Thailändisch lernen

Thailand 20 Jahre danach..

        #21  

Member



Bisher echt klasse. Bin mal gespannt wie das weitergeht.
 
        #22  

Member



Super Bericht , Erinnerungen an die Zeit in der ich Thailand lieben gelernt habe ! Erwarte mit Spannung weitere Zeilen ! MfG Doc Sumo
 
        #23  

Member



Am Nächsten Morgen gings nach BKK um einige Besorgungen in sachen Geschäftsidee zu machen, dass war für mich sehr intressant da man aufem TUK TUK durch die Stadt gerast wurde wie auf der Flucht.
Überall standen Menschen mit staubmasken wie ich später feststellte, warum nur??
Beim Nase Putzen kam einfach nur noch schwarzer schleim LOL aus der Nase.
Als wir unsere besorgungen gemacht hatten gings zurück nach Pattaya.

Am Abend gings diesmal Richtung Naklua, in einem GoGo eine ganz süsse (oberarschgeileausssehende) die wir dann mit ins Hotel nahmen.
Nur leider gab es ein kleineres Problem meinerseits mir war auf einmal übel so das ich sie nicht mehr vögeln konnte und wir dann zusammen einschliefen.
Am morgen Aufgewacht wollte ich dann doch noch ne Nummer schieben aber ihre Laune hatte sich derart verschlechtert das Sie nicht mehr wollte und gehen wollte aber nicht ohne Geld das Sie von mir Verlangte (da ja alles von Frenchi Bezahlt wurde) stand ich einen Moment hilflos im Zimmer.
Ok Dachte ich , Frenchi Wecken mal sehen was er meint, klopf klopf
Antwort: Ja
ich: türe öffnen
Frenchi: klima läuft nicht mehr
Ich: was soll ich sagen ich hab nicht mal eine
Frenchi: haut mit der Faust von unten an die Klima, daraufhin beginnts zu Schneeien aus der Klimaanlage und der lüfter drehte sich wieder.
Frenchi: wie war sie?
Ich: hatte kein Sex!! aber sie will gehen und will aber noch Geld
Frenchi: stand auf ging ins Wohnzimmer
Pause, Frenchi kam zurück und sagte: sie ist weg, ohne Geld!!
ok, wieder eine Erfahrung mehr.
am Tag sind wir dann wieder ans Meer gefahren.

Anhang anzeigen 1Thailand136.jpg

Auf dem Rückweg ins Hotel noch einige Bilder gemacht.
Ich hab mich im Internet mal schlau gemacht und gefunden das erste Bild hat Frenchi mit mir in einem Bathbus gemacht, schaut auf das Gebäude im hintergrund:
das Bild wurde vor 20 Jahren gemacht.



 
        #25  

Member



so Zurück:
Am Abend, noch ein Bild vor dem Ausgang:

Anhang anzeigen 1Thailand137.jpg

Leider Unscharf, was man von dem, den man auf dem Bild Sieht nicht sagen kann in Pattaya
gings in den GoGo vom ersten Abend.
Als ich da auf die Toilette musste, fragte ich Frenchi zuerst ob mich hier auch jemand massieren will? Da Lachte er wieder los, Antwort nein nein hier doch nicht.
Am Pissoir anstehend , schnidel ausgepackt stand schon eine vom GoGo hinter mir, can i help You? man bin ich erschrocken, da hab ich die doch glatt aus der Toilette geschickt, das würde mir Heute (2012) ganz sicher nicht wieder passieren da würd ich die glatt auf der Toilette Vögeln tja was erfahrungen ausmachen, im Nachhinein hab ich bereut die situation nicht zu nutzen.
Es ging weiter wieder in die Blackout meine Nok holen, wie war das schön das gefühl verliebt zu sein.
Im Hotel angekommen wollte ich mit Nok in den Swimmingpool es war ca 02:00 Uhr oder so auf jedenfall späht nachts, sie hatte keinen Bikini dabei LOL also kam sie mit einem slip und dem
T-Shirt mit Baden.
War das Geil.............mit ner Frau deiner Träume in Pattaya Nachts alleine im Pool und Sie schlotterte vor kälte was ich nicht begreifen konnte, war es ja mindestens 25grad Warm.
Danach gings zusammen unter die Dusche und...............................Gute Nacht.
 
        #26  

Member



Sehr interessant..........

Ich schaue hier jeden Tag rein, obs schon wieder was Neues gibt :wink0:
 
        #27  

Member



Das hätte MIR mal passieren sollen vor 20 Jahren!!!! Mann, bin ich neidisch....
Aber trotzdem ein Superbericht!
 
        #29  

Member



ja klasse weiter so ......:tu::tu:...........bin gespannt, was da noch kommt..........danke schon mal. :yes:
 
        #30  

Member



Soooo, bevor ich zum abschluss komme wollte ich euch noch meine Bilder im direkten vergleich zeigen:
Bild 1. Früher und 2. Heute, ich musste einwenig suchen aber man erkennts zum teil.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten