Thailändisch lernen

2 Room Apartment in AC gesucht

        #1  

Member

Hallöchen Gemeinde !

Habe bis dato als Raucher immer die besten Erfahrungen mit getrennten Schlaf u. Wohnraum im Urlaub gehabt. Da es ja in den meisten Ländern wo ich war heißer als daheim ist lief natürlich die Klimaanlage im Hotelzimmer.
Als militanter Raucher merkt man recht schnell das da eine Klimaanlage eine Riesensauerei ist da die Anlage deinen eigenen Dreck über Stunden immer wieder umwälzt ohne Frischluft.
Daher such ich immer im Urlaub getrenntes Schlaf/Wohnzimmer.
Da ich im März/April knapp 50 Tage in Thailand bin, möchte ich einen 7-10 Tage Abstecher nach AC machen, habe aber im TAF nichts dergleichen gefunden.
Wer kennt da was, wer kann helfen ?
 
        #3  

Member

Also im Holiday-Dream-Home 2 ungültiger Link entfernt gibt es eins von insgesamt 6 Apartments, welches ein getrenntes Schlafzimmer hat - das Wohnzimmer mit Eck-Sofa und Flachbild TV. Kostet laut Webseite 2200 (genauen Tarif musste direkt abklären)

Auf der Webseite in der Gallery ist leider kein Bild vom Wohnzimmer - aber vielleicht kann der Besitzer dir die Bilder nachreichen. Ob man im Wohnzimmer rauchen darf, musst Du allerdings vorher abklären - ansonsten kann man super bequem draussen vor der Tür am Pool rauchen.

Hier ist der Bereich der Küche....rechts davon ist das Sofa... insgesamt 50 qm

Anhang anzeigen 005.jpg
 
        #4  

Member

Alter Schwede ! Das ging ja schnell. Herzlichsten Dank !
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten