Thailändisch lernen

2 Fruehrentner als Drogenschmuggler geschnappt

        #2  

Member

schön blöd sag ich nur ...haben die schon das Glueck fruehrentner zu sein und drehen solch Ding :roll:
 
        #4  

Member

Die sollen mal froh sein das sie in wien und nicht in bangkok geschnappt wurden.Die unterbringung ist wohl um einiges besser :hehe:
 
        #5  

Member

Das sind keine Fruehrentner. Pensionäre!!! ein Unterschied zwischen Tag und Nacht :mrgreen: Muss mich mal umhören,vielleicht sind es ehemalige Dienst-Kollegen von mir :D Seht ja gibt auch doofe Beamte :mrgreen:
 
        #8  

Member

hey leute weiß nicht worauf ich anworten soll, jeff lösche am besten dieseen beitrag, habe meinen moralischen und bin tota lbesoffen, habe euch alle lieb, vorallem jeff, singha, haukev und paul, lösch tden beitrag
 
        #9  

Member

ich hab dich auch lieb aber wenn man den sprit nicht abkann soll man die finger davon lassen!!
 
        #10  

Member

Khun Romanio 2........keine Plomplem ..........

ALLES WIRD GUT !

und den moralischen haben wir doch alle......ab und zu !

.....auch braucht man nicht auf ein und alles eine antwort ...... :yes:

......auch den senf vom Khun H-Hauke kannste vergessen..... :wink0:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten