Thailändisch lernen

Pattaya 200 Baht not too much for handsome man - DonRemmo zu Songkran in Patty (feat. Riva)

        #21  

Member

:super: freue mich auch, Deinen neuen Bericht lesen zu dürfen...übrigens das Video ist wirklich gut, tolle Aufnahmen
 
        #22  

Member

Dann erstmal vielen Dank für das üppige Feedback. Dann hat sich der Aufwand mit dem Video ja doch gelohnt. Ich werde auch im Laufe des Berichts immer wieder ein paar Videoschnipsel einfließen lassen. Dann allerdings direkt Out of the Cam.

So, dann sind ja jetzt genug an Board, so dass es losgehen kann. Der Zug fährt los. :mrgreen:

@nitelife: Kannst natürlich auch gerne mit dem Tuk Tuk nebenher tuckern. :wink0:

@Franke: Das ist das Fazit am Anfang bringen wollte hat den einfachen Grund, dass ichmeine Eindrücke so schnell wie möglich festhalten wollte.Wenn der Bericht fertig ist, sehe ich vieles vermutlich wieder etwas geschönter. aber ich hab mir schon Stichpunkte gemacht, keine Sorge. :wink0:
 
        #23  

Member


Tag 1 - 15.04. Ich bin wieder da


Ich hatte extra den Nachtflug ab Frankfurt mit der Thai gebucht damit ich im Flieger etwas schlafen kann und den ersten Tag in Patty in vollen Zügen genießen kann. Leider ging der Plan nicht ganz auf. Irgendwie fehlte die innere Ruhe oder die Vorfreude war zu groß. Mehrere Bierchen haben auf nicht geholfen, sondern nur bezweckt, dass ich öfters zur Toilette musste. Ich hatte einen Fensterplatz, neben mir saß eine ordentliche Kante von Typ, der auf Geschäftsreise war (war das einzige was ich mit ihm gesprochen habe) und unter meinem Vordersitz war irgendeine Box verschraubt. Auch wenn ich selber nicht sehr groß bin, war ich ganz schön eingeengt.

Dennoch ging die Zeit recht zügig um und der Flieger landete pünktlich mittags gegen 13 Uhr in Bangkok. Immigration ging schnell und den Koffer gabs auch recht flott, jetzt muss ich nur noch meinen Fahrer von Mr. Dang finden, den ich zwei Tage zuvor für 1000 Baht gebucht hatte. Also erstmal Thai Sim Karte ins Handy, welche ja dank des Forums nun 500 Baht stärker war (danke nochmal) und nach einem Anruf fanden wir uns dann auch recht flott. Er hatte sich scheinbar nur an einem anderen Ausgang in der Ecke versteckt.

Auf der Suche nach meinem Namensschild ist mir wieder eingefallen, dass ein Forenkollege aus einem anderen Forum sich immer Fantasienamen einfallen lässt, wie Mr. Obermacker usw. Heute sah ich auch ein Schild was ich gut fand. Leider hab ich kein Foto gemacht aber der Name des Abzuholdenden war scheinbar “Mr. Second Chanse”.
:hehe:

Beim Auto wollte ich natürlich als erstes wieder auf der Fahrerseite einsteigen. Als ich schnurstracks zur Tür ging lächelte der Fahrer nur und bot mir grinsend die Schlüssel an. Hat er vermutlich nicht zum ersten Mal erlebt.
:mrgreen:

Auf der Fahrt zog ein Gewitter auf und der Himmel wurde schwarz, nicht gerade das was man am ersten Tag hier sehen will.

Anhang anzeigen upload_2016-3-13_23-1-4.jpg

Nach gut 80 Minuten waren wir auch schon in der Soi Diana. Der Fahrer kannte gute Schleichwege um dem Hauptverkehr in Patty aus dem Weg zu gehen.
Mein Hotel sollte diesmal das LK Renaissance sein. Gebucht hatte ich erstmal 6 Nächte über ebookers. Dürften ca. 65€ für den etwas größeren Superior Room gewesen sein. Für den Rest wollte ich flexibel bleiben und vielleicht auf die ein oder andere Insel erkunden. Vorzugsweise Phuket aber vielleicht auch Samui oder Koh Chang.

Von der Songkran Wasserschlacht war vereinzelt schon was zu sehen. Und weil direkt vor dem Hotel ein Barkomplex ist, hatte ich schon mit dem Schlimmsten gerechnet. Ein paar bewaffnete Touris hatten sich auch schon an den Wasserbottichen mit ihren SuperSoakers und PVC Rohren breit gemacht und die Musik schepperte auch schon aus vollen Rohren. Ich bin dennoch trocken ins Hotel reingekommen und mein Zimmer war auch direkt bezugsfertig.

Das Zimmer war arschgeil, nur die Aussicht ging leider aufs 3 Meter entfernte Nachbarhaus und durch die Schneise zwischen beiden Häusern schepperte der Schall vom Barkomplex schon ordentlich in die Bude.
Die Stereoanlage war auch super, mit aktivem Subwoofer und allen Anschlussmöglichkeiten. Ich hab mir also erstmal ne Kanne Chang aufgemacht die Musik aufgedreht und alles inspiziert.

Anhang anzeigen upload_2016-3-13_23-1-14.jpg

Anhang anzeigen upload_2016-3-13_23-1-24.jpg

Anhang anzeigen upload_2016-3-13_23-1-34.jpg

Bis auf die Lage war das Zimmer echt geil, nur leider schon etwas abgewohnt. Der Jacuzzi war lauter als ein Rennwagen. Aus nächtlichen Blubbersessions wird also wohl nix werden, höchstens kurz zum Schaum machen.
So gegen 16 Uhr gings dann auch so langsam los vor dem Hotel heftiger zu werden. So leicht konnte man das vom Balkon aus sehen und auf jeden Fall auch hören.

Nichts desto trotz, ich musste raus. Ich wollte mir bei AIS eine InternetFlat für mein Handy machen. Also ab zum Central Festival. Ich packte meine Wertsachen in verschließbare Plastikbeutel und ging raus.
Keine 20 Sekunden...
 
        #24  

Member


Solange hat es gedauert vom Zeitpunkt wo ich das Hotel verließ, bis ich keine trockene Stelle mehr am Körper hatte. Das Gemeine sind weder die SuperSoaker, oder die PVC Rohre sondern die Leute, die mit Schalen und Eimern voll Wasser auf einen zurennen und einen damit übergießen.
Das werden noch harte vier Tage werden, soviel ist klar. Das doofe an der Sache ist einfach wenn man shoppen gehen will (Kleidung etc), betritt man die Läden und Einkaufszentren immer klitschnass. Das ist bei den Klimaanagen weder förderlich für die Gesundheit, noch fördert es die Schoppinglaune.
Also hilft dann nur eins: Rein ins Getümmel.
:mrgreen:

Immer schön den Motorbikefahrern in die Fresse. Teilweise sind die Leute doch echt bekloppt.
:bang:

Anhang anzeigen upload_2016-3-13_23-2-16.jpg

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 

Auf dem nächsten Video sieht man wie die Cops die ganzen eigentlich verbotenen PVC Rohre einsammeln, das sind auch echt fiese Dinger. Böse Zungen behaupten, dass sie diese an der nächsten Staßenecke weiterverkaufen.
:hehe:

Anhang anzeigen upload_2016-3-13_23-2-25.jpg

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 
Als es dann langsam dunkel wurde bin ich dann doch nochmal in den AIS Shop gegangen, habe meinen Forengewinn doch noch in eine 2GB Flat für mein Handy umgewandelt. Leider war das Geld damit zum Fenster rausgeschmissen wie sich später feststellen sollte...

...
 
        #25  

Member

Das mit den Motorbike Fahrern gefällt mir irgendwie. :)

Und ja, die Arbeit mit den Videos lohnt sich jedenfalls!! Bitte weiter so.

Gruss,

Merlin
 
        #26  

Member

Fortsetzung Tag 1:

Auf dem Weg zum Hotel hab ich mir dann noch das nötigste aus dem Family Mart besorgt, so dass ich auch immer was anständiges zu Saufen im Room hab. Immer wichtig falls man nachts in kleiner Runde nochmal Durst bekommt.
:mrgreen:

Anhang anzeigen upload_2016-3-13_23-3-2.jpg

Plan für den Abend: Meine Lieblings Agogos abklappern, ein paar LDs springen lassen und das wars auch schon. Die Nacht penne ich besser alleine. Ich bin noch ziemlich KO vom Flug und das Klima und und akute allgemeine Nässe machts momentan auch nicht besser. Aber mal sehen was der Abend so bringt.
Also auf in die Walking Street...

Irgendwie hatte ich wohl die Hoffnung bekannte Gesichter wiederzutreffen. Ich brauchte scheinbar was Vertrautes als Erdung. Daraus geworden ist aber leider nichts.

Zuerst bin ich ins Baccara, in der Hoffnung eine von den beiden Süßen wiederzutreffen, die mir meine letzte Nacht im August so versüßt haben. Leider Fehlanzeige, der Laden war schweinevoll und die Stimmung war auch nicht die beste. 1 Chang und weiter.

Dann gings in die Happy Agogo. Das einzig bekannte Gesicht war hier die krasse Tänzerin, die ich schon vom letzten Jahr kannte und die den Arm immer voll hatte mit Geldscheinen. Sonst ergab sich hier aber auch nichts tolles. 1 Chang und weiter.

Dann The Sea, hier hatte ich letztes Mal auch ausgelöst, allerdings mit dem Versprechen, dass ich hier nie wieder 3000 LT zahlen werde. Mal sehen was diesmal bei rum kommt. Naja, es waren leider nicht so viele Girls hier nur die Mamasan war noch die gleiche. Wir haben ein bisschen gequatscht aber mehr auch nicht.
1 Black Coke, 1 Ladydrink und weiter.

Dann Spankys. Ich erkannte mal wieder keine bis auf die nette Kellnerin. Die ist trotz ihres Alters (40/50?) eine super Süße und immer am Lachen. Ein echter Sonnenschein in dem Laden. Aber kurz darauf erblickte ich auch schon zwei Girls, die ich zwar nicht persönlich, aber aus dem Bericht von Riva kannte. Ann und Taw.
Ich hab Ann wohl genau zwei Sekunden zu lange angeguckt, denn es hat keine weiteren zwei gedauert, dass sie mich als potentielles Opfer auserwählt hatte und auf mich zugestürmt kam. Bevor sie aber richtig zur Sache gehen konnte erklärte ich ihr per Handy, dass ich sie nur über Riva kenne und dass der in ein paar Tagen hier auch aufschlägt. Sie hat es nicht so ganz verstanden, wird sie aber noch.
:hehe:
Jedenfalls kam Taw auch noch dazu und die beiden zeigten mir ihr ganzes Fotorepertoir auf ihren Handys. Als ihnen klar war, dass ich ihnen nicht an die Wäsche wollte, versuchten sie mich natürlich weiter zu verkuppeln. Da ich aber noch weitere Agogos auf dem Plan hatte, winkte ich erstmal ab und versprach, dass ich bald mit Riva wiederkomme. 1 Black Coke, 1 Wasser, 3 LDs und weiter.

Ab gehts in meinen Lieblingsladen, den Beach Club. Hier war ich letztes Jahr recht häufig und hatte auch ein Girl ausgelöst, welches ich hoffte wiederzutreffen, Ann. Mit ihr hatte ich wohl die schönste Nacht verbracht und sie danach auch regelmäßig im Beach Club besucht. Mein Versprechen sie nochmals auszulösen konnte ich aber letztes Jahr nicht halten. Dies wollte ich nun nachholen.
Im Laden war sie aber nicht zu sehen. Ein paar bekannte Gesichter, u. a zwei Stammgirls von meinen Kumpels Marc und Michael aus dem letzen Jahr, die ich zwar beide hammermäßig finde, die aber aus moralischen Gründen für mich tabu sind. Also 1 Black Coke und weiter.

Irgendwie waren alle Läden, auch die Walking Street total überfüllt. Liegt wohl an Songkran. Jedenfalls gefällt mir die Low Season weit besser. Wenn man sich schon in der Walking Street durch die Menschenmassen schieben muss wie in einer überfüllten Disco ist das eindeutig too much für mich. Ich will garnicht wissen wie es hier zu Peak season aussieht.

Aber es sollte weitergehen, einen Laden hatte ich noch auf der Liste. Fahrenheit.
Irgendwie lande ich hier immer wenn nix mehr geht.
Es waren nur 3 Customer da und jede Menge hübscher Hasen mit dicken Moppeds.
:yes:
Ein bisschen was getrunken, dann kam Golf, ca. 30 Jahre alt und super gut drauf. Die Stimmung wurde schlagartig besser aber im Hintergrund hatte ich dann noch zusätzlich Blickkontakt mit einer anderen, die ich ultraheiß fand. Der absolute Optikhammer für mich. Hab sie direkt mal dazugeholt. Fa aus Charoen, 21 Jahre jung und erinnert mich optisch total an Hyoyeon aus der koreanischen Girlgroup Girls Generation. :liekas:
Hier mal ein Foto zum Vergleich:

Anhang anzeigen upload_2016-3-13_23-3-17.jpg

Golf und Fa hatten beide den selben Chirurgen, was sie mir auch großzügig präsentierten wobei ich meine Hände zu Augen machen durfte. Wirklich sehr schön gemachte Teile. :mrgreen:
Wir hatten viel Spaß aber ein paar Ladydrinks später bin ich aber dann aber doch wieder alleine abgezogen. Ich war einfach zu Müde.
Bei Mäckes noch kurz was gegessen und an der Beach Road entlang Richtung Hotel geschlendert. Es war so ca. 2 Uhr und es war immer noch alles total überfüllt.

Direkt vor dem Hotel gabs ja noch die Papagayo Bar, die bis 3 Uhr auf hatte. Also hab ich hier auch noch mal für eine letzte Kanne reingeschnuppert. Die Top Girls waren schon alle beschäftigt oder ausgelöst, also hab ich einfach der nächsten die mich angequatscht hat, einen Ladydrink ausgegeben. Ich war mir nicht sicher ob das einfach nur ne alte Schachtel oder ein Ladyboy war. Jedenfalls wurde an ihr auch schon gut rumgeschnippelt.
:hehe:

Anhang anzeigen upload_2016-3-13_23-3-36.jpg

Als der Laden dann um 3 Uhr zumachte bin ich dann alleine ins Hotel und freute mich auf mein Bett und eine dicke Mütze Schlaf.
---

Es folgt: Rituelle Waschung und Glück im Unglück..

 
        #27  

Member

Member hat gesagt:
Fortsetzung Tag 1:

Aber kurz darauf erblickte ich auch schon zwei Girls, die ich zwar nicht persönlich, aber aus dem Bericht von Riva kannte. Ann und Taw.
Ich hab Ann wohl genau zwei Sekunden zu lange angeguckt, denn es hat keine weiteren zwei gedauert, dass sie mich als potentielles Opfer auserwählt hatte und auf mich zugestürmt kam. Bevor sie aber richtig zur Sache gehen konnte erklärte ich ihr per Handy, dass ich sie nur über Riva kenne und dass der in ein paar Tagen hier auch aufschlägt.

...

Direkt vor dem Hotel gabs ja noch die Papagayo Bar, die bis 3 Uhr auf hatte. Also hab ich hier auch noch mal für eine letzte Kanne reingeschnuppert. Die Top Girls waren schon alle beschäftigt oder ausgelöst, also hab ich einfach der nächsten die mich angequatscht hat, einen Ladydrink ausgegeben. Ich war mir nicht sicher ob das einfach nur ne alte Schachtel oder ein Ladyboy war. Jedenfalls wurde an ihr auch schon gut rumgeschnippelt.
:hehe:




...

Du kannst ruhig erwähnen, dass du unter Ann beinahe zerquetscht worden wärst. Was war geführlicher, Songkran oder die versuchte Knutschattacke von Ann? :mrgreen:

Ich glaube nicht, dass es in der Papagayo Ladyboys gibt. Aber das habe ich ja von anderen Locations auch behauptet ...:lmaa:
 
        #28  

Member

Member hat gesagt:
Du kannst ruhig erwähnen, dass du unter Ann beinahe zerquetscht worden wärst. Was war geführlicher, Songkran oder die versuchte Knutschattacke von Ann? :mrgreen:

Haha, da ist was dran. :lach: Die Gute hat tatsächlich etwas zugelegt.
Sie Meinte auch immer, dass sie ziemlich dick geworden ist, veranschaulicht mit aufgepusteten Backen. Ich meinte dann nur immer No, No very good, mit Daumen nach oben und dickem Grinsen. Ich bin doch ein beschissener Lügner. :hehe:
 
        #29  

Member

Etwas zugelegt ist wirklich fein formuliert. :)

Bin an einem Abend auch im Spankys vorbei und habe sie dort gesehen.....da sind schon ordentlich mehr Kilos unterwegs, als auf den Bildern von Rivas winterlichen Urlauben.

Und nein - ich habe sie nicht ausgelöst. :)
 
        #30  

Member

Member hat gesagt:
Etwas zugelegt ist wirklich fein formuliert. :)

Bin an einem Abend auch im Spankys vorbei und habe sie dort gesehen.....da sind schon ordentlich mehr Kilos unterwegs, als auf den Bildern von Rivas winterlichen Urlauben.

Und nein - ich habe sie nicht ausgelöst. :)

Wir sind ja Gentlemen und drücken uns immer fein aus :ironie:

Will jetzt hier DonRemmos Reisebericht nicht zu viel auf Ann lenken, aber es gab wohl auch sehr naheliegende Gründe für ihre Gewichtszunahme. Ich denke ich kann das in meinem Bericht ruhig erwähnen. Dauert aber noch etwas.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten