Thailändisch lernen

2 Junge neulinge in BK und Pattaya

        #1  

Member

Hallo zusammen.

Bin schon länger hier registriert und lese mich immer wieder ein, wenn ich die Zeit dazu habe.

Kurz zu mir: Bin 22, komme aus der Schweiz und werde nächste Woche das erste mal nach Thailand fliegen. Zusammen mit meinem Cousin, der auch 22 ist.

Eigentlich möchte ich gar nicht fragen, was wo wie ist,(gibt hier im Forum ja genug Infos:)) sondern einfach dorthin gehen und spontan alles entscheiden und geniessen.

19.2 Fliegen wir nach Bangkok. Dort verbringen wir 4 Nächte, bevor es dann für 8 Nächte nach Pattaya geht.

Unser Ziel ist es, von allem bisschen was zu Erleben. Sprich, bissl Party, Sehenswürdigkeiten etc...

Nur eine frage hätte ich: NAchdem wir gelandet sind in BK und im Hotel eingecheckt haben, würden wir uns gerne eine Thai Massage mit Happy End gönnen. Könnte uns jemand einen guten Ort verraten?

Natürlich sind Tipps gern gesehen:D

Ende der Reise werde ich selbstverständlich versuchen, einen Bericht über die Reise zu verfassen.

Gruss

Hasgo
 
        #2  

Member

So so, gut eingelesen.:shock:

Ich wage es zu bezweifeln.

Soi 22, zum Beispiel, 1. Massage links.
 
        #3  

Member

Hallo, ca. 100m auf der rechten seite beim Rembrandt Hotel hats auch eine Massage.......
 
        #4  

Member

Die ist aber nicht so gut. Die Mädchen da reden zuviel über Geld. Dann lieber die direkt gegenüber vom Family Mart und nach Gif fragen.
 
        #5  

Member

Ok da geb ich dir recht die macht nen richtig geilen DT...
 
        #6  

Member

Odt wäre auch noch zu empfehlen, keine Ahnung ob die noch in der Marlene (?) arbeitet. Meh in der Soi 18 (die letzte von den ersten 4 Massagen links) ist verdammt gut. Finanziell muss man sie allerdings etwas runterholen. Aber mit ein paar netten Worten und wenn man sie etwas angeheizt hat, klappt das.

Cat aus der ersten Massage rechts ist auch recht geschickt, Sie hat eine sehr spezielle Technik.

Anhang anzeigen DSCN0727.jpg
 
        #7  

Member

Servus Hasgo,

mein Kumpel und ich Fliegen auch am 19.02 für 3 Wochen nach Patty,wenn ihr wollt kann man mal was trinken gehen.

Grüße
 
        #8  

Member

Thai Massage mit Happy End habe ich noch nicht erlebt. Da mußt Du wahrscheinlich die Massage-Art ändern, die Du haben möchtest. Gehst Du von Central World in Richtung Thanon Phetchaburi, Brücke über den/die/das Klong, rechte Hand - da wird Dir geholfen. Nicht zu übersehen oder zu überhören. Thai, Öl oder alles was Du willst Massage. Nicht ganz so sauber aber dafür versaut und billig (kommt auf Deine Verehandlung an).
Gruß
Cerace
 
        #10  

Member

das erinnert mich an die end 80er jahre auf koh pangan da hat mein kollege beim frisör nachgefragt, wo man etwas zum rauchen findet.... die haben sich alle halb totgelacht und alle schubladen geöffnet und die waren bis obenhin voll gras he he die bemerkung war dann. die richtige frage wäre gewesen wo man nichts zum rauchen findet........

scheint mir hier auch ein bisschen so zu sein...... aber frag vorher es gibt tatsächlich welche, die das nicht machen....
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten