Thailändisch lernen

2 Russinen in Pattaya erschossen

        #1  

Member

Das Thai Fernsehen berichtete eben, das an der Jomtien Beach 2 Russinen, 15 und 30 Jahre alt, heute frueh erschossen aufgefunden wurden.

Mal wieder Werbung fuer Thailand......
 
        #2  

Member

Vielleicht unliebsame Konkurrenz.
Mich wundert eh,wie es sein kann,daß,wenn es denn Huren waren,die Rusen so offensichtlich den Thais Konkurrenz machen können.
 
        #3  

Member

auch wenn es dich erstaunen mag, in thailand ist mit geld so manches möglich. manche kaufen sich sogar stimmen und werden so ministerpräsident.
sieht aber irgendwie net nach huren aus:

ungültiger Link entfernt

laut aussage eines deutschen ( nicht forenbekannten ) gastronom kam es im letzten jahr in patty zu 256 morden. liest und hört man eigentlich wenig von solchen zahlen.......
 
        #4  

Member

Zwei russische Touristinnen in Thailand am Strand erschossen

Bangkok (dpa) - Zwei russische Touristinnen sind am Morgen an einem beliebten Strand in Thailand erschossen worden. Wie die Polizei mitteilte, zielte ein Unbekannter auf die 30 und 25 Jahre alten Frauen in Jomtien, rund 100 Kilometer südöstlich von Bangkok. Der Strand liegt nahe des beliebten Ressorts Pattaya. Der Mann flüchtete nach der Tat mit einem Motorrad. Das Motiv ist noch unklar.


Ein Kollege hat mir einen Artikel in Englisch so übersetzt:

An der Jomtien Beach in Pattaya wurden 2 Russinnen erschossen. Die Mörder arbeiteten mit 9 mm Knarren. Gewohnt haben sollen die beiden Frauen im Eastern Seaboard Resort, Jomtien – Pattaya. Tatiana Tsimfer, 30 und Liubov Svirkova, 25 waren als Touristinnen in Thailand unterwegs und wurden mit 4 Kugeln getötet! Ihre Körper wurden an der Beach gefunden, die Kleider waren nicht angerührt, so dass ein Raubmord ausgeschlossen werden kann. Laut Polizei hatten die beiden Touristinnen kurze Zeit vorher Streit mit einem Liegestuhlvermieter an der Beach!



Vielleicht ein russischer Mafiaauftragsmord? Wer weiss?. Wegen dem Liegestuhlstreit kann es doch nicht gewesen sein?
 
        #5  

Member

na ja langsam wirds mit den russen wohl bremslich,

sie haben in deutschland auch schon lange die rotlichtbezirke übernommen,

hoffe das die thais es früh genug schnallen und dem ganzen treiben ein ende setzen.
denn mit der russen mafia ist nicht zu spassen.
denn sie fangen klein an siehe pattaya, sie eröffnen bars,a gogos,und
was ich absolut nich verstehen kann wie mann bis nach los fliegen kann und dann ne russin popt.

na ja mal sehen was da noch alles kommt

gruss alex
 
        #7  

Member

ungültiger Link entfernt

üble Fotos
 
        #8  

Member

Sieht mir nach klassischem Auftragsmord aus. Zufällig ist das nicht passiert.
Die wurden doch gezielt ermordet.

Komisch ist das schon mit den Russen und dem Jomtienbeach.

Im Dezember wurde auch eine Russin am Jomtien Beach angeschossen, hat es aber überlebt.

gruss

dito
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten