Thailändisch lernen

Thailand 25 Jahre Thailand - ein Rückblick

        #31  

Member

Irgendwann nach Mitternacht sind wir dann der Therme eingetrudelt. Wir haben uns wieder in eine Ecke der Spelunke verzogen und beobachteten die ganze Szene. Erst jetzt fiel uns auf, dass da kein einziger männlicher Thai in dem Laden war – also Studentenkeller - Fehlanzeige!

Nun erkannten auch wir Idioten was hier abging. Die Mädels waren auf Freier Suche – na logo – es fiel uns sozusagen wie Schuppen aus den Haaren….

Na Gut also dann - neu orientieren. Nach dieser Erkenntnis waren wir ja schließlich schon so was wie Experten was Thailand betrifft.

Es dauerte nicht lange, da wurden wir entdeckt – und zwar von der gleichen die ich schon mal mit hatte. Sie war ja Vollprofi und wie sich herausstellte schon über 40 Jahre alt (beim ersten mal erzählte sie mir, sie wäre 27 Jahre alt – und ich habe es geglaubt). Ich ergab mich und willigte ein sie mitzunehmen. Wir hatten sogar jeder ein Zimmer diesmal – wieder was dazugelernt.

Heinz wurde von einer recht zierlichen mit Brille umgarnt und wie es aussah hatte sie schon die Oberhand. Und ab ging es wieder zu viert im Tuck Tuck, diesmal ins „Privacy Hotel“ – dort hatte es zumindest Aircon.

Am nächsten Tag verabschiedete sich meine LT so gegen Mittag. Sie war zwar unheimlich nett aber nicht wirklich das was ich suchte.

Heinz war anscheinend versorgt und ich war auf mich allein gestellt. Ich sprach mit ihm wie es nun weitergehen sollte und er wollte noch weiterhin die Kleine mit der Brille abchecken und ich entschloss mich, den deutschen Mädels in Koh Samui noch etwas Gesellschaft zu leisten - also ab auf die Insel.

Da ich den Mädels ja unser damaliges Resort empfohlen hatte wusste ich ja wo sie waren. Die Wiedersehensfreude war groß und wir hatten tolle Tage zusammen. Ich machte mich an die eine ran – nennen wir sie“ Sandra“. Ich werde nie vergessen – wir lagen am Strand – Sonnenuntergang – richtig toll. Ich wusste nicht so recht wie ich anfangen sollte – so einfach anfassen – oder direkt fragen traute ich mich nicht. Also ließ ich einige male Sand über ihren Unterarm rieseln. Danach sah sie mir in die Augen und ich fragte sie ob sie denn nicht heute Nacht zu mir in meinen Bungelow kommen möchte. Sie sagte nein, das wäre zu früh. Ich dann ok ok sorry…..

Ich plante schon meine Weiterreise nach Chiang Mai als sie am nächsten Tag ihr Meinung änderte. Als ich mich am Abend dann wieder zurückziehen wollte, fragte sie ganz direkt ob sie nicht mitkommen könnte. Ich war wirklich platt.

Da sucht man im besten Alter monatelang in Deutschland und findet nix – und hier in Thailand scheint es zu laufen – auch mit deutschen Mädels – an was liegt das nur?

Wir hatten eine tolle Zeit und ich war auch ein wenig verliebt. Sie wollte dass ich gleich mit zurück nach Deutschland komme – aber ich wiedersprach. Einmal im Leben habe ich mir eine „Auszeit“ von 6 Monaten genommen und die will ich auch durchziehen sagte ich ihr. Sie verstand es – jedenfalls war es für sie dann ok.

Da war ja auch noch Khaeg meine Kleine in Chiang Mai – um die musste ich mich schließlich auch noch kümmern. Der Urlaub von den deutschen Mädels ging zu Ende und wir verabschiedeten uns in Bangkok. Die Mädels nach Germany und ich ab nach Chiang Mai.
 
        #32  

Member

Toller Bericht, finde so "alte" Geschichten immer spannend und wie es den einen oder anderen Treffpunkt immer noch gibt :dank:
 
        #33  

Member

Klasse geschrieben!!!!!!!!!! Offen, frei raus, spannend, und...wie schon einige hier bemerkt haben, die Stories von früher, einfach geil! :hehe:
Ist abonniert
 
        #34  

Member

Auch im Urlaub sind die deutschen Mädels lockerer drauf als zu Hause. Da hat sich in den letzten 25Jahren glaub ich nix geändert. Tolle Story!
 
        #35  

Member

So, nun muss ich mal ein paar Tage Pause machen. Morgen geht es wieder mal ab nach Deutschland und es gibt vorher noch einiges zu erledigen.

Danke für Euer Interesse.

Gruß Lahu
 
        #36  

Member

Heinz war inzwischen auch schon vor Ort bzw. in Chiang Mai. Die Kleine mit der Brille aus Bangkok hätte sein Budget glatt gesprengt. Aber ehrlich war sie – sie hat ihm gleich gesagt dass sie „arbeite“ und wenn er mit ihr zusammen sein wollte müsse er bezahlen. Eine völlig neue Situation für Heinz.

Meine Kleine wartete schon sehnsüchtig auf mich. Na ja, und die Wiedersehensfreude wurde ordentlich gefeiert – endlich wieder daheim. - Drei Tage später hatte ich einen Tripper – scheiße was nun?

Das deutsche Mädel – ausgeschlossen – das hätte ich früher gemerkt. Dann kann es ja nur noch … Ich hab sie mir geschnappt um mit mir zusammen in die Klink zu gehen. Dann hat sie mir erzählt: „You not come – I no have money – then I have man for money because you not here“. Na ja, was sollte ich sagen – ich habe mich ja für 3 Wochen früher angemeldet und bin nicht aufgetaucht.

In der Klinik stellte sich heraus, dass ich den Tripper hatte und sie angeblich nicht – aber na ja, sie konnte dem Doc ja viel erzählen. Jedenfalls war ich nun der Böse.

Wie auch immer ich verliebte mich wieder aufs Neue in sie und fasste den Gedanken sie mit nach Deutschland zu nehmen. Allerdings war sie davon nicht sehr begeistert – sie meinte nur, sie könne nicht jeden Tag Hamburger essen… Dann verschwand sie auch öfters und tauchte tagelang nicht auf. Ich wartete immer brav bis sie wieder zurückkam.

Es war auch nicht mehr so unbeschwert wie bei m ersten mal. Außerdem kamen nun die Geschichten mit „sick Papa - Sick Mama“ etc. und meine Urlaubskasse wurde empfindlich strapaziert.

Ich denke mal jeder um uns herum wusste zu dem Zeitpunkt was los war - nur ich war irgendwie blind und wollte nicht wahrhaben dass da was nicht stimmt. Wenn man verliebt ist sucht man für alles Ausreden und lügt sich in die eigene Tasche.

Nach so einigen Wochen tat ich offenbar schon den Thais leid die dieses Elend mit ansehen mussten. Jedenfalls wurde ich von dem Chinesischen Barbesitzer wo ich mich gewöhnlich aufhielt ins SAYURI eingeladen. Die alten Hasen unter Euch kennen es bestimmt. Ein Massagesalon den es schon seit Jahrzehnten gibt.

Am Noi der Chinese bestand darauf dass er die Rechnung übernimmt.
Wir beide rein - er mir erklärt wie es läuft. Mädel aussuchen – dann aufs Zimmer usw usw.

Ich ab mit einem Mädel aufs Zimmer – besser gesagt sie mit mir im Schlepptau und los gings. Raus aus den Klamotten rein in die Wanne – dann ab auf die eingeseifte Luftmatratze und sie dann…. – ach wie kann das Leben doch schön sein dachte ich da nur.

Kurz vor dem Höhepunkt klingelte das Telefon – sie hüpfte von mir runter und nahm das Gespräch an. Sie fragte dann ob ich aufhören wollte oder doch weitermachen möchte – was jetzt aufhören? - Ich natürlich „weitermachen“.

Preisverhandlungen blieben mir erspart, da ich ihr nur klarmachte, dass mein Chinesischer Freund alles zahlt.
Also weiter im Takt…Als es dann endlich soweit war, sagte ich ihr sie könne nun aufhören, bei mir isses rum. Sie dann „you come, but I not come jet – you do again“ – also weiter machen……

Ja ja, iss schon eine toller Laden, aber irgendwie trifft es nicht den typischen Geschmack des (durchschnittlichen) Europäischen Touristen. Für mich war es immer vom Gefühl her wie „Sex im Kühlschrank“.

Am Noi, der chinesische Bar Betreiber versuchte mich mit der Aktion von Khaeg ein wenig abzulenken – was ihm leider Gottes misslang. Ich war ihr immer noch hörig!


In den kommenden Monaten versuchte ich sie zu überzeugen, mit mir nach Deutschland zu gehen. Von ihrer Seite aus gab es deutliche Anzeichen, dass sie nicht wollte. Nur wollte ich es nicht wahrhaben. Dann lief mir zum Glück die Zeit davon und ich musste ohne sie zurück nach Deutschland, was sehr gut war und mich auf den Boden der Tatsachen zurückbrachte.

In Thailand lernte ich auch einen Rentner kennen, welcher als Steuerfahnder für das Finanzamt tätig war. Der brachte mich auf den Gedanken, mein Eigentum in Deutschland zu veräußern und von den Zinsen sorglos in Thailand zu leben…… Dieser Gedanke lies mich nicht mehr los................
 
        #37  

Member

klasse Bericht! Danke dafür und gerne mehr :)
 
        #38  

Member

@0001Nacht
Danke, werde mich bemühen noch mehr von den Geschichten bzw. wahren Begebenheiten meiner Auswanderer Karriere (die immer noch nicht beendet ist) hier einzustellen.
Das ist mal der Anfang - und wenn's gefällt gerne mehr. Später auch mit vielen Bildern.

Gruß Lahu
 
        #39  

Member

Schöne Story, da werden Erinnerungen wach.
Ich nehme an du meinst das Malaysia Hotel in Sathorn, dort habe ich in meiner Anfangszeit auch mal gewohnt. Glaube das Zimmer mit Aircon hat damals zwischen 300 und 400 thb gekostet.
Gehe heute noch gelegentlich in der Gegend essen. Wenn du aus der Soi wo das Hotel liegt rausläufst ist direkt auf der gegenüberliegenden Seite ein recht gutes Restaurant (Name vergessen).
Den Inhaber kenne ich schon etliche Jahre. Gibt jedesmal ein riesen Hallo wenn ich mal wieder auftauche mit stundenlangem Umtrunk.
LG,
bkk
 
        #40  

Member

@bkk
mit der Lage des Hotels hast Du recht - das war der Schuppen. Kostet Heute 25 Euro habe ich gerade gesehen. Das Lokal von dem Du schreibst kenne ich warscheinlich nicht. War das letzte mal vor 12 Jahren dort, als ich wir die Papiere für meine Frau auf der deutschen Botschaft klargemacht haben.

Grüße Lahu
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten