Thailändisch lernen

Pattaya 2 Wochen Pattaya - bin heut zurück gekommen

        #11  

Member



Ihr kann ich 1000€ in die hand geben und sicher sein, daß kein baht wegkommt
Das glaube ich dir aufs Wort.:lach::lach::lach:

Zwei Fragen:
  1. Wie checkst du vorher ab, was nachher rauskommt?
    Sodann hatte ich eine mitgenommen, nicht gut gecheckt daher reinfall.
  2. Wie checkst du ab, ob sie eine Lesbe ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
        #12  

Member



Hallo

Sind Lesben wohl allgemein schlecht in Thailand? Denke das man doch gerade mit denen viel Spass haben kann oder nicht?

lg
 
        #13  

Member



Ähm verstehe ich jetzt nicht ganz. also du weißt was Lesben sind sie wollen keinen sex mit männern. das ist so als wenn du als hetero mann mit einem anderen mann sex machen sollst. so und nicht anders ist es. die wollen nur das geld und nix dafür tun- aber so gehts ja nun auch nicht. die anderen deutchen sagten immer:99% der girls in pattaya kannst du vergessen, die wollen nur irgendwie das geld. Naja solange es noch das eine Prozent gibt.....
@kingping. wie checke ich es ? naja ganz einfach: reden. wenn man redet merkt man es schon. oder man merkt es daran, daß eine Lesbe nicht nah an dich herankommen oder berühren will. das ist ein zeiichen dafür. eine normale hetero wird dich ohne weiteres berühren, eine lesbe nicht. natürlich braucht man auch Übung dabei. hätte ich gleich gewußt auf was ich sehen muß wäre ich nicht reingefallen.
@pumpa84. Ich meinte: ich vertraue der mehr als denen, mit welchen ich vorher länger zusammen war. ich sage dir: sie hat mich mit keinem wort belogen. da bin ich sicher. wenn eine lügt, an irgendeinem punkt merkst du es. aber das ist einwandfrei. es ist so daß sie mit dem bar job lieber heute als morgen aufhören möchte. stell dir mal vor: so gut wie keine freizeit. wenn an der bar gesoffen wird, dann müssen die bis 7 uhr morgens bleiben. verdienst normaler job ~6000 Baht/monat. Verdienst bar ~ 10000-12000 baht/monat. und an dieser differenz hängt es halt.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #14  

Member



Also ich habe vor 4 Jahren auch erst beim zweiten Anlauf die Richtige gefunden und die hab ich immer noch.Abropo Familie ich muss dieses Jahr auch ihre Mutter in Surin besuchen,hab es lange genug rausgezögert.
 
        #15  

Member



@Roßkur: Eine konstruktive Bitte an deinen Schreibstil. Mache bitte mal Absätze, So ohne Punkt und Komma alles durchformulieren ist recht schwer zu lesen. Schriftgröße wäre noch ein weiteres stilistisches Mittel um deinen Bericht optisch etwas aufzulockern.

Check: Fragst du sie, ob sie lesbisch ist? Nähe? Hm, ich habe es auch schon oft erlebt, dass ein Mädchen nicht so auf Nähe steht, zumindest außerhalb vom Hotel. Das mag aber vielleicht auch an dir liegen. Es kann da viele Gründe geben, warum sie keine direkte Nähe zu dir will. Sieh das bitte mal ganz neutral. So richtig nachvollziehen kann ich dein Argumentation nicht.
 
        #16  

Member



@Kingping : Nö fragen tu ich nicht. Kann auch an mir liegen, ja klar. Also wenn eine hetero mich nicht mag wollte ich die auch gar nicht mitnehmen. Kann man sich vorstellen, oder ? Also das mit dem Nähe-Test funktioniert glaub ich ganz gut. Mit dem Schreibstil, na gut, ich werds versuchen, dich da zufriedenzustellen. Ist halt Kiffer-Schreibstil......-))))) Also ich will nochmal betonen: Der Urlaub insgesamt war super- alles bestens und preiswert. Auf die Weiber mußte ich mich erst einstellen, weil die Situation heute halt doch ein ganzes Stück anders ist als vor 10,12 Jahren. Als ich die Situation geschnallt hatte war ich aber dann mit der anderen zusammen und suchte keine Neuen mehr.
@gisi: Was nach Zurin ? Da sitzt du mindestens 10 Stunden im bus.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #17  

Member



die anderen Deutschen sagten....99 % der Girls in Pattaya kannste vergessen

Diese Typen würde ich gerne mal sehen :lach:.........so ein Krampf
 
        #18  

Member



Was meinste damit, möchtest du gerne sehen ? Da gibts nix zu sehen, ganz normale Typen halt. wenn bei dir das alles ganz anders ist, naja gut. In gewissem Sinn haben sie schon recht: Es geht bei vielen Girls wirklich nur darum, das geld irgendwie zu kriegen und so wenig wie möglich dafür zu tun. Aber wie gesagt bei dir scheint das ja anders zu sein. Ich will ja nicht hier auf- oder abwerten oder sowas. Ich sag ja nur, erstens habe ich es geschnallt und das andere hab ich so gesagt, wie es mir halt vorgekommen ist. Ein negativurteil soll es nicht sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #19  

Member



Ich versteh durch aus was lesben sind hab halt nur gedacht das man vielleicht ja auch ne nette lesben show geniesen kann.
 
        #20  

Member



Ja wenn du nur zusehen willst....mitmachen werden sie einen mann niemals lassen wollen, es sei denn sie sind halt bi.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten