Thailändisch lernen

Pattaya 2 in one von "Bitte kein LKS" bis "No Limits"

        #51  

Member

Member hat gesagt:
Kann die Fortsetzung kaum abwarten! Wenn ich zu viel getrunken habe lässt irgendwie auch die Lust nach und ich will nur noch pennen...:)

Geht ja schon weiter...
Schlafen ist dann was sehr schönes
 
        #53  

Member

Deine Geschichte gefällt mir sehr gut,gibt immer was zum lachen dabei!

Merci
 
        #54  

Member

Member hat gesagt:
Deine Geschichte gefällt mir sehr gut,gibt immer was zum lachen dabei!

Merci

Das freut mich zu hören. Bin gerade an Tag 8 dran und soviel kann gesagt werden : Das Chaos beginnt......
 
        #55  

Member

Du bist echt die Härte, ich trinke auch gerne und viel aber jeden Tag kann ich das nicht... :headbash: Mach weiter so! :bravo:
 
        #56  

Member

Tag 8



Nachdem Nr 6 ihr Name war Soda um 12 Uhr ging machte ich mich schnell fertig den ich hatte wie immer Hunger. Außerdem konnte und wollte ich nicht weiter im roten Bett liegen bleiben.
Zum Glück hatte das Frühstück im Hotel inklusive. Soviel kann ich schon mal verraten da war ich nicht einmal.

Heute gab es für den Room Service einen extra Tip.

Pünktlich zur größten Hitze machte ich mich auf den Weg. Ich fand es heute extrem heiß so das ich das Essen ins Central verlegte. Schönes Thai Curry bestellt und danach einen Fruchtshake für den Strand mitgenommen wo Mr. X schon wartete. Das der immer so früh auf den Beinen ist.
Unglaublich.

Erst mal Gedankenaustausch bei paar kühlen Singha. Komischerweise schmeckten diese wieder hervorragend.:trink:

Er erzählte mir das er in der der Soi Honey eine nette kennengelernt hat mit der er sich ab sofort öfters trifft. Sie war sozusagen immer auf Abruf bereit.:pop:

Fang ich gut und er war auch glücklich.

Aber ich wollte ja in diesem Urlaub Abwechslung.

Und bloß kein LKS was mir bisher auch gut gelang. Trotzdem dachte ich immer öfters an Nr. 4 Die kleine aus der PJ DJ Bar.

Meine Gefühle spielten verrückt. Verdammte Scheisse jetzt hab ich fast 8 Tage durchgehalten kein LKS zu bekommen. Warum warum warum nur fragte ich mich immer wieder. Dazu erschwerend kamen immer wieder Nachrichten von Nr.1 aus BBK und seit heute noch von Nr.6 Soda die mich beide unbedingt wiedersehen wollten. Langsam aber sicher fing mein Kopf an zu rattern. Machte mir zu viele Gedanken über die bisher flachgelegten Girls. Dabei wollte ich doch einfach nur das keine Gefühle aufkommen. Aber wenn man mal was gutes gefunden hat ist das um so schwieriger.






Um 16 Uhr hatte ich keine Lust mehr auf Strand und beschloss zu gehen. Mr. X war geil und ging seine Kleine auslösen.

Erst mal Hotel kalte Dusche um runter zu kommen. Herrlich.

Danach brauchte ich einen Plan. Ich Überlegte lange und kam zu dem Entschluss ,trotz allen Vorsätzen in die Soi 7 zu PJ DJ Bar zu gehen um Nr.4 zu besuchen.

Ich nahm mir auch vor wenn es gleich wieder passt sie sofort auszulösen um mit ihr Party zu machen.

Um 18 Uhr aus dem Hotel Thaifood und nur ein Singha getrunken. War allerdings ein 0,66 l. Herrlich Endlich mal eine ordentliche Größe.

Ich war wieder hergestellt und hatte eine gute Grundlage im Magen. Damit mein ich das Essen.



Gegen 19 Uhr in der Soi 7 angekommen sah ich sie nirgends.

Erst mal keine Panik dachte ich und was zur Beruhigung bestellt. One Singha please. Ihre Freundin erkannte mich wieder und sagte sie sei oben. Ich war kurz erleichtert doch dann fragte ich mich was oben heißen soll.

Mit einem Farang auf ST??? Hm aber sie sagte mir doch das sie über der Bar wohnt. Also machte ich mir keine Sorgen mehr. Nachdem sie nach einer halben Stunde immer noch nicht da war fragte ich nochmal nach.

Nun der schock.

Aus sie ist oben wurde jetzt ein Customer hat sie 2 Wochen gebarfined.

Ahhhhhhhhhhhh






Das kann doch wohl nicht war sein!!!

Ich war down. Fix und fertig. :cry:

Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh.

Sofort bezahlt und nichts wie weg. Die Bar war für mich gestorben ,obwohl ich es da eigentlich gut finde. Hierher wollte ich in diesem Urlaub nicht mehr.

Schnell die Soi 7 runter gerannt und in irgend eine X beliebige Bar reingespurrtet und im 10 Minuten Takt Singha und Tequila bestellt um runter zu kommen.



Ja, trotz der kürzlich erlittenen Überdosis an Tequila habe ich in diesem Moment keinen anderen Ausweg gesehen mich mit dem Mexikanischen Teufelszeug zu betäuben. :trink:

Nach einiger Zeit hatte ich mich wieder gefangen. Aber Langsam machten sich bei mir Gefühle breit die ich in diesem Urlaub eigentlich nicht wollte.

Leicht angetrunken kam ich dann auf die glorreiche Idee. Ich könnte ja mal schauen ob meine LT vom letzten Urlaub noch in ihrer Agogo arbeitet. Ich war mit ihr 4 Tage zusammen und damals war LKS im Spiel. Was für eine Schnapsidee. Aber wer Schnaps trinkt hat es nicht anders verdient. :dudepp:



Wegen ihr habe ich sehr lange gebraucht nach dem letzten Urlaub. Sie ging mir lange nicht mehr aus dem Kopf. Irgendwie wusste ich eh nicht wie ich es 6 Tage in Pattaya ausgehalten habe ohne sie zu sehen oder nicht einmal zu wissen ob sie überhaupt noch hier arbeitet.

Ich war bereit sie zu suchen.

Dachte ich jedenfalls.

Also Bathbus aufgesprungen und auf zur WS und direkt zur Wildcats Agogo wo sie arbeitete.



Vorhang auf.....



Als hätte sie gewusst das ich komme trafen mich ihre Blicke nach einer Sekunde wie ein Blitz. Boooooom. Ich war so Happy das sie da war. Sie lachte mich an ich lachte zurück. Doch irgendwas stimmte nicht mit ihr das sah ich sofort. Sie tanzte gerade also nahm ich Platz und bestellte mir ein Singha. Ich beobachtete sie weiter aber mir kam das sehr komisch vor.






Sie war fertig mit tanzen und ging von der Bühne

Mich traf der schlag direkt ins Herz, sie ging zu einem anderen.

Ahhhhhhhhhhhhhhhh

OK OK Keine Panik dachte ich kurz vielleicht hat sie nur ein Ladydrink. Ich schaute zu ihr rüber und sie schaute traurig zurück.

Ich dachte ach du SCHEISSE das passiert jetzt wirklich. Bin ich hier im falschen Film. Was ist den heute bloß los. Pattaya will mich wohl fertig machen.

2 Minuten später stand sie auf um sich umzuziehen. Sie wurde gebarfined.:bang: Klar ist ja ihr Job aber in diesem Moment lief es sehr unglücklich für mich.

Ahhhhhhhhh FUCK



Bitte aus diesem Albtraum aufwachen,sofort. Doch es war die harte Realität.



Sofort bezahlt und raus hier. Ich hätte gerne noch auf die Bühne gekotzt,hatte aber keine zeit da ich hier raus musste.

Jetzt schnell, schnell, ganz schnell weg hier und mich ins Koma saufen dachte ich mir.

Bor war ich fertig. Das war ein Schock.



Benebelt ,mit dem Kopf nach unten gerichtet stürmte ich in irgendeine Agogo. Später stellte sich heraus es war die Sensation Agogo.



Ohne ein Blick auf irgend ein Girl zu werfen erst mal Gin Tonic und Tequila bestellt und beides auf ex.

Dann zum ersten mal hochgeschaut und was ich da sah lies mich alles eben passierte vergessen.

Boooom.:liekas:



Unsere Blicke trafen sich als wären wir für einander bestimmt. Sofort Ladydrink geordert. Sie kam zu mir und war happy. Sie sagte sie sah mich sofort beim reinkommen. Ich sah traurig aus aber als ich sie sah lachte ich wieder.

Ich war wieder im rennen. Meine Stimmung hatte sich sofort gedreht. Verücktes Pattaya. Diese Stadt ist absolut krank.

Hätte nie gedacht das eine Person in wenigen Minuten meine Gefühlslage so beeinflussen kann. Aber sie hat es geschafft. Ich hatte mich wieder gefangen und war glücklich sie getroffen zu haben.

Vielleicht war es Schicksal. Keine Ahnung was hier abging.

Hab sie gleich gefragt ob sie mitgehen will. Ich möchte allerdings noch was mit ihr unternehme. Kann heute nicht alleine bleiben sagte ich. Sie sagte glücklich ja. Also weitere Drinks bestellt und sie zum umziehen geschickt.

Barfine war 1000. Sonst keine weiteren Preis Verhandlungen.

Draußen fragte sie mich was ich machen will. Meine Antwort war up to you und wir lachten und schlapp.

Glaube sie war auch schon etwas angetrunken. Was sich später in volltrunken umwandelte. Zuerst gingen wir ins Alcatraz ihre beste Freundin besuchen. Der Laden war Scheiße aber ich gab ihrer Freundin trotzdem einen aus.

Danach führte sie mich in eine Disco ich meine es war das 808. Dort betranken wir uns richtig, genau nach meinem Geschmack. Stimmung war gut und sie war so lustig drauf. Tanzte andere Frauen an und stürmte auf die Bühne musste sie immer wieder einfangen.

Nachdem wir uns fast bis zur Bewusstlosigkeit gesoffen hatten gingen wir ins Hotel es war 5 Uhr.:trink:

Ohne Duschen sind wir übereinander hergefallen. Genauere Details gibt es hier nicht da mir diese Person zu wichtig ist. Es war Tag hell als wir einschliefen.

Um 13 Uhr wachten wir auf. Mir ging es erstaunlich gut. Glaube Tag 4 hat mich Immun gegen Kater gemacht. Ich dachte nach was gestern alles passiert ist. Vollkommen verrückt was sich da abgespielt hat dachte ich. Total kranker Scheiß.

Ihr ging es gar nicht gut. Sie hatte einen ordentlichen Kater und war glaube kurz vor dem kotzen. Kein Wunder wer mit mir trinken geht muss mit so was rechnen.

Eine Morgennummer gab es keine. Da ich sah das es ihr wirklich nicht gut ging verzichtete ich. Als sie duschte legte ich ihr 3000 Bath aufs Täschchen.





Ziel nicht erreicht. Verrückte Nacht.
 
        #59  

Member

Gut geschrieben, heisse Lady!!
 
        #60  

Member

Member hat gesagt:
Ok sie sieht ja toll aus und war wohl auch ein heiser Ficker in der Kiste,aber du bist doch nicht ganz dicht.Tausend Barfine,wahrscheinlich jede menge Kohle in der Disco und dann noch DREITAUSEND für eine Nummer?Du bist ja schlimmer als die Japaner,Koreaner und Chinesen zusammen.Da muß sich keiner wundern das die Mädels irrsinnige Mondpreise aufrufen.Du spinnst ja mensch.Sorry aber das mußte jetzt raus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten