es war noch zu früh, denn wir waren fast die einzigen Besucher. Uns wurde ständig an den Hintern gegriffen oder zwischen die Beine gefasst. als wir am Ende der Straße waren wurde es ruhiger und wir beschlossen um den See rumzulaufen und dann wieder auf die Hauptstrasse. Das Blöde war nur, dass es keine verdammte Brücke oder irgendwas gab, wo man wieder auf die andere Seite kam. Und wir wollten nur ungern nochmal durch die Straße laufen, weil uns das ein Tick zuviel war. Aber es half nichts. Wir drehten wieder um. Zudem herrschte an dem Abend eine Affen Hitze, was dazu führte, dass wir die erste Bar auf ein kühles Chang besuchten. Es war eine sehr ruhige Bar mit Blick auf den künstlich angelegten See. Nach dem Bier ging es dann im Stechschritt durch die Strasse zurück und wir liefen wieder auf die Hauptstraße. Erst Mal am ersten 7/11 Biernachschub geholt und dann in eine Bar mit Livemusik eingekehrt. Es sang grad eine Thaimaus und sie hatte eine Stimme wie eine Göttin und sah aus wie ein Engel. Wir waren hin und weg. Sie war echt der absolute Hammer. wir wollten sie, ICH wollte sie. Ach was wir alle wollten sie. Wir blieben auf ein paar Drinks und genossen die Musik.


Was nun?Wohin? Am liebsten hätten wir alle die Sängerin eingepackt und mit ins Hotel genommen um mit ihr was für die Völkerverständigung zu tun. Sie kam auch noch nach ihren Auftritten zu uns an den Tisch und fragte uns, ob es uns gefallen hat, wo wir her sind und ob wir Morgen nochmal kommen. Gehört wohl zur Strategie der Bar.
Nachdem sie weg war zogen wir weiter Richtung Green Mango. Dort war überall die Hölle los und es kam zu einer regelrechten Reizüberflutung. Wahnsinnig viele Leute und viele junge Damen oder solche, die erst kürzlich Dame geworden sind. Wir verschafften uns ein Überblick und nahmen hier und da mal ein Drink. Pünktlich um 2 Uhr ging überall die Musik aus. Die Leute strömten aus der Soi Mango auf die Hauptstrasse. Was nun dachten wir und beschlossen noch ein paar Getränke zu besorgen und die Nacht am Pool ausklingen zu lassen. Zu unserer Freude war das auch möglich. Auf Koh Tao oder auch in BKK durfte man ja nach 18 Uhr nicht mehr in den Pool. Und auf Koh Tao war der Pool tagsüber immer durch Tauchschüler belegt. Jedenfalls hüpften wir in den Pool, der für gute Abkühlung sorgte. Wir machten einen Schlachtplan für Morgen.Gegen 4 ging es ins Bett. Das war er der erste Tag auf Samui und 5 Nächte hatten wir noch vor uns.
 
        #56  

Member

Sorry, ich hab wieder versucht die Schriftgröße zu ändern, aber es wird einfach nicht umgesetzt. Aber ich denke es geht auch so.
 
        #57  

Member

Ok, Hauptsache du schreibst bald weiter
 
        #58  

Member

Member hat gesagt:
Hammer Bericht, immer weiter so!


Danke die. Ich hab deine Berichte über die Philipinen gelesen und hätte ja auch mal richtig lust dort hin zu reisen. Könnte man auch gut mit Hong Kong verbinden.
 
        #59  

Member

Ja auf jeden Fall, kannst mit Cathay Pacific gut via Hongkong fliegen.
 
        #60  

Member

Super Bericht, bin dabei :bye:
Fände es cool wenn du mehr über die genauen Preise schreiben würdest also für Girls, Flüge, Hotels.

Wenn euch die Schrift zu klein ist einfach STRG und + gleichzeitig auf der Tastatur drücken.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten