Thailändisch lernen

Thailand 3 Jahre Thailand und so ist meine Story

        #51  

Member

Member hat gesagt:
Ach @Sky , Du bist so unromantisch. Ich bin noch ganz beflügelt von Benjamins 2. Teil. Dein Mißtrauen ist ja schimm. Ich bin mir ganz sicher, Benjamin ist gesund!

Du bist auch ein ganz witziger Member. In etlichen anderen Threads immer den “überkorrekten“ Stil propagieren und hier mit brauchbaren Kommentaren glänzen. Chapeau!
 
        #52  

Member

Lasst ihn mal schreiben, dann sehen wir weiter.

Bei der @Blondie hat ihr euch ja auch gleich in selbstloser Hilfsbereitschaft ueberschlagen!;);)
 
        #53  

Member

Member hat gesagt:
Du bist auch ein ganz witziger Member. In etlichen anderen Threads immer den “überkorrekten“ Stil propagieren und hier mit brauchbaren Kommentaren glänzen. Chapeau!

Ich hab das mit dem Ironie-Button nicht so raus, sorry!
 
        #54  

Member

Man kann jetzt schon mit Facebook followern geld verdienen?

Wenn Troll, dann wäre es mit youTube realistischer. Bin trotzdem am lesen.
 
        #55  

Member

Member hat gesagt:
[...]

Bei der @Blondie hat ihr euch ja auch gleich in selbstloser Hilfsbereitschaft ueberschlagen!;);)

War das die, die in Patty ´ne Poolvilla, Kerle und Bi-Mädels mieten wollte und richtig auf die Kacke gehauen hat? Vor einem Monat etwa?
Echt, die Alte war ´n Troll... das wär ja lustig. ::D:
 
        #56  

Member

Ja unglaublich – dabei war die Geschichte zu zu schön!:smiley emoticons rosarote brille:


Fast wie die Geschichte von dem ehrlichen Polen, mit eigenem Auto, der anständige Arbeit sucht.:lach:





LG Jack
 
        #57  

Member

Also ja es handelt hier um den Alten bekannten User VAGI welcome back
So ich stelle mal eine und die aktuell groeßte Fanseite von mir vor
Leider Geil

Wir verdient man damit geld?
Es gibt diverse Werbepartner wie z.b Google und Plista man baut sich eine Homepage auf, man Postet links auf der Fanseite und lockt die somit auf die Homepage, auf der Homepage ist ja auch die Werbung eingebaut womit man Geld Verdient. So was soll da nun Unrealistisch sein?
Ebenso kann man Diverse Shops wie amazon / Ebay usw Posten und eben an jedem Verkaufen artikel an Provision mit Verdienen
Ihr koennt euch gerne auch mal schlau machen und google benutzen und nach Facebook Marketing Googlen oder andere stichworter eingeben zum Thema gibt genug.

Mir ist es egal ob ihr mir glaubt oder nicht ich fahre mit der Story fort und werde es bis zum Heutigen Tag schreiben das ist eben so ein Teil wie mein Leben verlief..
Ihr könnt mir gerne nieder machen, beledigen oder sonst was hab ich kein Problem damit ich bin so langsam dick gepanzert..

Vom Sonderschüler mit schlechten Abschluss zum Geschäfts man :D wer kann der kann wa naja mir is es egal ich brauch hier keine story vom Pferd erzählen verdiene an der story kein Geld oder sonstiges also wieso soll ich mir die mühe machen und mir irgendwas ausdenken
 
        #58  

Member

Member hat gesagt:
Das sehe ich auch so, aber wollte nichts sagen.

Nicht das es dann wider heisst wegen den "Nörgeler" hier heult einer wieder.
Lass deinen Senf gerne raus bin neugierig :D
 
        #60  

Member

Na, dann bin ich mal gespannt was du in 3 Jahren Thailand gemacht und erlebt hast.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten