Thailändisch lernen

Thailand 2014: Bangkok-Pattaya-Koh Chang und erste Ladyboy-Erfahrungen

        #13  

Member

Direkt am Pier war ich anschließend noch lecker und günstig essen. Leider nur ein Bild vom noch leeren Tisch:

Anhang anzeigen 13a.jpg

Rückfahrt mit dem Schnellboot zur Thaksin Bridge. Unter der Brücke spielt eine Blinden-Band, ein kleines Mädchen singt. Die Musik und der Sound gehen mir voll unter die Haut. Leider habe ich nicht fotografiert.

Skytrain zurück zur Suk / Nana. Totale Handymania, ohne Smartphone kommt man sich hier echt komisch vor:


Anhang anzeigen 13b.jpg Anhang anzeigen 13c.jpg Anhang anzeigen 13d.jpg

Später abends esse ich Spare Ribs im Swan Restaurant / Soi 4. War einigermaßen okay, aber der Sauce fehlte die Schärfe und die Getränkepreise sind unverschämt. Da gehe ich nicht wieder hin, das ist halt ein Touri-Schuppen.

Bangkok hat seine Faszination für mich jedenfalls nicht verloren. Hier kann ich mich herrlich entspannen und entschleunigen. Ich glaube, dass es kaum eine andere Metropole dieser Größenordnung gibt, wo das geht.

Abends trinke ich ein Bier im Gulliver's und gehe früh und alleine ins Bett. Ich bin noch müde von der Reise und muss die immensen Eindrücke verarbeiten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #14  

Member

Der nächste Tag ist ebenfalls bedeckt und kühl, ungewöhnlich für Bangkok. Ich bin mir ziemlich unschlüssig, womit ich den Tag verbringen will. So schlendere ich mal wieder die Suk und die Sois rauf und runter.

An der Ecke Soi 5 vor Mc Donald's ist mir gestern am Nachmittag eine dunkelhäutige, schlanke Thai-Schönheit aufgefallen, nur hat es bisher nicht gepasst, weil ich was vor hatte, und später war sie nicht mehr da. Jetzt sehe ich sie wieder, sie spricht mich an, super freundlich, genau mein Typ. ST 1000 B schnell klar gemacht und los.

Ich bin mir sicher, dass sie eine richtige Lady ist, obwohl sie für eine Thai ungewöhnlich groß und schön ist. Und sie ist eine echte Lady. Supada verrät mir, dass sie häufig für einen Ladyboy gehalten und deshalb nicht gebucht wird. Sie ist 30 Jahre jung und geht im Zimmer schnell und professionell zur Sache. Ihr Körper ist echt eine Augenweide, die Nummer nicht schlecht, aber es fällt auf, dass sie schnell fertig werden will, um den nächsten Customer zu machen. Schade. LT wäre schön gewesen, auch weil sie gutes Englisch spricht, aber sie gehört zur You come, I go-Fraktion.


Anhang anzeigen IMG_0600a.jpg
Anhang anzeigen IMG_0601a.jpg
Anhang anzeigen IMG_0599a.jpg
Bereut habe ich es dennoch nicht: So ein Hammer-Gerät bekommt man nicht so häufig vor die Flinte.

Aber es kommt noch besser, und das am gleichen Tag!
 
Zuletzt bearbeitet:
        #15  

Member

Das fängt gut an, ich bin gespannt was noch kommt.

Die Bilder sind im übrigen sehr gut.
 
        #16  

Member

Danke. Im Nachhinein betrachtet habe ich viel zu wenig fotografiert, vor allem zu wenige Straßenszenen. Meine neue kleine, kompakte und unauffällige Kamera, eine Canon Powershot s110, hatte ich ständig dabei. Sie liefert auch in der Dämmerung hervorragende Resultate und ist für mich damit die ideale Reisekamera. Dennoch hatte ich diesmal mehr Hemmungen als sonst, ständig zu fotografieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #17  

Member

Es ist noch früher Nachmittag. Ich habe Lust, mal ins MBK einkaufen zu gehen und fahre mit dem Skytrain dort hin.

Auffallend und unangenehm ist die ständig präsente, aufdringliche Dauerwerbesendung, die einen im Zug auf den überall vorhandenen Videobildschirmen, aber auch an allen Haltestellen auf riesig großen und mega grellen Großdisplays belästigt. Die Realität hinter dem Display sieht matt und trüb aus gegen die grelle künstliche Werbewelt, in der es um Abnehmprodukte, Smartphones, Kosmetik, Softdrinks und Knabberzeug geht - also jede Menge überflüssiger Konsumscheiß - und in der alle Thais hellhäutig wie Europäer dargestellt werden.


Anhang anzeigen 17a.jpg

Am MBK war alles belagert von den Protestlern. Die Stimmung war friedlich, aber wie wir wissen, trügt der Schein und es kann ständig was passieren. Ich bin mit einem ziemlich mulmigen Gefühl da durch.

Anhang anzeigen 17b.jpgAnhang anzeigen 17c.jpgAnhang anzeigen 17d.jpg


Auf dem Rückweg bin ich mir wieder unklar, was ich will, da ist Sex immer eine gute Alternative. Ich will aber keinen faulen Kompromiss und beschließe, nur eine Lady mitzunehmen, bei der es echt stimmt und die gut aussieht. Bangkok ist ja immer wieder für eine Überraschung gut, und ich werde noch an diesem Nachmittag heftig, aber positiv überrascht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #18  

Member

An der Bushaltestelle gable ich noch am hellichten Tag die bezaubernde Rin auf. Super süßes Gesicht mit vollen Lippen, ganz schlank, ganz lieb, nicht so auffallend groß wie Supada. Auch hier ist ST 1000 B schnell klar gemacht, auch Longtime wäre möglich, das sind 100 Punkte. Sie lässt mich ihr Alter schätzen, ich denke 30, sage 25, sie ist aber erst 22. Holla, das hätte ich nicht gedacht, aber sie hat wirklich ein junges Gesicht – sie sieht aber nicht wie ein Kind aus, wie manche um die 20, sondern wie eine richtige Frau.

Anhang anzeigen IMG_0606a.jpgAnhang anzeigen IMG_0607a.jpgAnhang anzeigen IMG_0608a.jpg
Im Zimmer zieht sie sich erst mal nicht aus, macht sich aber sofort blasend über meinen Schwanz her. Ich rieche Lunte, was hier los ist. Sehr widerwillig lässt sie sich den BH ausziehen, eine flache Brust kommt zum Vorschein, und der Griff zwischen die Beine bestätigt es: Hier haben wir meinen ersten Ladyboy.

Es ist ihr sehr unangenehm, aber ich beruhige sie. Alles okay, das wollte ich sowieso mal probieren, kein Problem, aber überrascht bin ich schon. „Why you don't tell?“ Die typische Thai-Ausrede haut mich fast vom Hocker: „I forget.“ Das macht mir dieses zauberhafte Wesen noch sympathischer, als sie eh schon ist.

Rin ist sichtlich erleichtert, dass ich sie nicht rauswerfe, sondern neugierig interessiert bin. Sie hat bis auf die Knabenbrust einen wunderschönen schlanken zierlichen Körper mit samtweicher Haut wie eine echte Lady. Gemeinsames Duschen, bester take care dabei. Auf dem Bett bläst sie meinen Schwanz, dass mir Hören und Sehen vergeht. An dem Mythos, dass Ladyboys Weltklasse-Bläser sind, ist was dran, das steht fest. Sie beherrscht nicht nur Deep Throat bis zur Wurzel, sondern auch die sanfteren Tonarten, Wahnsinn. Das Meiste, was ich bisher in dieser Hinsicht erlebt habe (und das ist nicht wenig) ist dagegen allenfalls Regionalliga.
 
        #19  

Member

Du hast recht, sie sind die besten im Blasen !!!
 
        #20  

Member

Mit solchen Pauschalaussagen bin ich eigentlich eher vorsichtig. Aber nach dem Erlebnis mit Rin bin ich auch geneigt, so etwas zu behaupten. Wobei, ich kenne auch weibliche gute Bläserinnen. In Deutschland sind die aber eher in der Minderheit, so mein Eindruck.

An die Moderatoren: In Post 12, 13 und 17 sind die Bilder nicht mehr sichtbar, obwohl sie mal da waren und korrekt eingebunden waren. Könnt ihr das bitte korrigieren?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten