Thailändisch lernen

Thailand 2014: Bangkok-Pattaya-Koh Chang und erste Ladyboy-Erfahrungen

        #1  

Member

Hallo zusammen,

nach berufsbedingten langen 4 Jahren ohne LoS war es endlich wieder so weit: 3 Wochen Thailand! Gleich vorab der Warnhinweis, dass es in meinem Reisebericht auch um meine ersten Erfahrungen mit Ladyboys gehen wird - aber keine Angst, es wird hier im offenen Bereich nicht zu explizit werden und echte Ladies kommen auch vor. Seit meiner ersten Reise 2006 haben die Ladyboys auf mich einen Reiz ausgeübt, es hat mich aber auch immer ein wenig gegruselt, weshalb ich bisher den Kontakt vermieden hatte. Diesmal wollte ich es anders machen und mich mal drauf einlassen, ich bin ja neugierig. Mehr dazu später, denn das passierte natürlich nicht am ersten Tag.
Nur so viel vorab: Es waren sehr gute Erfahrungen, die ich mit dem dritten Geschlecht gemacht habe, ich bereue nichts. Und ich stehe nach wie vor auch auf echte Frauen!

Der Hinweg klappte wie am Schnürchen. Die Bahn fuhr auf die Minute pünktlich und ich war viel zu früh am Frankfurter Flughafen. Sehr komfortabler Flug mit Thai Airways, der Flieger war nur halbvoll und ich konnte so ein paar Stunden schlafen. Immigration und Gepäck gingen rasant schnell, und für den Weg in die City habe ich den neuen Rail Link genommen. Schön günstig, auch die langsamere City Line, die ich versehentlich erwischt habe, ist recht flott. Eine Taxifahrt mit Stau geht bestimmt nicht schneller, einzig das Umsteigen kann bei viel Gepäck lästig werden. Ich reise aber mit nur 6,5 kg, man braucht ja nicht viel in Thailand.

Das Hotelzimmer im Heavenatfour in der Soi 4 Nähe Nana ist etwas enttäuschend. Kein Fenster und schon leicht renovierungsbedürftig. Für den Preis so gerade noch okay.

Bangkok ist mir auch nach so langer Zeit immer noch so was von vertraut, als wäre ich gestern erst dagewesen! Auch die Veränderungen in der Suk sind harmlos, das Foodland wurde am alten Platz im neuen Gebäude wieder aufgemacht, als wenn nichts wäre. Immer noch ein guter Platz zum preiswerten Essen rund um die Uhr.


Anhang anzeigen IMG_0546a.jpg

Anhang anzeigen IMG_0550a.jpg

Anhang anzeigen IMG_0553a.jpg

Anhang anzeigen IMG_0554a.jpg
 
        #2  

Member

Nach einer klassischen Thaimassage bei Fon in der Tilada Thai-Massage Soi 5, bewährte Qualität, bin ich mal durch den Biergarten und die Suk. Jede Menge Ladies am Start, auch sehr hübsche, aber ich entscheide mich für eine ältere, denn ich will einfach good take care. Oi stad abseits an der Suk gegenüber der Bushaltestelle. Ü40, keine Schönheit und nicht gerade dünn, aber total entspannt und freundlich. Im Zimmer erst etwas shy, auch ausgezogen ist sie keine Augenweide, aber fühlt sich gut an und reitet mich sehr gut ab. Ich komme untenliegend, bin ordentlich geil. Die Option auf Longtime versemmelt sie aber, denn sie springt nach der Nummer wie von einer Tarantel gestochen auf und rennt ins Bad. Und textet mich anschließend gnadenlos voll, was sehr anstrengend ist wegen ihrem schlecht verständlichen Englisch. So bin ich froh, sie wieder vor der Tür zu haben, keine Wiederholungsgefahr.


Ich habe viel zu lange geschlafen, scheiß fensterloses Zimmer, da fehlt mir total das Zeitgefühl. Aber der Schlaf hat gut getan, ich habe wie ein Stein geschlafen, der Sex vor dem Zubettgehen war nicht falsch. Spätes Frühstück in der Soi 11/1, authentisch scharfes Somtam, obwohl 50/50 Schärfe bestellt. Heute ist es ungewöhnlich kühl, gefühlte 23°C, bedeckt und diesig. Ich mache trotzdem meinen üblichen Bootsausflug zur Rama-Bridge, aber bei dem Licht zeigt sich Bangkok nicht von seiner schönsten Seite. Immer wieder nett der Markt am Klong, da sind außer mir keine Touristen, schön zum Ankommen.

Anhang anzeigen IMG_0555a.jpg
Anhang anzeigen IMG_0558a.jpg
Anhang anzeigen IMG_0562a.jpgAnhang anzeigen IMG_0563a.jpg
 
        #3  

Member

bin dabei Sanug, aber warum nimmst Du kein besseres Zimmer?
 
        #4  

Member

Warst du in Thailand oder bist du gerade? Ist das ein Live-Bericht!?

Falls live ein Tipp. Sabay Bar Kho Chang ist ein muss. Coole Location, echt geniale Cocktails, gute Live Band. Und ne Freelancer Szene in der Disko.
Hab auch jede Menge Ladyboys dort gesehen.
 
        #5  

Member

:kaffee:Hallo Sanug!

Dein Bericht fängt schon mal sehr gut an und ein Händchen für Fotos hast du auch. Freue mich auf die Fortsetzung.

LG Jack
 
        #6  

Member

Sehr gut Sanug, lese gerne mit. War auch bis 2007 lange nicht mehr in BKK. Gegenüber früher (war 1985 das erste mal da) hat sich zum Glück die Luftqualität verbessert....
 
        #8  

Member

Freue mich auf die Fortsetzung.
Im Sommer 2013 habe ich mich an den selben Orten
aufgehalten. Viel Spaß !!!!
 
        #9  

Member

Ich bin seit gut einer Woche wieder zu Hause. Die Sabay Bar auf Koh Chang ist mir auch empfohlen worden, ich hatte aber das Bedürfnis nach Ruhe und einen Bungalow nahe Bang Bao ganz im Süden der Insel, mehr dazu gegen Ende des Berichtes.

Das Zimmer im Heavenatfour war nicht so schlimm, dass ich hätte wechseln wollen. Im Hoteltestbereich findet ihr meinen Bericht dazu.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten