Thailändisch lernen

15 Mon.Knast f.2 geklaute T-Shirts

        #1  

Member

Auf Phuket wurden 2 junge Schweden wegen 2 geklauter T-Shirts
zu 15 Monaten Knast verurteilt ( Pattaya News ).
Das finde ich schon nen Hammer!!
 
        #2  

Member

wer zwei t-shirts im wert von zusammen vieleicht gerade mal 8,-eur klaut gehört auch ordentlich bestraft....
 
        #3  

Member

Finde ich auch. Dummheit gehört bestraft...
 
        #4  

Member

Wahrscheinlich anschließend auch noch am Tea Money für die Polizei gespart, das wäre dann wirklich dumm gewesen, wenns denn so stimmt.
 
        #5  

Member

das problem mit dem teamoney bezahlen ist, man muß es haben...was ich bei leuten, die t-shirts im los klauen, eher bezweifel.
 
        #6  

Member

Ich erkenne die Logik. :lach1:

Vom Hörensagen, weiss ich das Strafen für Stehlen noch nie gering waren. Auch bei Einheimischen. Kann da wer Erfahrungswerte erzählen?

Singha hat doch ein ganze Bande Verwandschaft, nicht?
 
        #7  

Member

stimmt.........ne ganze famillienbande.. :hehe:



es gibt eigentlich nur eine regel............die gilt weltweit












......LASS DICH NICHT ERWISCHEN.......
 
        #8  

Member

Member hat gesagt:
Wahrscheinlich anschließend auch noch am Tea Money für die Polizei gespart, das wäre dann wirklich dumm gewesen, wenns denn so stimmt.

Das sehe ähnlich oder halt ein gewisses klientel - die auf unsereins von oben herab schauen u. dabei selbst keinen anstand haben ... Fällt mir in dem zusammenhang ein - in d. "90" "longbeach logde" chaweng - schleppt so ein deutsches weibliches dreckvieh (um d. 30) nachmittags meine luftmatraze vom strand weg (diebstahl) - frankfurter freunde haben sie gerade noch erwischt - eine "gerade" u. fertig u. das wird ja nicht wegen armut gewessen sein ... Warum schreibe ich das ,wenns so gewessen ist wie oben beschrieben - dann geschiehts wahrscheinlich zu recht ... :byee:

so long jens
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #9  

Member

zu hundert prozent ..........müssen die 2 sweden nicht lange auf ihre freilassung warten!

da gibt`s intern paar mails und die sache ist gegessen.........

die kriegen vielleicht ne einreise sperre.......mehr nicht

ist doch nur wieder was für die presse........


ganz anders wäre es in einem islamischen staat......da heisst es rechte hand wird abgehackt !!!


find ich auch gut so.......


diebstahl ist nach........

kinder und frauenmissbrach und tierquälerei das allerletzte.......... :evil:
 
        #10  

Member

jo

wer es nötig hat 2 shirts zu stehlen = wieso hat der das geld für thailand
wer in thailand vorsätzlich den konflikt mit dem gesetz riskiert ist dämlich.

mir läuft's immer wieder kalt den rücken runter wenn ich nur die gefangenenkarre die beach runter brettern sehe...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten