Thailändisch lernen

14 Tage Urlaub / 3Tage Bankog 7 Tage Pattaya 4 Tage Pukket?!?!?!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #1  

Member

Hallo Leute :)

ich bin erste seit ein paar Tagen hier angemeldet und durchstöbere schon seit Stunden das Forum.
Was mir allerdings fehlt bzw. was ich einfach nicht gefunden habe sind die typischen "HotSpots"

Ich möchte mit meinem Kumpel (wir sind beide 27) am Ende diesen Jahres oder Anfang nächsten Jahres
für 14 Tage nach Thailand.

Selbstverständlich nehmen wir alles mit was wir nur bewerkstelligen können. Quasi bis uns der Schwengel abfällt :p
Doch wenn wir schon mal um die halbe Welt fliegen möchten wir natürlich auch so viel wie möglich davon sehen.

Vielleicht wäre ja jemand so nett und würde einen neuen "Thread" eröffnen wo man für jedes bekannte bzw. beliebte Reiseziel
in Thailand seine persönlichen "Lieblingsplätze" einstellen kann.

Ich plane ziemlich weit vorraus da ich sehr gut vorbereitet in den Urlaub fahren möchte und mir dann dort keine großen Gedanken machen muss.
Geplant sind vorerst 3 Tage in Bankog dann für 7 Tage nach Pattaya und eventuell noch 3-4 Tage nach Phuket.

Könnte man diesen Plan für den "ERSTBESUCHER" so zustimmen?
Was müssen wir unbedingt sehen?
Wo in den genannten Orten gehts am Abend am meißten zu? (wegen Hotelwahl)


Ich würde mich echt rießig über ein paar Antworten freuen und noch mehr wenn man eben so einen "HotSpot" Thread ins Leben rufen könnte.

lg aus Bayern ;)

Sebastian
 
        #2  

Member

Ich muss Dich Deiner Illusion berauben:

Dieser Hot-Spot-Thread würde ausufern, da jeder Member andere Präferenzen hat und es zu jedem Ort (BKK, Pattaya, Phuket) entsprechende Threads gibt, in denen die Frage sehr kontrovers diskutiert wurde.

Deinen Zeitplan halte ich für sehr "ehrgeizig", da der Transport von Pattay nach Phuket schon einen guten Tag in Anspruch nimmt.

Lies einfach mal noch ein bisschen - ist ein Rat, der Dir am ehesten helfen dürfte...
 
        #3  

Member

alles klar mach ich :) Is nur so schwierig sich zu konzentrieren wenn immer wieder hübsche Mädls auftauchen :p
Werd mich auf jeden Fall noch die nächsten Wochen einlesen. Dachte halt es wäre ne nette Idee um einfach mal so die
Hauptattraktionen auf einen Punkt zu bringen.
Phuket ist nicht sicher. Das möchten wir vor Ort entscheiden. Da dort ja eh mehr Familien etc.. unterwegs sind.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten