Thailändisch lernen

17 Nächte AC

        #11  

Member

Anhang anzeigen Bild 008.jpg

Ich probier das hier zum ersten mal mit Fotos hochladen. Das Bild ist mein Zimmer mit meinem gutem Freund dem Jacuzzi und der Spielwiese.

Ob ich alles richtig gemacht habe?
KEINE AHNUNG
Für Hilfe bin ich dankbar
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #12  

Member

Nacht 2

Scheint auf den Phils eigentlich mal die Sonne? Bin jetzt den dritten Tag hier und sehe nur Wolken und Regen. Auch die Wettervorhersage sagt nichts gutes, soll die nächsten Tage so bleiben. Ist aber auch egal, wegen Sonnenbaden bin ich ja nicht hergekommen. Besseres Wetter wäre aber schon schön. Wollte schon mal mit nem Mädel den Pool im Hotel ausprobieren.

Gestern Nachmittag bin ich zuerst mal zum 7 eleven gelaufen und mich mit Bier, Zigaretten und anderen Getränken eingedeckt. Die Minibar bei mir im Zimmer ist zwar gut bestückt, aber die Preise sind halt ca. doppelt so hoch wie im Supermarkt.

Alles ins Zimmer gebracht, und nochmal auf die Straße wegen SIM-Karte besorgen. Ich habe die Security gefragt, wo der nächste Laden dafür wäre. Der hat mich gleich mitgenommen, drei Läden weitergeführt und mir das ganze auch noch gut erklärt. Ich bin nämlich in Bezug auf Handys ein blutiger Laie.

Anzumerken ist dass das Personal im Hotel superfreundlich und zuvorkommend ist. Die bemühen sich wirklich meinen Aufenthalt hier so angenehm wie möglich zu machen. Das Hotel selber ist zwar nicht mehr das neueste und etwas hellhörig, aber dafür liegt es halt zentral im "Dreck". Ich bezahl für den Grand Jacuzzi Room 85 US-Dollar die Nacht. Im Hauptflügel sollen die Räume noch etwas größer sein, da war leider aber nichts mehr frei.

Am späten Nachmittag bin ich dann die Walkingstreet etwas auf und abgeschlendert. Es ist alles noch ein wenig unübersichtlich für mich, wird sich aber in den nächsten Tagen hoffentlich ändern.

Der Hunger hat sich auch gemeldet. Da das Swiss-Chalet gleich bei mir um die Ecke ist, erstmal da rein und ein Steak bestellt. Das Essen war gut, die Preise find ich aber etwas überteuert. Die Bedienungen in ihren Dirndln find ich sehr nett anzuschauen, ist schon ein bisschen strange. "Oktoberfest" ist bei denen zur Zeit auch. Es gibt da dann "Spezialitäten" wie Haxe und ähnliches. Deutsches Bier wird dafür auch extra angeboten. Es ist (haltet euch fest!:( OETTINGER. Na da kann ich getrost drauf verzichten.

Nach dem Essen (es war inzwischen ca. 18:30) nochmal die Walkingstreet rauf- und runtergeschlendert. Tja, was nun? Eigentlich noch etwas früh um sich in den Bars rumzutreiben. Die Frontgirls der Läden sind aber auch schon zu der Zeit darauf bedacht dich in Ihre jeweiligen Schuppen zu locken. Beim Insomnia hab ich mich dann reinkobern lassen.

Drinnen bin ich dann gleich von einer Waitress in Empfang genommen worden. Einen Platz an der "Tanzfläche" zugewiesen bekommen und erstmal ein SML bestellt. Die Tanzbühne ist in der Mitte des Raumes umgeben von Sitzgelegenheiten für die Gäste. Auf der haben sich ca. 15 bis 20 Mädels bewegt, von Tanzen kann ich da eigentlich nicht sprechen. War aber lustig anzuschauen. Nach ca. 5 Minuten ist die Meute nämlich jeweils um 5 Meter weitergewandert, so das alle Gäste die Girls begutachten konnten. Hat mich irgendwie an die "Reise nach Jerusalem" erinnert. Musste innerlich ganz schön lachen.

Die Waitress, die sich neben mich gesetzt hatte, wollte dauernd wissen welche mir den nun gefällt. Nach einiger Zeit (2 Runden Reise nach Jerusalem) hab ich mir dann so ne kleine rangewunken (35 Kilo-Klasse, ca 1,50m). Erstmal einen Ladydrink ausgegeben und ein bisschen rumgealbert. Irgendwann kam dann die Frage auslösen oder doch weiterziehen? Die Kleine hat mir schon gefallen. Aber eigentlich wollte ich ja noch zum Klaus in die No Name Bar und es war immer noch sehr früh am Abend. Die beiden (Waitress und Girl) waren aber sehr nett, wir haben sehr viel gelacht. Ich hab dann sogar der Waitress einen LD spendiert, worauf sie gemeint hat, ich könnte sie doch beide mitnehmen. Na eine reicht mir für heute. Also dann doch die Kleine ausgelöst (Barfine war glaub ich 1800) und gefragt ob sie Hunger hat. Die Frage war natürlich rein rethorisch, die Mädels haben IMMER Hunger. Auf die Frage, wo sie denn zum Essen hinwill kam zur Antwort? JOLLYBEE, ihr habts sicherlich geahnt. Ich hätte sie auch in ein Restaurant mitgenommen, aber nun gut.

Nach der Nahrungsaufnahme wollte ich wissen, ob wir noch was trinken wollen, es war ja noch nicht mal 21.00 Uhr. Aber nein, sie wollte gleich ins Hotel. Dort angekommen wollte Sie wissen: welches Stockwerk? Ist die etwa lauffaul? Aufzug gibts ja im Nebengebäude vom Pacific Breeze nicht. Nicht lange gefackelt - die 35 Kilo trag ich locker hoch. Mein Körper ist nämlich durch jahrelanges Training der Sportart einarmiges Reißen Halbliterklasse gestählt!!!! (wer Ironie findet darf sie behalten). War das ein Gejauchze die Treppen hoch.

Oben angekommen, hat sie erstmal große Augen wegen meinem Freund dem Jacuzzi bekommen (jaja, war doch richtig, dass ich das Zimmer genommen habe). Erstmal Duschen? Nee - sie wollte gleich da rein. Na dein Wunsch ist mir Befehl. Also Klamotten runter, den Jacuzzi klargemacht und rein ins Vergnügen. Wir haben uns darin dann eine gute Stunde vergnügt. Danach ins Bettchen, gekuschelt und den Fernseher angemacht. Die Programmwahl hab ich ihr überlassen - leider. Ich bin daraufhin in die Tiefen der philippinschen Telenovelas eingeweiht worden. OjeOje, aber hauptsache sie ist glücklich. Sie ist dann sogar eng an mich geschmiegt etwas eingeschlafen, ich habs trotzdem genossen. Um ca. 24.00 Uhr ist sie wieder aufgewacht und wir haben nochmal rumgemacht.

Beim Stellungswechsel ist allerdings dann folgendes passiert. Ich zieh meinen Schniedel raus, und das Kondom ist vorne ganz blutig. Sie sagte mir dann, sie hätte bis gestern ihre Mens gehabt. Na also gut, dann abgebrochen. Irgendwie war darauf auch die Luft raus. Sie wollte dann auch nach Hause. Es war zwar abgemacht bis morgen früh, aber wenn dann die Chemie nicht mehr stimmt (und die hatte meiner Meinung nach bis dahin ganz gut gestimmt), wollte ich sie auch nicht aufhalten. Ich hab Ihr 300 Tip gegeben und sie dann verabschiedet.

Tja was nun? Es war inzwischen ca. 1.00 Uhr. Zum Klaus wollte ich ja auch noch. Da ich aber immer noch ein wenig Jetlag hatte, bin ich dann doch schlafen gegangen (alleine! heuuul!). KLAUS, HEUTE KOMM ICH ABER BESTIMMT VORBEI!

So das war also die Nacht Nummer zwei.

Aber was ist das denn? Ich sehe die Sonne?
Na dann nichts wie raus, ich will mal AC im Sonnenlicht und nicht nur bei Regen sehen.

Biss dann

Euer HavannaClub
 
Zuletzt bearbeitet:
        #14  

Member

"Doppelklick" auf das jeweilige Bild, "zentriert" und "Originalgröße" wählen, auf "ok" klicken und schon brauchen wir keine Lupe mehr.:wink0:
 
        #15  

Member

ich kriegs nicht gebacken

bei mir kommt immer bei Bearbeiten: [ ATTACH=CONFIG]68181[/ATTACH ]
 
Booking.com
        #17  

Member

WOW feiner Reisebericht! Für deinen ersten Besuch in AC machst du schon fast alles richtig. Leute fragen wo nötig, vor allem solche aus dem Hotel oder jene die du kennst.
Die 300 Tip, finde gut, dass du so offen und ehrlich berichtest. Im Durschschnitt sind halt die "westler" Pimmel was grösser, da wird ne beendete Mens halt mal reaktiviert. Bei anderen Girls, die ihr Versprechen nicht halten in Bezug auf Perfromance oder Zeit, zahle ich höchstens ihr Trike zurück nach Hause.
Das mit dem Wetter in diesem Jahr ist trotz Regenzeit wirklich krass. Sicher, es ist Taifunzeit, aber so schlimm wie dieses Jahr sei es sonst nicht, behaupten die Einheimischen und Langzeitexpats. Letztes Jahr sicher nicht, da war ich hier. Dazu kommt auch, dass es bekanntlich in Luzon immer am häufigsten regnet, da die Unwetter meistens östlich von Luzon durchziehen und der Regen "hier stehen bleibt" wegen den vielen Bergen in Zentral Luzon. Könnte also durchaus sein, dass du in Cebu, Palawan und Negros einige Sonnentag finden würdest.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #18  

Member

Also ich hätte die Kellnerin vorgezogen :fucking:
 
        #19  

Member

Schöner Bericht, bin gespannt was da noch kommt! :)
 
        #20  

Member

Schön das du einen Lifebericht schreibst, liest sich auch sehr gut.
Meine Mädels haben nur gutes von dir berichtet und freuen sich schon dich wieder zu sehen.
Das mit den Bildern zeige ich dir nachher mal in der Bar.
Heute sind nochmal 2 Jerryboys bei mir, da können wir ja gleich für morgen was ausmachen.
Deine 2 Insomnia girls kenne ich auch, die Waitress kennt sogar mein Bettchen:hehe:
Na dann bis später, werde jetzt bald mal losfahren
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten