Thailändisch lernen

2 oder mehr Damen - Lesbenspiele

        #32  

Member

Hi bin neu hier. Wie waren eure Erfahrungen mit 30ern in Phuket? bin da nächste Woche.
 
        #33  

Member

Die Nacht vom 20. auf 21. Juni hatte ich ein wunderbares Erlebnis mit 2 jungen Girls.

In der Soi 7 eine hübsche Lady (21 Jahre) ausgelöst, mit dem Bath Taxi zurück ins Hotel. Ich sah schon, wie sich die Dame mit einer anderen gleichaltrigen Lady unterhielt. Als wir ausstiegen, stieg die andere auch aus und kam mit aufs Zimmer. War ne mega Geile Sache, Geld wollten beide keines, somit lud ich die beiden halt zum Essen ein. Leider konnte ich dieses Erlebnis nicht wiederholen, flog ich doch am Abend nach Hause.
 
        #34  

Member

Ausgelöst ……………. Und wollten kein Geld?

Du Glückspilz

:elite:
 
        #35  

Member

Member hat gesagt:
Die Nacht vom 20. auf 21. Juni hatte ich ein wunderbares Erlebnis mit 2 jungen Girls.

In der Soi 7 eine hübsche Lady (21 Jahre) ausgelöst, mit dem Bath Taxi zurück ins Hotel. Ich sah schon, wie sich die Dame mit einer anderen gleichaltrigen Lady unterhielt. Als wir ausstiegen, stieg die andere auch aus und kam mit aufs Zimmer. War ne mega Geile Sache, Geld wollten beide keines, somit lud ich die beiden halt zum Essen ein. Leider konnte ich dieses Erlebnis nicht wiederholen, flog ich doch am Abend nach Hause.


Du scheinst ein kleiner Adonis zu sein....... :wink0:

sowas ist zumindest mir noch nicht passiert :cry:
 
        #36  

Member

Er war halt scheinbar nur SEHR GUT bei dem was immer er auch tat.:mrgreen:
 
        #37  

Member

Lesbenspiele

Wie bekommt Ihr die Thai Ladys zu Lesbenspielen. Ich denke mal da stehen doch einige Member hier drauf. Sprecht ihr das vorher ab bevor Ihr euch zwei oder drei Hühner mitnehmt?
Ich hab da in meiner Laufbahn bisher in Asien immer Probleme gehabt. Und ich meine nicht die Lesbenspiele like mal an den Nippeln lecken oder die Lippen aufs Fötzchen legen. Ich will da schon die wilde Zunge rein und schlecken Nummer.
Es war fast alles möglich sprich:
Schlucken: ok
Arsch lecken : ok
Dildospiele ( manche zicken ) : ok
Leck ihr die Muschi : No way
Vielleicht kann mir da mal jemand einen Tipp geben bevor ich wieder mein Geld verprasse und dann wollen se doch alle nicht das was ich mir so vorstelle.
Ich weiss das dies wohl in Asien nicht so das Ding ist für die kleinen Luder. Kann allerdings nur aus meiner Karriere in den Phills berichten. War bisher nur einmal in T-Land. Aber das soll sich ja ab Februar ändern.
Hier in Deutschland gehört es bei ner anständigen Orgie ja zum guten Ton das sich die Hühner gegenseitig ausschlecken.
Na ja ich bin mal auf eure Antworten gespannt.

In diesem Sinne: Voll in die Rinne
 
        #38  

Member

Hi Leute,

das hatte ich auch mal getestet...2 von der Bitch Road mitgenommen......War auch ein reinfall.....die beiden haben sich einfach abgewechselt, nachdem ich gemotzt habe , teilen Sie mir mit " nach jedem einlochen wenn das Girl wechselt muß auch der Conti gewechselt werden........"
Naja, eigentlich abgehakt und vergessen. ... aber jetzt erinnert mich Grubi an das Devil's Den....also beim nächsten Urlaub steht mit auf dem Plan.
Danke nochmal Grubi....

Gruss Immerkann
 
        #40  

Member

Genau das suchen wir auch. Meine Freundin (ja, ihr lest richtig - ich nehme mein Schnitzel mit ins Lokal) ist leicht bi und möchte ihre Fantasien mit 1 oder 2 Girls ausleben. Sie möchte geküsst und geleckt werden und ich würde dann auch "voll auf meine Kosten" kommen. Aber was ich hier zu diesem Thema in so manchen threads lese, dürfte das doch ein etwas schwierigeres Unterfangen werden. Vlt. zieht ja mein Wahlspruch "money makes the pussy go round".

Ich bin kein kinjau (?), hab aber keinen Bock drauf meine kurzen 8 Tage in Patty mit endlosen Bar- gogo Besuchen, von unzähligen LD begleitetem Gelabere zu verblödeln. Die Krux ist, dass die meisten Ladies kein oder kaum Englisch sprechen, einen nicht verstehen, oder nicht verstehen wollen.

Am meisten würde es mir gefallen, zwei lockere (versaute) Freelancer von der Bitch Road zu holen. ST vlt. 2 x 2000 B - und der Fisch wäre gegessen. Das könnte ich mir zweimal am Tag leisten und es wäre noch für Essen und Getränke genügend Tagesgeld übrig. Wenn alle Stricke reißen, bleiben ja nur noch die Waschstraße oder das DD übrig? Lassen die eigentlich mich in den Sabais mit auf Bude wenn meine Holde bearbeitet wird? Evtl. gegen Aufpreis?

Danke vorab für jeden Hinweis und
LG threesome
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten