Thailändisch lernen

2. Bombenwelle, Khao Sarn etc. Touris als Ziel!

        #31  

Member

Member hat gesagt:
bangkok post:

Australien, New Zealand, England und Canada haben Reisewarnung fuer Bangkok rausgegeben. Ihre In Thailand verweildenden Landsleute geraten Daheim zu bleiben und nicht unnoetig zu reisen.


die zimmerkapazitäten dürften sich in naher zukunft wieder deutlich erhöhen.

Genau so seh ich das auch und die freien Plätze in den Fliegern werden mehr.
Daraus folgt mehr Möglichkeiten für ein Flugticket. :wink0:
 
        #32  

Member

Die Familien mit Kindern sollten ab sofort Thailand fern bleiben
und der Zutritt ins Ländle nur noch alleinreisenden Männern gestattet sein.
Dann würde sogar ich mir überlegen, über Jahre dort zu bleiben. :hehe:
 
        #33  

Member

und die freien Plätze in den Fliegern werden mehr


und billiger. auch die möglichkeit eines schwächelnden baht könnte in betracht kommen. wie schon gesagt, die hardcore-s-klasse wird sich durch ein paar bomben net abschrecken lassen und die weltreisenden von meier's gnaden nehmen dem chang noi eh nur die liegen morgens am pool weg :hehe:
 
        #37  

Member

Member hat gesagt:
Member hat gesagt:
@Salas
Was soll das?
Ist doch eine bombige Stimmung dort. :roll:
Mach halt mal eine Woche vorher Probetraining im Irak oder Afghanistan.........ne ne KHUN PAUL ... :shake: ... ich empfehle da eher Somalia.... singha... :lach:

Hast sicher Black Hawk Down mal gesehen, weil Somalia :hehe:
......ja aber der momentane krieg gibt einem ja auch zu denken.....es sind wieder mal islamisten....es könnte sogar ein neuer brennpunkt werden für die usa.....singha
 
        #38  

Member

Member hat gesagt:
Member hat gesagt:
Member hat gesagt:
@Salas
Was soll das?
Ist doch eine bombige Stimmung dort. :roll:
Mach halt mal eine Woche vorher Probetraining im Irak oder Afghanistan.........ne ne KHUN PAUL ... :shake: ... ich empfehle da eher Somalia.... singha... :lach:

Hast sicher Black Hawk Down mal gesehen, weil Somalia :hehe:
......ja aber der momentane krieg gibt einem ja auch zu denken.....es sind wieder mal islamisten....es könnte sogar ein neuer brennpunkt werden für die usa.....singha

Kenne mich mit der Politik dort nicht aus und es interessiert mich auch nicht!

Mir ist einzig Wichtig das in mein Urlaubsland Thailand wieder stabilität reinkommt damit ich unbeschwert Urlaub machen kann... :yes:

Auch in Thailand interessiert es mich nicht was Politisch abgeht solange ich nicht in Mitleidenschaft gezogen werden, es geht mich als Farang auch gar nix an was die dort machen... :box:
 
        #39  

Member

jeder hier im forum denkt so wie du Khun Norbie.... aber die bomben werden sicher noch grösser und leider auch tödlicher werden....wie damals auf bali.... :shock: und die thailändischen behörden können absolut nichts machen ausser zuzuschauen.....und das stimmt mich traurig...... :? gruss singha
 
        #40  

Member

Riesen Scheiße was da abgeht, und ich hoffe das die das bald in den Griff bekommen, ganz egal wers war die Moslems oder Taksin oder gar ein dritter.
Allerdings glaube ich nicht das es speziell Touris treffen sollte, da gäbe es dann andere Stellen um die Bomben hochgehen zu lassen.
Mich hält es auf alle Fälle von keinem Flug nach LoS ab. Und wenn so manche Ihren Familienurlaub wieder außerhalb LoS verbringen bin ich auch nicht böse
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten