Thailändisch lernen

Thailand 15 mal in knapp 5 Jahren

        #1  

Member

So jungs ich will dann jetzt schonmal starten.
Gleich gehts nochmal zur Arbeit,die Koffer sind schon gepackt, Geld liegt auf der Sparcard und die Strafzettel sind auch bezahlt worden.Von daher steht einem urlaub ab morgen nichts mehr im Wege.
Morgen früh gehts mit dem Zug um 0557von Rendsburg nach Frankfurt.
Damit ich keine Chaoten im Abteil hab,hab ich vorsorglich 21 Euro geopfert und ein ganzes für mich und meinen Alten reserviert.
Bevor die maschine dann hoffentlich pünktlich um 14.20 losfliegt werde ich für Willu noch ein paar Zeitungen organisieren und dann Frankfurt un Deutschland von oben zu sehen.
Wenn alles klappt bin ich am Samstag um 12.10 in Bangkok und nächtige eine Nacht im Prince.Schade das es mit Gerd nicht geklappt hat aber dafür wirds beim nächstenmal was.
Am sonntag werde ich dann gegen 14.00 meinen Vater im Romeo rausetzen und weiterfahren ins East sea wo ich die nächsten 2 Wochen logieren werde
Fotos werden mit sicherheit auch kommen aber erst später da ich mir mal 5 minuten nehmen muß um dies erstmal auszuprobieren aber di Kamera ist dabei.
 
        #2  

Member

na dann wuensche ich dir und deinem vater viel spass :D

gruss stefan
allgaeu
 
        #3  

Member

@ hauke
...dann lass mal krachen.

Denke an uns, die jetzt nicht los können.
Erwärme uns mit ein paar Errungenschaften.

Gruß
- sabai -
 
        #4  

Member

hauke fliegt nach LOS

@Exmember17

...lass es Krachen und melde dich mal!

Sanuk, mak mak... :bye:
 
        #5  

Member

jau HH

wünsche euch beiden viel spass


gruss rudi :mrgreen:
 
        #6  

Member

@HH

viel spass, freue mich jetzt schon auf deine berichte :hehe: :yes:
 
        #7  

Member

@HH

Mit Thai ist man klar im Vorteil.
Ich fliege schon heute um 21 Uhr. :hehe:
Man sieht sich. :wink0:
 
        #9  

Member

@Paul... auch Dir viel Spass und gute Flug
 
        #10  

Member

Prince Hotel

Hallo Hauke, alter Deichgraf,

zunächst wünsche ich Dir einen irren tollen Urlaub mit vielen hübschen Mädchen und hoffe auf ein paar Berichte
und eventuell auch ein paar Bildern in den nächsten Tagen.

Du gehst ins Prince Hotel in Bangkok?
Ist das etwa mein Stammhotel an der New Petchaburi Road?
Unweit der Soi 3?
Da kann man mit dem Motorradtaxi für 20 Baht die Soi 3 herunterfahren in Richtung Sukumvhit Kreuzung Soi 4 Nana.
Am Grace Hotel vorbei .... aahhh memories, sweet memories ....
Nur bei der Rückfahrt ins Hotel wird es umständlich, denn die Soi 3 ist eine Einbahnstrasse und man muss einen
nicht unerheblichen Umweg in Kauf nehmen.
Manchmal überlege ich deswegen, gleich ins Grace zu gehen (was ich auch manchmal mache) oder in ein Hotel auf der Soi 4.
Man spart dann Geld und Zeit.
Der Betrag, um den das Prince Hotel billiger ist als die von mir eben angezeigten Hotels,
den gibt man für Taxis und TukTuks locker wieder aus.

Gruss
Bakwahn Charly
Hamburg Bangkok Düsseldorf
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten