Thailändisch lernen

Thailand 3 Kumpels, 15 Tage fun,fun, fun....

        #21  

Member

Ich steuerte auf Captain Morgen zu und erzählte ihm,dass Maverick bereits in Richtung Hotel unterwegs ist. Dann erzählt ich ihm von den beiden Granaten und dem Preis. Auf Grund der späten Stunde sagte er nur. "Hol die ran,das machen wir!" Ich ging also nochmal an deren Tisch,der jedoch leer war. Da kam uns wohl jemand zuvor. Ich ging zurück zu Captain Morgen, der alles andere als begeistert war. Wir beschlossen drauf zu scheissen und wollten den Laden verlassen und gingen Richtung Ausgang. Evtl geht ja noch was auf der Khao San Road. Auf dem Weg zum Ausgang sprachen uns 2 Mädels an. "Hey were do you go" "Khao San, do you want to join with us" antwortete ich, was promt bejaht wurde. Wir packten beide ein und fuhren zur Khao San. Eine der beiden sprach gutes englisch, die anderen konnte nur die klassischen Sätze. Auf der Khao San noch schnell Getränke gekauft und die Mädels ins Hotel geschmuggelt. Musik an und los ging die wilde Fahrt. Es wurde kurz über das Geschäftliche gesprochen und wir erklärten den Mädels, dass wir beide abwechselnd haben wollen
 
        #23  

Member

klasse Bericht, schade das du dich nicht an den Namen des Clubs erinnern kannst. Vielleicht weißt ja noch die ungefähre Lage ;)
ansonsten bitte schnell fortfahren :yes:
 
        #24  

Member

Klasse Bericht bis jetzt!!! Bin dabei
 
        #25  

Member

Super Bericht. So stelle ich mir einen gelungenen Auftakt vor :hehe:
Weiter so. Bin beim lesen dabei.
 
        #26  

Member

Dies wurde erstmal verneint und abgeleht aber ein weiterer Tausend Bath Schein öffnente schließlich die Beine der Ladys. Es ging gut zur Sache. Das Zimmer war gross genug und wir ließen uns verwöhnen und nahmen die Beiden schön ran. Sämtliche Stellungen wurden durchgeackert und dann wurden die Ladys getauscht und das Spiel ging von vorn los. Wir nagelten sie ordentlich bis die Mädels die Segel strichen und nicht mehr konnten. Wenn ich getrunken habe hab ich echt Schwierigkeiten zum Abschuss zu kommen und ein Kondom ist da noch zusätzlich hinderlich. Also verzog ich mich mit meiner aufs Klo um auch kurz Privatsphäre zu haben. Sie bließ mir ein bis zum Schluss und ich verteilte mein Eakulat in ihrem Gesicht. Dabei hörte ich aus dem Zimmer immer wieder die andere Lady aufquicken was mich noch heute schmunzeln lässt. Als ich fertig war duschten wir uns und auch im Zimmer war Ruhe eingekehrt. Die Mädels wurden mit Dank entlassen und insgesamt 4000 Bath wechselten die Besitzer. Captain Morgen und ich klatschten ab und wollten noch ein Abschlussbier trinken. Vorher wollten wir aber noch gucken wie es bei Maverick aussieht. Wir klopften an seinem Zimmer,aber keiner machte auf. Uns wurde etwas Bange. Hat Bangkok ihn scherzten wir um die Situation zu überspielen. Ich ging zur Rezeption und sagte ich muss dringend nach meinem Kumpel sehen. Sie liessen sich überreden und öffneten das Zimmer mit dem Generalschlüssel. Da lag er völlig am pennen. Wir weckten ihn und fragten ob alles ok ist. Er grinste nur und sagte das die Dame weg ist und fragte was das für eine verrückte Stadt ist. Wir lachten,ließen ihn allein,gönnten uns noch ein Chang und fielen in einen komatösen Schlaf. Zum Scherz klauten wir Maverick noch den Zimmerschlüssel, was dazu führte,dass ja auch die Klima nicht ging. Der war natürlich am nächsten Tag alles andere als begeistert.

2. Tag BKK
 
        #27  

Member

2. Tag BKK

Um himmels Willen was war gestern los fragte ich mich beim rettenden Griff nach der Wasserflasche und wurde langsam wach. Blick auf die Uhr. 15 Uhr. Shit dachte ich und langsam wurde auch Captain Morgen wach,weil ich ein Chrossheck im Zimmer machte ob noch alles da ist. Captain Morgen machte die Augen auf und grinste. "Geil, ein Abend nach meinem Geschmack. So hab ich mir das vorgestellt" Abend ist gut dachte ich. Wir riefen Maverick an und verabredeten uns unten zum Brunch. Captain Morgen bestellte Kaffee für allle und wir aßen ein Paar Nudeln. Anschließend gings an den Pool. Wir ließen die Nacht revue passieren und lachten uns kaputt. Ich muss sagen mir ging es Hundeehlend und auch Maverick war abgemeldet. Nur Captain Morgen wurde wieder fit. Gegen 19 trank er bereits wieder win Chang und ich zog mich aufs Zimmer zurück. Es ging mir so beschissen,dass ich einfach ins Bett musste. Auch Maverick legte sich hin, immerhin stand am nächsten Morgen auch die Reise nach Koh Tao an.
Captain Morgen zog allein los, aber machte dann gegen 0 auch schluss.

So ist das wenn man am ersten Abend alles gibt.


Tag 3 Reis nach Koh Tao
Wir flogen nach Koh Samui und fuhren mit der Fähre weiter nach Koh Tao. Dort bezogen wir unsere Unterkunft. Ein Familienzimmer mit einem seperaten Schlafzimmer am Strand von Sairee. Es war bereits nachmittags und wir kümmerten uns um was zu Essen und Klamotten waschen. Die Gegen wurde inspiziert und für gut befunden. Das Publikum war auch ein ganz anderes als in BKK. Asiaten sah man nur in den Geschäften. Ansonsten viele Europäer und Australier und verdammt heisse Mädels.
Abends gings an den Strand,wo jede Menge Partys stiegen und im Wasser getanzt wurde. Es waren echt heisse, knapp bekleidete Ladys unterwegs und wir lernten schnell 2 junge Mädels von 22 Jahren kennen. Sie sprachen uns an,weil sie uns wohl schon auf der Fähre gesehen haben. Maverick schaltete schnell und besorgte Drinks für alle. Die Mädels haben nicht schlecht gestaunt,als wir ihnen sagten,dass wir bereits Anfang 30 sind. Es war witzig mit ihnen,aber da sie am nächsten Tag ein Tauchschein machen wollten verabschiedeten sie sich recht früh. Wir sehen uns bestimmt morgen. Jaja bestimmt. Am Strand lief ein Hund umher und 2 Schönheiten streichelten ihn. Ich ging auf sie zu und sagte. "Please don t touch my dog" Sie lachten und fragten ob es echt meiner sei und ich bejahte. Wir freundeten und an. Die Beiden kamen aus Israel und wir gesellten uns zu ihnen. Die Mädels waren gut drauf und wir legten uns ins Zeug. Zu gern hätten wir diese dunkelhaarigen Schönheiten vernascht, aber die Mädels machten diesbezüglich keine eindeutigen Einladungen. Wir tauschten Facebook Kontakte aus und verabredeten uns für den nächsten Abend. Wir zogen weiter und es war bereits 2 Uhr. Was ist das? Aus einmal geht überall die Musik aus. Verdammte Sperrstunde. Wir suchten den Strand nach Material ab und kamen an drei Mädels vorbei,die im Sand saßen und tranken und quatschten. Wir hielten an,da sie deutsche waren und gesellten uns mit jeweils einem Bier in die Runde. Ca. 30 Minuten später fanden wir uns alle samt im Meer wieder. Eine der Ladys hatte nur ihren Bh und ein Tanga an. Das Gesicht ging so,aber der Body war der Hammer. Mein kleiner Krieger meldete sich zu Wort und sagte mir"Die will ich". Es fanden Wasserkämpfe statt und ich befummelte immer mal wieder ihren Hintern. Sie sagte dazu zwar nichts,aber ich merkte,dass sie nicht drauf aus war in meinem Zimmer durch die Matratze gestossen zu werden. Kurz gesagt keiner von uns war erfolgreich und wir verabredeten uns für den nächsten Abend. Hatten wir das nicht schon mal heute?
Wir gingen noch zum nächstgelegenen 7/11 und kauften ein Bier und ein Snack. Dort quatschten wir noch mit einer Gruppe Australier,die voller waren als 100 Russen.Die halbe Stunde im Meer hat echt wunder bewirkt.
Gegen 4 Uhr gings ins Bett und um 13 Uhr waren wir,diesmal ohne Kater wieder am Start

Tag 4
 
        #29  

Member

300 Bath Eintritt, 1 Freigetränk, Nebenstraße ... war der Club in ner Tiefgarage und der Name war Climaxx? ;-)
 
        #30  

Member

Member hat gesagt:
300 Bath Eintritt, 1 Freigetränk, Nebenstraße ... war der Club in ner Tiefgarage und der Name war Climaxx? ;-)

Ja, der war in einer Tiefgerage. Dann muss das das Climaxx gewesen sein.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten