Thailändisch lernen

Thailand 3 Kumpels, 15 Tage fun,fun, fun....

        #41  

Member

Member hat gesagt:
Also ich bin dabei!
Bitte nicht aufhören mit dem Bericht.
Ich habe so ziemlich das gleiche Programm (Koh Tao, Samui und Bangkock) mit nem Kumpel im Februar/März vor mir.
Daher ist es natürlich für mich doppelt interessant, was ihr so erlebt habt.

Gruß
Conjo (Hurra, mein erster Post :))

Hast du es gut...Ich beneide dich und könnt auch direkt wieder los. Gerade jetzt im Winter ist es furchtbar hier zu sein und ich hab mega Fernweh.
 
        #42  

Member

Bitte die Schrift vergrößern, dann liest es sich angenehmer. :wink0:
 
        #43  

Member

Bin auch dabei , dein schreibstil gefällt mir und ich dachte auch schon Du schreibst nicht weiter.
Also lass Dich nicht entmutigen.
 
        #44  

Member

Eine dauergeile Osmanin und du lässt die Chance ungenutzt. :lach:

Ich finde deinen Bericht unterhaltsam. Lasse dich nicht von den Nörglern runterziehen. Mit mir hast du einen Bruder im Geiste was die Urlaubsgestaltung angeht :wink0:
 
        #45  

Member

Member hat gesagt:
Eine dauergeile Osmanin und du lässt die Chance ungenutzt. :lach

Ich weiss auch nicht was in dem Moment mit mir los war. Ich wünschte ich könnte mir die Zeitmaschine von Family Guy mal ausleihen und die Sache nochmal glatt ziehen. Shit, Kacke, Mist verdammter.
 
        #46  

Member

Hammer Bericht, immer weiter so!
 
        #47  

Member

Ich bin dabei!
Schön mal was aus anderen Zielen in Thailand zu erfahren
 
        #48  

Member

Member hat gesagt:
Hast du es gut...Ich beneide dich und könnt auch direkt wieder los. Gerade jetzt im Winter ist es furchtbar hier zu sein und ich hab mega Fernweh.

Das Gefühl kenne ich... Ich war dieses Jahr auch im Februar/März in Thailand. Auch zuerst auf Koh Tao (auch Sairee Beach) wegen Tauchschein, dann Koh Samui (Bhoput), Khao Sok Nationalpark und am Ender der 25 Tage auf Koh Lanta mit Ausflug nach Koh Phi Phi. Allerdings war der Urlaub mit meiner Freundin. Und da achtet man auf andere Dinge und verhält sich auch anders...Die gibt es jetzt nicht mehr, also die Freundin und dementsprechend wird sich die Urlaubsgestaltung vor Ort auch ändern ;-).
 
        #49  

Member

Weiter so, lass dich nicht entmutigen.....es liest sich gut....hoffe du packst die nächste Chance :ornp:
 
        #50  

Member

Super Bericht Hank!
Immer interessant auch über das "normale" Thailand zu lesen...
Ihr seid schon eine lustige Truppe.
Ein paar Absätze wären toll:yes:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten