Thailändisch lernen

Thailand 3 Jahre Thailand und so ist meine Story

        #21  

Member

Bin auch und gerne dabei. ....und auch wenn es juckt :D ich halte mich erstmal mit Komentaren zurück :tu:
 
        #23  

Member

Jepp, bin auch dabei. Find ich mutig wie du den Bericht gestartet hast. Mach weiter so...
 
        #24  

Member

Danke an alle für das Interesse, man kennt mich ja auch etwas hier im Forum haha aber unter einem anderen namen wo leider gesperrt worden ist wobei ich auch nicht weiß wieso. Ich hab lange überlegt ob ich dies hier mal schreiben soll über meine Story, Traum oder Lebenserfahrung. Und wenn ich ein Paar Neulinge oder Träumer etwas Mut machen kann dann freut mich das, den das ist der Sinn auch ich hatte einen Traum, und ich gab nicht auf egal welche Steine im weg lagen im Kopf war immer nur mein Traum.

Aber das von euch so eine Geile Reaktion kommt das freut mich sehr
 
        #25  

Member

Mann deine Story beginnt ja schon recht heftig und dabei hast du noch keinen Fuss ins gelobte Land gesetzt

Lese aufmerksam mit und bin gespannt was du alles erlebst
 
        #26  

Member

Wenn wir hier nicht „getrollt“ werden könnte es eine sehr interessante Story werden. Ich erlaube mir ein wenig Anfangsskepsis - lasse mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen.:smiley emoticons my2cents:




LG Jack
 
        #27  

Member

...da bin ich auch dabei!
danke vorab! :)
 
        #28  

Member

Hart. Bin auf deine Zeit in Thailand gespannt. Besonders auf das Ankommen und wie Du die Mentalität der Menschen dort empfunden hast.

Bin dabei.
 
        #29  

Member

Member hat gesagt:
Hart. Bin auf deine Zeit in Thailand gespannt. Besonders auf das Ankommen und wie Du die Mentalität der Menschen dort empfunden hast.

Bin dabei.
Na warte mal ab da wird noch total das Drama kommen.
Jetzt kommt aber erst mal der Zweite Teil Online
 
        #30  

Member

gesperrt geworden - oh, was ist passiert?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten