Thailändisch lernen

2 Zimmer Suite in Pattaya

        #1  

Member

Hallo Zusammen, eine Frage an die Experten. Meine Suche im Forum und Internet allgemein war nicht so erfolgreich. Ich suche eine Suite mit 2 Schlafzimmern, gerne mit Jacuzzi, Zentral gelegen in Pattaya. Da wir gerne mit den Mädels swingen möchten sind zwei getrennt liegende Hotelzimmer nicht so geeignet.
Im Penthouse Hotel habe ich Angebote gefunden, aber die Bewertungen waren in mancherlei Hinsicht nicht so gut ausgefallen. Preisvorstellung bis ca. 150 €.
Für jegliche Info bin ich dankbar. Vielleicht hat ja auch jemand einen Tip für ein Appartment für die Dauer von 1 Woche im Februar.
Vielen Dak schon mal! Kidogo (Helmut)
 
        #2  

Member

sowas hier ???

ungültiger Link entfernt

ansonsten schau mal bei deinen hotel such anfrage, nach familien zimmer oder sowas..
 
        #3  

Member

diverse Hotels mit 2Schlafzimmer:

Royal Beach View Suites

LK Legend

Riviera Resort Pattaya

nur mal zum Bleistift
 
        #5  

Member

Etwas kleiner geht auch:

ungültiger Link entfernt

LG Jack
 
        #6  

Member

Hey, das geht ja schnell hier. Vielen Dank euch Ein paar von den vorgeschlagenen Hotels hatte ich schon gefunden. Bei den Familienzimmern/Suiten steht in der Beschreibung jeweils "1 doublebed / 2 Single bed.
Hört siich eben eher nach Mama/Papa/kind/Kind an...
Weiß jemand aus eigener Erfahrung ob und welches Hotel 2 Doppelbetten in den Familienzimmern/Suiten haben? Herzlichen Dank und
LG Kidogo
 
        #8  

Member

Inn House Hotel hat eine Suite auf dem Dach, ab glaube 20:00 Uhr alleinige Nutzung des Swimmingpools ebenfalls auf dem Dach...
Naja, der Swimmingpool ist nicht unbedingt zum Schwimmen geeignet, aber für andere Sachen schon....
 
        #9  

Member

schau mal hier...

ungültiger Link entfernt


ungültiger Link entfernt


ungültiger Link entfernt


ungültiger Link entfernt

bei expedia.de kannst nach 4personen direkt suchen.. da findest einige Hotels...
 
        #10  

Member

August Suite Family Suite kann ich empfehlen.. Ein King Size Bett + zweites King Size was aber locker 4 Meter breit ist :)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten