Thailändisch lernen

2 Männer, ein Girl, wer steht noch drauf?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #21  

Member

Keine Männer mit Interesse oder Anwesenheit für den Zeitraum 29.7 - 02.08?
 
        #22  

Member

Member hat gesagt:
FFM bzw auch FFFM kenne ich auch. Das kann nett sein, wenn es eher wie eine Party anfaengt und die Maedels gut drauf sind, dann auch untereinander Spass haben.

Bei mehreren M darf es nicht in Konkurrenz oder Sport ausarten, sondern eher halt Spass und ein paar Spielchen, die nur mit mehreren moeglich sind. Es kann immer mal passieren, dass einer halt schlapp macht oder schnell kommt. Trotzdem kann das Treiben ja weitergehen :drei:

Schick mir ne PM, wenn du Lust hast :)
Meine Dreier waren zu 99% Mädels von der Beachroad, wobei mein Kollege bei den Verhandlungen dabei war. Dementprechend hatte es auch keine Probleme gegeben, sich zu dritt zu vergnügen. Es gab eine Ausnahme, wo das Mädel von einer Bierbar ausgelöst wurde.
Andere Varianten, wo beispielsweise ein Kumpel eine Lady von der Disco hatte, der andere von einer Beerbar...etc. waren für einen Gruppensex immer gescheitert, weil sich die Mädels nicht kannten; Auch Vermittlungen, daß ich mit einem Kumpel und seine LT einen Dreier durchziehen konnte , klappte nicht.
 
        #23  

Member

Member hat gesagt:
Andere Varianten, wo beispielsweise ein Kumpel eine Lady von der Disco hatte, der andere von einer Beerbar...etc. waren für einen Gruppensex immer gescheitert, weil sich die Mädels nicht kannten; .

Ja, mit solchen mixed Konstellationen habe ich auch schlechte Erfahrung.
Ich frage dann meistens ob sie noch ne Sister haben, damit sie sich gut kennen.
 
        #24  

Member

Ein tolles interessantes Thema, schön dass so etwas hier auch mal besprochen wird.
Ich bin im fünften Jahr in fester Beziehung mit meiner Filipina - (sie hat nicht im "Gewerbe" oder generell im Touristengewerbe gearbeitet),
und sind recht neugierig geworden, auch mal "über den Tellerrand zu schauen - gemeinsam natürlich.
Nachdem wir kürzlich (für sie) erste Erfahrungen mit einem US/Phil Paar gemacht haben, möchten wir das gern ausbauen und
vor allem auch Dreier erleben, sowohl FFM als auch MMF. Wirklich sollte der Spass für alle Beteiligten im Vordergrund stehen,
und gerade ein MMF mit dem richtigen Mitspieler würde ich ihr sehr gern einmal gönnen - sie mir das gleiche vice versa übrigens ebenso!
Natürlich ist das leichter gesagt als getan, man findet sich dazu selten spontan an einer Bar...
Aber gut zu wissen, dass so etwas auch anderen Spass macht - vielleicht klappt es ja mal, entweder auf den Phils oder nächsten Januar, wenn wir wieder zum "Urlaub im Urlaub" nach Thailand fahren.
 
        #25  

Member

habe auch eine filippinsche freundin und würde es sehr geil finden zu sehen wie sie gefickt wird
 
Booking.com
        #26  

Member

@cm_ch frag sie doch mal was sie davon hält.
 
        #27  

Member

habe ich. Bisher finden wir den Gedanken geil aber sie will noch nicht in echt. Sie ist nämlich kein ex Bargirl oder so und hatte vor mir auch kein anderer ^^ Und sie ist halt noch jung
 
        #28  

Member

cm-ch. Wenn Du Deine Freundin nach Deutschland bringst, knann ich Euch gerne helfen.... Spaß....
 
        #29  

Member

Member hat gesagt:
habe ich. Bisher finden wir den Gedanken geil aber sie will noch nicht in echt. Sie ist nämlich kein ex Bargirl oder so und hatte vor mir auch kein anderer ^^ Und sie ist halt noch jung

Dein Avatar würde ich auch mal gerne kennenlernen, hat eine nette Austrahlung.
 
        #30  

Member

Update: ist jemand vom 29.07-02.8 in AC und will MMF oder MMFF machen? Bin nicht Bi. Bitte melden
 
Booking.com
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten