Thailändisch lernen

22 Verletzte bei Bombenanschlägen in Thailand

        #1  

Member

Quelle : ungültiger Link entfernt


22 Verletzte bei Bombenanschlägen in Thailand

Bankok. SDA/baz. Im hauptsächlich von Muslimen bewohnten Süden Thailands sind drei Sprengsätze explodiert. 22 Menschen wurden der Polizei zufolge verletzt.

Eine rund 15 Kilo schwere Bombe sei in der Stadt Narathiwat in einem Feuerlöscher deponiert gewesen und detoniert, als ein Militärjeep mit fünf Soldaten daran vorbeifuhr. Zwei weitere Sprengsätze wurden rund eine Stunde später in einem Teeladen und einer nahegelegenen Strasse in der Stadt gezündet.

Dabei seien 17 Menschen verletzt worden, teilte die Polizei weiter mit. Offensichtlich seien die Anschläge eine Reaktion von separatistischen Extremisten auf den Besuch von Ministerpräsident Surayud Chulanont am Vortag.


Champ
 
        #2  

Member

schade das die EXTREMEN ISLAMISTEN sich nicht wie "normale" menschen verhalten können...... :hehe: ..darum werfe ich seit langem alle ISLAMISTEN in den gleichen topf....und :kotz: hinein........



SINGHA
 
        #3  

Member

singha,

hab dich verstanden!
Islamisten SIND extremistisch!!

Man sagt ja auch nicht der verbrecherische Verbrecher!
 
        #4  

Member

Im Sueden Thailands explodieren TAEGLICH Bomben. Furchtbar !!!
 
        #5  

Member

@Liggi
Bist Du deswegen nicht zur Didi-Bar gekommen. :roll:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten