Thailändisch lernen

2 Girls für LT mitgenommen?

        #11  

Member

Ist doch kein Problem, Sachen in den Safe wie immer, fertig. Mein Rekord liegt bei 6 Mädels und 3 Nächten. War ein runder Geburtstag. Die Mädels kannte ich aber schon alle.
 
        #12  

Member

grubert grrrrrrrrrrrrrrrrrr das unglaublich mit dir du kommst zwar in die hölle aber da bist du dann einer DER coolsten um mich zu verbessern sorry hierfür
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #13  

Member

Member hat gesagt:
grubert grrrrrrrrrrrrrrrrrr das unglaublich mit dir du kommst zwar in die hölle aber da bist du der coolste von uns



uns? von wo?

wenn du hier das forum meinst, solltest du schreiben....

...."du bist der coolste für MICH"

aber sprich bitte nicht für andere!!

nicht jeder teilt deine meinung!!




gruss medion
 
        #14  

Member

Genau bin auch deiner Meinung medion!:yes:
 
        #15  

Member

ich hatte des öfteren schon 2 damen mit genommen.
bei einigen damen mußte ich immer das kondom wechseln,
wenn ich von der einen zur anderen gewechselt bin.
das ist ein wenig abtörnend,obwohl ich die frauen verstehen
kann.die ene weiß ja nicht,ob die andere irgendwelche
krankheiten hat.
 
        #16  

Member

Ich denke muss das dann wiederholen im Juli in Samui oder BKK :roll:
 
        #17  

Member

hatte teilweise 3 Mädels mit und haben auch bei mir geschlafen. Geil einfach
 
        #18  

Member

Hatte bis jetzt keine negativen Erfahrungen mit doppel LTs. Sämtliche Wertsachen befinden sich ohnehin im Safe.
 
        #19  

Member

Keine Probleme Wertsachen immer im save. Am besten ein Girls für Lt aussuchen bei dem auch die Sympathie stimmt und die bereit ist mit noch einer Frau mit dir die Nacht zu verbringen. Mach ihr klar wie du dir das vorstellst. Dann lasse das Girls die 2 Frau aussuchen wenn sie dir gefällt und der Preis stimmt nimm beide mit und einer super Nacht steht nichts mehr im Weg.
 
        #20  

Member

mir war das bisher immer zuviel "arbeit", aber wenns die situation ergibt, why not.
würde sie dann aber auch über nacht dalassen, ich in der mitte, beplankt von 2 schönheiten, brauchst du keine kopfkissen mehr...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten