Thailändisch lernen

Thailand 15 mal in knapp 5 Jahren

        #11  

Member

na dann HH, hau mal rein hauke.... :hehe:
 
        #12  

Member

Member hat gesagt:
Ich fliege schon heute um 21 Uhr. :hehe:
Man sieht sich. :wink0:

Oh Mann Paul, Hombre, ich werde neidisch.
Ihr treibt euch jetzt im November bei bestem Wetter in Siam herum und vergnügt euch
bei Wein, Weib und Gesang und wir hier im kalten, trüben und dunklen Deutschland müssen arbeiten ...
wie ungerecht die Welt doch sein kann.
Ich habe gerade mit einem amerikanischen Freund, einem local expat vom Washington Square,
via MSN messager geplaudert. Er erzählt mir, die Bars am Washington Square
seien voller hübscher Mädchen, die alle auf mich warten ....

Ich hoffe auf ein paar "Erlebnisberichte" von dir.

Und im übrigen: Blow Job ist besser als No Job

Gruss
Charly Bakwahn
Hamburg Bangkok Düsseldorf
 
        #13  

Member

15 MAL IN 5 JAHREN......von den jahren her ....da biste aber noch ein neuling (prospect)... :yes:

ebenfalls eine schöne....feuchte....geile zeit wünscht EUCH :wgeil:
 
        #14  

Member

Danke jungs,ich werd mein bestes geben!!
Jetzt ist erstmal feierabend und ich kann in ruhe die Simpsons gucken.
Hab heute während der Arbeit noch ein neues handy für meine thikarte gekauft und für die Schweinkrambilder eine 1gb karte die sie für 8 euro im angebot hatten.
Die barperlen werden sich freuen,zusätzlich hab ich noch ca 3 KG Gummibärchen abzweigen können die wir als Werbegeschenke bekommen haben.
 
        #15  

Member

@HH na dann guten flug und lass ordentlich krachen

bereite dich schon mal vor für april 2008 songhran
erobern wir dann gemeinsam die WS :D :D

und grüß mir die king kong bar :lach1: :lach1:

ach das schönste ist immer kurz vor BKK zu hören

"crew prepare for landing " :cry: :cry: :cry: will auch wieder

schonmal guten flug :cry: :cry:

servus
mike
 
        #16  

Member

Mike,ich werd an dich denken und revanchiere mich für den telefonanruf!!!
 
        #17  

Member

Member hat gesagt:
Mike,ich werd an dich denken und revanchiere mich für den telefonanruf!!!

gut so vögele eine mit aus der king kong für mich :D :D :D

ach du hasts schön in 2 tagen legt bei dir wieder eine die mündliche prüfung ab :shock: :shock:

dann lass krachen aber so richtig und lass paar fotos sehen :byee: :byee:

will LOS auch
 
        #18  

Member

ich wünsche dir auch viel Spaß und lass es krachen.
 
        #19  

Member

THLord,du stößt ja in knapp 2 wochen dazu!!!Hoffentlich hast du sine bis dahin erzählt das wir beide einen abend allein losgehn werden!!!
 
        #20  

Member

oh man, ich komm wieder ins träumen und will mit, aber ohne knete keine fete...

lass es dir gut gehen...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten