Thailändisch lernen

17 Nächte AC

        #51  

Member

Nacht 8 (Die zwei aus der Schweinebar)

Als ich mit den Berichten fertig war und etwas im Internet gesurft hatte, ist mir eingefallen. dass ich ja eigentlich noch ins DET5 wollte um mir das anzuschauen. Da es noch relativ früh am nachmittag war bin ich die Strecke sogar mal gelaufen. Ist ja auch nicht sooo weit. Man braucht ca. 15 Minuten.

Im DET5 ist schon einiges los gewesen. Einige Customer da die mit den Mädels rumgemacht haben und die Bühne ziemlich voll. Drin waren hauptsächlich Amis, mal kein Customerüberschuss an Koreanern und Japanern. Die sind hier zur Zeit nämlich ziemlich vertreten und machen die Preise kaputt. Was da an Glockenläutern und Bällchenschmeissern dabei ist, oje oje.

So richtig zugesagt hat mir aber in dem Laden eigentlich keine. Mit der einen, der ich dann doch mal einen Ladydrink ausgegeben habe, bin ich auch nicht richtig warm geworden. Gegen 3 Uhr dann raus und mal wieder zum Hannes ins Geomania um eine Gulaschsuppe zu essen. Die ganze Action hier macht mich doch öfters hungrig, wie ich gedacht habe.

Nach der Gulaschsuppe, sass ich dann da bei einem Bierchen und hab mir überlegt, auf was ich den nun Lust hätte. Auf was Schweinisches!! Und wo bekommt man was Schweinisches? Natürlich bei den Schweinebars gleich um die Ecke. Also nichts wie hin, war ja auch schon so gegen 4.30 Uhr nachmittags.

Eingerückt bin ich dann ins Niftys. Da ist mir gleich Dani um den Hals gefallen und hat sich als Dreilochstute vorgestellt. Na gut, auf Anal steh ich ja gar nicht, aber über einen guten Blowjob freut sich der HavannaClub eigentlich immer. Es ist dann noch eine andere mit dazugekommen (Namen schon wieder vergessen, mein Gott hast du Alzheimer Havanna?). Nachdem ich den beiden einen Ladydrink ausgegeben hatte, war auch sofort meine Hose offen und es wurde angeblasen. Jawoll, so hatte ich mir das vorgestellt.

Leider hab ich mir selbst bei der ganzen Action und der Rumblödelei doch ein ganzes Bier über die Hose gekippt. Natürlich genau in den Schritt. Na so kannst du nicht zurück auf die Straße. Die beiden Mädels und Mamasan haben mir zwar sofort beim Saubermachen geholfen, aber ich hab halt noch immer ausgesehen als ob ich mich selber bepisst hätte. Also noch ca. eine Stunde gewartet, mit den beiden und Mamasan noch ein Bierchen getrunken und die Mädels ausgelöst.

Erstmal wieder ins Jollybee und die Girls verköstigt. Die Sachen haben wir diesmal mit ins Hotel genommen. Während die beiden gegessen haben, machte ich den Jacuzzi klar. Dauert ja immer etwas, bis die Wanne voll ist. Dann rein ins Vergnügen. Es war so versaut wie ichs mir gewünscht hatte, das erste mal gekommen bin ich noch im Jacuzzi. Nachdem wir uns auf die Spielwiese verzogen hatten, haben mich die beiden gefragt, ob wir nicht barhoppen könnten? Ich habe geantwortet, aber erst nachdem ihr mich das zweite mal happy gemacht habt. Hehe, das kann ja in meinem Alter dann doch etwas dauern, da ja das erste mal erst knapp 3 Minuten her war.

Nach ungefähr 15 Minuten sind wir dann gegangen...........:ornp:

Zuerst sind wir ins Sir Lancelot, hat mir aber nicht so zugesagt. Ich hab die Mädels dann gefragt, wo wir denn noch hinkönnten. Es kam die übliche Antwort: It´s up to you! Na super, so toll kenn ich mich in AC doch auch nicht aus. Ich erklärte den beiden, dass sie mich bitte irgendwo reinbringen sollten, und ich entscheide dann, ob wir bleiben oder nicht. So wäre ich immer noch der Boss. Das haben sie dann auch akzeptiert.

Wir sind dann noch in 3 oder 4 ander Bars gegangen. Unter anderem ins Atlantis. Dort hat mir die Show eigentlich gut gefallen. Sehr hübsche Mädels von denen einige eine echt gutes Poledancing draufhaben. Ist schon fast artistisch. Während des Barhoppings bin ich von den beiden mit Massagen (nicht nur am besten Stück) schön verwöhnt worden. Hat mir sehr gut gefallen. Leider hat die Dani ganz schön viel gesoffen. Wo ich teilweise ein Bier hatte, hat die zwei weggedrückt. Na das kann ja noch was werden, beim nächste mal muss ich bei sowas unbedingt einschreiten.

Zurück im Hotel gegen 0:30 Uhr kams natürlich wie es kommen musste, die Dani ist gleich auf dem Bett eingeschlafen. Aber für was hatte ich zwei dabei. Also mit der anderen nochmal ins Jacuzzi gehüpft und dann auf der Spielwiese noch ein Nümmerchen geschoben. Die Dani war ja im komatösen Tiefschlaf.

Aufgewacht gegen 9.00 Uhr mussten die beiden dann aber auch gleich weg. Der wöchentliche Pussycheck ist angestanden. Auf eine Morgennummer hatte ich eh keine Lust. Dem Bier und dem Sex vom Vortag musste ich halt Tribut zollen.

Also sitz ich hier am Laptop und klopf die zwei Berichte rein, jetzt bin ich auch wieder auf dem Laufenden. Morgen dann die Nacht 9 (und die Hälfte des Urlaubs ist auch schon rum, verdammter Mist)

Euer HavannaClub
 
Zuletzt bearbeitet:
        #52  

Member

Hallo Havanna, deine Berichte sind so lebendig, als wäre man dabei! Super, so brauch ich nicht selbst dorthin. Sonst würde meine Frau..., mein Kinder mich hassen und das Haus wäre weg. Aber vielleicht wäre es das wert? MfG Du weißt schon!
 
        #54  

Member

Hallo Havanna, deine Berichte sind so lebendig, als wäre man dabei! Super, so brauch ich nicht selbst dorthin. Sonst würde meine Frau..., mein Kinder mich hassen und das Haus wäre weg. Aber vielleicht wäre es das wert? MfG Du weißt schon!

Tja, das musst du natürlich selbst entscheiden mein Lieber. Ich bin hier auf jedenfall superzufrieden(gestellt). Ich erzähl dir mehr, wenn ich wieder zu Hause bin, obwohl, das allermeiste steht wirklich schon in meinem Bericht.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #55  

Member

Finde den Bericht auch toll, wir haben uns ja an Deinem ersten Abend in der no name bar getroffen, als Du Michelle und Juve mitgenommmen hast.

Weiterhin viel Spass.

Gruss Piper
 
Booking.com
        #56  

Member

piper
piper ist offline
Senior Member
Registriert seit : 23.09.2007
Beiträge : 345
Standard

Finde den Bericht auch toll, wir haben uns ja an Deinem ersten Abend in der no name bar getroffen, als Du Michelle und Juve mitgenommmen hast.

Weiterhin viel Spass.

Gruss Piper

Danke Piper, auch für deine Infos, die du mir gleich am ersten Abend in der No Name Bar gegeben hast. Jetzt weiß ich endlich auch wie die zweite hieß, Milan AC, Quatsch, Juve natürlich
 
        #57  

Member

piper
piper ist offline
Senior Member
Registriert seit : 23.09.2007
Beiträge : 345
Standard

Finde den Bericht auch toll, wir haben uns ja an Deinem ersten Abend in der no name bar getroffen, als Du Michelle und Juve mitgenommmen hast.

Weiterhin viel Spass.

Gruss Piper

Danke Piper, auch für deine Infos, die du mir gleich am ersten Abend in der No Name Bar gegeben hast. Jetzt weiß ich endlich auch wie die zweite hieß, Milan AC, Quatsch, Juve natürlich

oh das ist doppelt, können das die Admins bitte löschen?

Danke
 
        #58  

Member

Member hat gesagt:
Kann ich nur bestätigen, Du hast aber noch vergessen, dass manche Touris dort dem LKS verfallen....:hehe::mrgreen:

Gruss Piper

Ist das denn wirklich so dreckig in AC? Schon Pattaya macht an manchen Ecken nicht den saubersten Eindruck...

Viel wichtiger ist der äusserliche Zustand der Mädels! Wenn das in ordnung ist, I couldn't care less. Aber Blasen mit Gummi, das geht natürlich weniger,oder?
Wie steht es überhaupt mit VD's (HIV,Tripper und ähnl.Kostbarkeiten? Ist das in der Provinz nicht schlimmer - weil unkontrolliert - als in AC oder Pattaya? Fragen über Fragen....
 
        #59  

Member

Member hat gesagt:
Wie steht es überhaupt mit VD's (HIV,Tripper und ähnl.Kostbarkeiten? Ist das in der Provinz nicht schlimmer - weil unkontrolliert - als in AC oder Pattaya? Fragen über Fragen....


Wir haben ja Geduld mit dir, sehr viel sogar. Aber untenstehend der Auszug aus den Forenregeln. Das Thema hat noch nie einen guten Ausgang genommen, also lassen wir es auch diesmal sein.
Fragen? :?


Member hat gesagt:

AIDS:
Leider gibt es diese Krankheit, aber die Erfahrung zeigt, dass solche Diskussionen ins Nirgendwo führen. Also lasst dieses Thema hier aus dem Forum raus.
 
        #60  

Member

wir schauen mal wie es wird. ich freue mich trotzdem neues land neues glück
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten