Thailändisch lernen

Pattaya 200 Baht not too much for handsome man - DonRemmo zu Songkran in Patty (feat. Riva)

        #51  

Member

Tag 3 - 17.04. Alte Bekannte, neue Locations

Nachdem ich Ann verabschiedet hatte hab ich noch kurz darüber nachgedacht ob sie wohl die Richtige für eine Inseltour wäre. Sie wollte unbedingt mal nach Samui und wenn ich dahin wollte, würde sie alles stehen und liegen lassen um mitzukommen.
Hört sich eigentlich verlockend an aber in zwei Tagen kommt erstmal Riva und ich will mich ja nicht direkt wieder aus dem Staub machen wenn wir uns gut verstehen. Also hab ich die Pläne erstmal weitergeschoben.
Da mein Handy immer noch nur mit Schneckentempo durchs Internet surft habe ich mich mal etwas schlau gemacht und bermerkt, dass mein Smartphone den UMTS Frequenzbereich von AIS (900 Mhz) leider nicht unterstützt. Ich hatte das Telefon aus HongKong importiert und die haben da scheinbar andere Standards. Meine Optionen waren die folgenden: Zu einem anderen Anbieter wechseln, z. B. DTAC oder TrueMove womit allerdings meine Nummer und mein Forengewinn hin wäre.
Als Alternative kam mir dann noch der Gedanke als Urlaubstelefon ein Fake-IPhone 5 mit Andoid zu kaufen.
Im Forum habe ich im Kurze-Frage-Antwort-Thread auch schnell Hilfe gefunden. Danke nochmal an Word und KingPing für die Unterstützung.
Ich war zuerst in Mikes Mall ganz oben, wo ich schon ein gutes Modell gefunden habe. Allerdings war der Preis mit 5900 Baht etwas zu hoch. Auf anraten von Word habe ich es dann im Tukcom versucht.
Ok, wenn nicht hier, dann nirgendwo. Der Tukcom ist wie eine mehrstöckige Markthalle vollgepackt mit Elektronik. Es gab Stände mit echten Modellen und welche mit Copies. Nach mehrfachen Verhandlungen stand der Preis fest. 4500 Baht. Das Gerät war echt geil, schnell, mit HD Display und guter Cam. Äußerlich kaum vom Original zu unterscheiden.
Leider waren die echten technischen Daten nicht verfügbar da die Verpackung, die Beschreibung und sogar das Softwarebranding mitkopiert worden sind. Gerade der Akku hätte mich interessiert.
Ok aber bevor ich zuschlage muss ich hier natürlich auch nochmal den Speedtest machen. Und da... Fuck. Immer noch nur EDGE. Das haben die China Phones wohl alle an sich, dass sie Frequenz vom 900 MHz nicht für 3G unterstützen, sondern nur 850, 1900 und 2100. Hilft also alles nix. Schade.
Ich hab noch was gegessen und bin dann zurück zum Hotel.

Am Abend wollte ich mal die LK Metro inspizieren. Erster Halt, Champagne, der Laden wo mir Riva so viel von vorgeschwärmt hat.
Die erste halbe Stunde lief recht schleppend, als dann aber eine total heiße notgeile Tussie mit Chelsea Jacke auf mich zugestürzt kam. Ihr Name: Som.
Ich fand sie ziemlich hot. Sie hat sich direkt auf mich gesetzt, mit der Vorderseite in meine Richtung, hat ihre Jacke aufgemacht und mir ihre ihre blanken riesengroßen Silikonmoppeds ins Gesicht gedrückt. Leck mich am Arsch war das geil. Ich konnte mal wieder nur den Motorbootbrummer machen.
OK, so schlecht ist der Laden dann doch nicht.
:hehe:
Sie fing direkt an angeregt auf mir rumzureiten und ich konnte ihre glühendheiße Pussy schon durch meine Hose spüren. Mein kleiner Freund war auch sehr angetan und die Hose ist fast geplatzt. :mrgreen: Dann nahm sie ihre Titten aus meinem Gesicht und wir knutschten wild rum, wobei sie natürlich immer weiter reitete. (Boah ey, wenn ich jetzt so im Nachhinein drüber nachdenke). :ornp:
Sie fragte mich zwischendurch wie ich ihre beste Freundin so finde und ich fand sie total hübsch, zwar nicht so heiß aber trotzdem total süß und hübsch. Es hat nicht lange gedauert, da waren wir schon mal zu dritt, Som, Moo und ich...


Sorry, da ich mal kurz weg muss, mach ich mal eben den Riva (Hehe) und melde mich heute abend wieder. Stay tuned.
:hehe:

...
 
        #52  

Member

eine wahre Augenweide dein Bericht nicht nur zum Lesen sondern auch zum Bilder schauen :respekt::dank:

Ja die Bedienung im Spankys ist ne ganz tolle und hat mir jedes mal das richtige Mädel empfohlen :roll:
 
        #53  

Member

Hallo DonRemmo,
also ich fand das Video Klasse und die Musik ebenso. Bin gespannt wie es weiter geht.
Liebe Grüße
Gerhard
 
        #54  

Member

Fortsetzung Tag 3 - Alte Bekannte, neue Locations

Som hat immer weiter Gas gegeben, wollte scheinbar zur Sache kommen und hat mich dann auch gefragt ob wir in den ST Room vom Champagne gehen wollen. Riemig genug war ich auf jeden Fall, das muss ich zugeben. Ich hätte sie am liebsten an Ort und Stelle weggeflankt.
:mrgreen:
Allerdings wollte ich was abendfüllendes und sie war auch einfach viel zu besoffen.
Ihre Aussage fürs mitnehmen 1000 Barfine und 3000 für pro Girl.
Meine Antwort: Ähh, Nein danke.

Dann fing sie wieder mit dem ST Room an und meinte, dass da nur 2000 pro Girl fällig werden, worauf ich allerdings wieder keinen Bock hatte.
Naja, nach ca. zwei Minuten saß ist sie direkt auf dem nächsten Customer und das Spiel ging von vorne los. Im Nachhinein fand ichs das schon ziemlich ekelig mit ihr rumgeknutscht zu haben da sie das Spiel vermutlich schon eine ganze Weile lang spielt.
Meine Lösung: Erstmal nen doppelten Sangsom und ordentlich gurgeln
:yes:

Moo saß weiterhin bei mir. Im Hintergrund war ein Fernseher auf dem alte deutsche Zeichentrickpornos aus den Siebzigern liefen. Echt zum totlachen der Scheiß. Die Titel waren unter anderen: "Robin Futt vom Mösenwald", "Die Fickinger" und "Dornmöschen".
Einfach mal nach googlen. Die sind echt spitze.
Moo war zwar nett und superhübsch aber sonst war mit ihr nicht so viel los und da sie auch immer nur Tequila bestellte wurde es für mich langsam Zeit weiterzuziehen.

Nächster Stopp Showgirls.
Der Laden gefiel mir insgesamt schon besser. Freundlichere Atmosphäre und nicht so aggressive Girls, die Dir nur Tequilas und Shorttimes rausleiern wollen.
Ich hatte einen super Platz direkt vor der Bühne. Um erstmal für etwas Stimmung zu sorgen hab ich dann erstmal den Ladydrink Hammer geschwungen. Zwei Showgirls Dir mir gut gefielen und eine sehr symphatische Kellnerin waren ratz fatz bei mir. Die beiden Girls waren Jeab und Noy und die Kellnerin Noi.

Anhang anzeigen upload_2016-3-13_23-7-57.jpg

Leider kommen die auf dem Foto nicht so rüber wie echt. Jeab hatte echt total schöne Augen und war insgesamt eine sehr süße, die ich am liebsten nicht mehr loslassen wollte. Noy war von der Ausstrahlung her der Oberhammer. Die hatte einfach ein wahnsinnig sexy Auftreten, was mich beinahe schüchtern werden lies. Optisch etwas orientalisch angehaucht. Ein kleines bisschen wie Kim Kardashian aber mit etwas mehr dran. Die Kellnerin Noi war eigentlich auch eine sehr hübsche, kommt auf dem Foto leider auch nicht so rüber.
Hab das Foto von deren Homepage. Eigene hab ich leider keine. Zu Jeab 2 komme ich später noch.
:wink0:

Jedenfalls hatte ich in dem Laden eine Menge Spaß. Das Timing mit den Girls war perfekt. Denn immer wenn eine tanzen musste, kam die andere wieder zu mir. Es wollten sich noch mehr dazugesellen aber irgendwann musste ich die Handbremse ziehen, selbst die Girls auf der Bühne umtanzten irgendwie fast alle mich. Die Top Tänzerin im Laden hat mich gefragt ob sie einen Eiswürfel aus meinem Black Coke haben darf. Na klar, kann sie haben. Der verschwand dann aber auch ganz zackig in ihrer Dose.
:ironie:
Sie fragte mich ob sie es wohl schaffe aus einem Meter Abstand mein Glas wieder zu treffen. Ok, die Wetter habe ich angenommen. Und verdammt, die Frau war wirklich zielgenau. Der Ladydrink gehörte ihr. Was sie sonst noch alles mit ihrem Döschen anstellen konnte, konnte sie mir und Riva später nochmal beweisen. :ornp:

Ich wollte aber weiterziehen und mir die nächste Agogo anschauen. Eins stand aber fest, den Laden fand ich super und ich werde garantiert wiederkommen.

Dann bin ich in der Paradise Agogo gelandet. Kein besonders toller Laden aber mir stach was ins Auge. Ein geiles Rückentattoo.
Aber Moment, das Tattoo kam mir so bekannt vor, kann das sein? Ich war vor zwei Jahren, bei meinem Erstietrip, mal für drei Tage in Patty und hatte da mal ein Girl in der Sweethearts Agogo auf der walking Street ausgelöst die auch so ein Tattoo hatte. Sie war mein erstes Pattayagirl. Und kein Scheiß, das muss sie sein. Als sie sich umdrehte hab ich sie sofort rangewunken und sie schien sich zu freuen. Von Gesicht her hab ich sie nicht gleich wiedererkannt. Die zwei Jahre haben bei dem Küken schon ordentlich Spuren hinterlassen. Zudem hatte ich nie ein Foto von ihrem Gesicht gemacht und hab das meiste einfach wieder vergessen. Den Namen wusste ich aber noch. Da.
Da ist vermutlich der Grund für meine Schwäche für Tattoogirls.

"Da?"
"You know my name?"

Ich kramte mein Handy raus und durchstöberte meine Webalben, was aufgrund der langsamen Verbindung leider etwas dauerte und zeigte ihr mein altes Foto von ihrem Tattoo. Der Drachen war noch ganz frisch und der musste ständig eingecremt werden. Das war mein Job. (Achtung Doppeldeutig
:mrgreen:)

Tattoo 2011:

Anhang anzeigen upload_2016-3-13_23-8-27.jpg

Ich erzählte ihr noch etwas von damals und sie erinnerte sich wieder.
Ich fands einfach schön sie wiederzusehen, auch wenn sie nicht mehr das süße Küken wie noch vor zwei Jahren war. Ich schlug ihr vor, dass wir zusammen die Nacht verbringen und sie freute sich. Nach zwei LDs hab ich sie eingepackt und wir sind zum Hotel.
Im Bett wurde es wirklich eine Wahnsinnsnummer und ich erinnerte mich wieder an ihre geile Art zu küssen. Die Kleine hatte eine total flexible Unterlippe (kann man irgendwie nicht beschreiben) und so ein geniales stöhnen wo man alleine vom zuhören schon fast kommt.
Da ich selber auch nicht mehr so schüchtern bin wie noch vor zwei Jahren, wurde es zu einer sehr sportlichen Nummer, woran auch sie scheinbar tierisch Spaß hatte. Sie wiegt keine 40 Kilo und ist unter 145cm. Da kann man schon einiges an Stellungen ausprobieren. Sehr gut tragbar.
:hehe:
Danach lagen wir noch ein bisschen auf dem Bett und kuschelten und unterhielten uns. Später fragte sie mich dann ob ich wollte, dass sie die Nacht da bleibt oder ob ich was dagegen habe, dass sie jetzt schon wieder nach hause geht. Es war ok, also verabschiedete ich sie und fiel in einen tiefen Schlaf.

Da aktuell:

Anhang anzeigen upload_2016-3-13_23-8-40.jpg


Anhang anzeigen upload_2016-3-13_23-8-50.jpg

Es folgt: Tag 4 - Wasser, Spiele und tanzende Knackis

...
 
        #55  

Member

@DonRemno
ich begrüsse dich als Lochschwager, ich habe leider kein Beweisfoto. Sie wollte es nicht, vermutlich wg. Sponsor.
Super Performance (Achterbahn wieder ganz oben), bei mir nannte sie sich anders.

Super Bericht, bitte weiter so
 
        #56  

Member

Member hat gesagt:
Wenn aDu aber Probleme mit der Einrichtung hast, geh ein fach ins Central Festival in die Unterste Etage, da ist ein AIS Shop (Telefonanbieter) und haben da Servicekräfte wo man auch eine Karte kaufen kann und die einem dann auch alles einrichten.

Member hat gesagt:
Als Alternative kam mir dann noch der Gedanke als Urlaubstelefon ein Fake-IPhone 5 mit Andoid zu kaufen.[...]Auf anraten von Word habe ich es dann im Tukcom versucht.
Ok, wenn nicht hier, dann nirgendwo. Der Tukcom ist wie eine mehrstöckige Markthalle vollgepackt mit Elektronik. Es gab Stände mit echten Modellen und welche mit Copies. Nach mehrfachen Verhandlungen stand der Preis fest. 4500 Baht. Das Gerät war echt geil, schnell, mit HD Display und guter Cam.

Danke für die Tips:: da wird definitiv mal vorbeigeschaut! :dank:


Ein kleines bisschen wie Kim Kardashian aber mit etwas mehr dran.

Das bezweifel ich stark, das Thaigirls bei diesen Proportionen mithalten können.:mrgreen:
 
        #57  

Member

Member hat gesagt:
@DonRemno
ich begrüsse dich als Lochschwager, ich habe leider kein Beweisfoto. Sie wollte es nicht vermutlich wg. Sponsor.
Super Performance (Achterbahn wieder ganz oben), bei mir nannte sie sich anders.

Super Bericht, bitte weiter so

War ja nur ne Frage der Zeit bis es wieder soweit ist. :lach:

Und danke.
:wink0:

 
        #58  

Member

Whow !
Was für eine hübsche junge Frau, dazu ein tolles Tattoo - das war bestimmt ein schöner Tagesabschuss - äh' Abschluss meinte ich natürlich ;-)
Liebe Grüße
Gerhard
 
        #59  

Member

So jetzt bin ich auch wieder auf dem Stand der Dinge. Wow! Deine Ann ist wirklich 1 A !!:liekas:. Das Tattoo von DA ist auch Oberhammer, bin auch so eine kleiner Tattoo Fetischist:wink0:
Hoffe da kommt noch das ein oder andere!
 
        #60  

Member

@Seebiker: Ja, das war schon ein Tag wieder andere auch gerne zuende gehen dürften. :hehe:


@Phlpp: Ich hatte noch drei Mäuse mit absoluten Hammertattoos. Leider durfte ich bei einer das Tattoo garnicht fotografieren und bei den anderen beiden musste ich versprechen keine Fotos im Internet zu posten, da sie Sponsoren bzw Boyfriends haben.
Wirklich schade aber das ein oder andere Tattoo dürfte trotzdem noch beim Bericht dabei sein. :wink0:

Ann hatte übrigens auch total schöne Tattoos auf dem Rücken. :cry:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten