Thailändisch lernen

Pattaya 200 Baht not too much for handsome man - DonRemmo zu Songkran in Patty (feat. Riva)

        #11  

Member

Bin auch dabei. War ja auch zu gleicher zeit unten bzw. dann 10 tage später nochmals mit kollege bangbus und letzten abend mit merlin234. Alles schön familiär hier :)

Schöne grüße aus Angeles. Ist zwar schon später (nachmittag) aber auch ekszessiver als bei euch in Europa
 
        #12  

Member

Bin dabei.
Dein Video ist ja wirklich super, Hochachtung.
Das stimmt schon gut ein.
Los Junge lass knacken.:lach:

viele Grüsse
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #13  

Member

Das mit dem Video ist ein sehr nettes Bonbon :super:

Hau' in die Tasten und lass uns wissen, was Du als "Schnarchnummer" bezeichnest. Ich bin dabei...
 
        #14  

Member

Member hat gesagt:
Das Fazit spare ich mir dann also lieber wieder für den Schluss auf[..]

Ich denke, in den meisten Reiseberichten findet man das Fazit am Schluss. :strei:
-->Wird natürlich mit Spannung verfolgt...
 
        #15  

Member

Jetzt bin ich aber total gespannt auf deinen Bericht und auf deine Sicht der Erlebnisse. Und eine Schnarchnummer kann das bei deinen vielen hübschen Girls eigentlich nicht werden.

Ich werde aber schon mal vorweg nehmen, wie es zu deiner Überschrift kam. Irgendwann ist uns das Geld ausgegangen und ich habe DonRemmo auf die Beachroad geschickt. Nur mit Flip Flops und einem bedruckten T-Shirt mit folgendem Spruch:
[h=2]200 Baht not too much for handsome man[/h]
:ironie::ironie::ironie::ironie::ironie:


Wir hatten sehr viel Spaß und DonRemmo war ein verdammt guter 'Sidekick' für mich.
 
        #16  

Member

Freue mich das dein Bericht nun kommt, zusammen mit dem vom riva wird dieser verschlungen :yes: Bin selber seit 5 Tagen von meinem ersten LOS Trip zurück, aber noch nicht soweit meinen Bericht zu schreiben ich muss erst noch meine Gedanken sammeln.
 
        #17  

Member

Yeah! Bin an Bord! :yes:
Geiles Video, man.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #18  

Member

Bin natuerlich auch dabei DonRemmo wenn du deinen Bericht schreibst. Sogar wenn dich das erstellen des Videos das letzte Haar auf dem Kopf gekostet hat, finde ich fuer meinen Teil, dass es das Ergebnis wert ist....:wink0:

Gib alles
RN
 
        #19  

Member

Freu mich auch auf deinen Bericht, und das gute daran ist, für mich geht es in 2 Tagen wieder los ((:)
 
        #20  

Member

Habe mich ja noch gar nicht hier für das Video bedankt. Damit hast du mir natürlich einen riesigen Gefallen getan. Knappe 4 Minuten träume ich da von 11 wunderschönen Tagen.

Ach ja, die eine Tänzerin in deinem Video dürfte einige User hier im Forum ziemlich sprachlos machen. Nach meinem ersten Reisebericht hatte sie plötzlich sehr viel Kundschaft aus DACH :mrgreen:

Jetzt hau mal in die Tasten. Es warten schließlich 6 Milliarden :mrgreen: Leser auf deinen Bericht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten