Thailändisch lernen

Pattaya 11 Tage Pattaya, 3. Oktober bis 13. Oktober

        #41  

Member

Mittlerweile ist es schon Dienstag und ich bin seit gestern leider wieder in D.
Es gibt allerdings noch 3 richtig gute Sachen (versprochen!) zu erzählen, so
daß ich den Bericht auch beenden werde.

9.Oktober, Mittwoch, 7.Tag

Irgendwann am Vormittag alleine aufgewacht und auf mein Motorbike. Wieder jenseits der Sukhumvit.
Bisher gab es sehr wenig Verkehrskontrollen. Eine auf der Second Road, eine auf der Sukhumvit und
zwar von Sattahip kommend in Richtung Pattaya und dann eine am Bypass ( so heißt wohldie Parallelstraße zur
Sukhumvit) , danach beginnt dann die helmfreie Zone.
Ich war wieder einige Stunden unterwegs und habe dabei einige interessante Stellen angefahren.
Die moechte ich heute mit Bildern vorstellen.
Meine Tour führt oft am Siam Country Club vorbei:


Anhang anzeigen Okt2013 052.jpg

Anhang anzeigen Okt2013 053.jpg

Dann der Thai Polo Club

Anhang anzeigen Okt2013 157.jpg
Anhang anzeigen Okt2013 055.jpg

Anhang anzeigen Okt2013 054.jpg

Wieder eine kleine Rast in Ban Buen in diesem Restaurant und hier erlebte ich den Begriff "Massentourismus".
Es fuhren 30 besetzte Reisebusse vorbei, begleitet von Sicherheits- bzw Polizeifahrzeugen. Müssen doch ca
1000 Touristen sein, oder?

Anhang anzeigen Okt2013 056.jpg

Anhang anzeigen Okt2013 060.jpg

Dann Wat Yansangwararam

Anhang anzeigen Okt2013 179.jpg

Anhang anzeigen Okt2013 180.jpg

Anhang anzeigen Okt2013 181.jpg

Anhang anzeigen Okt2013 182.jpg

Zwischendurch habe ich kurze Pausen eingelegt, Kaffee getrunken oder kalte Getraenke zusr Erfrischung
und einfach nur das Leben genossen!!
Also. Pattaya und Langeweile sind Begriffe, die nicht zusammenpassen!!
Viele Bargirls haben von der Umgebung nicht viel gesehen. Es wird genügend geben,die sich über solch einen Tagesausflug freuen.
Außer die vielen Customer, die sie vor uns hatte, führten sie bereits an die netten Orte.

Abends gab es dann zur Entspannung diesen kleinen, süßen, noch gut verpackten Knackarsch,
allerdings nur zum Streicheln und Küssen. Zum Bumsen eine feuchte Muschi,dieich hier wohl nicht zeigen darf.

Anhang anzeigen Okt2013 183.jpg
 
        #42  

Member

10. Oktober, Donnerstag, 8. Tag

Nach einer kurzen Morgennummer machten wir uns fertig.
Und wieder diese gräßliche Fotoscheu.
Sie begab sich in Richtung ihrer Bar und ich freute mich wieder auf mein Motorbike.

Anhang anzeigen 93739

Für einige Stunden genoß ich die Landschaft und die kleinen Ortschaften. ich legte immer malwieder
eine Pause ein, um etwas zu trinken oder ´ne Kleinigkeit zu essen. Aber es ereignete sich nichts Neues.
Das sollte erst der Abend bringen. Der begann mit einem Stündchen im Internetcafe und anschließendem
Tom Jum Gung. Ich schlenderte durch die Soi 7 und Soi 8und setzte mich dann in eine dieser gemütlichen Bars.
Hier hatte ich eine Hübsche entdeckt und war froh, mit ihr an einem Tisch zu sitzen. Gute Stimmung, kaltes Bier,
ihr liebes Lächeln, ein paar Berührungen und Küßchen da und Küßchen hier. Wir waren uns schnell einig und
ich ließ die Rechnung kommen einschließlich 300 Barfine. Wir wollten noch nicht ins Hotel,sondern erst noch ein
paar Bierchen trinken und Musik hören. Hier eignet sich die "We are the world bar" an der Beach Road zwischen
Soi 7 und Soi 8. Ich traf diesen jungen Barmann wieder,der vot 2 Jahren unter meiner Aufsicht in Sichtweite ein
ganz klein wenig mit meiner Tochter flirten durfte. Und diese wunderbare Barlady. das Alter kann ich überhaupt nicht schätzen,
aber sie gehört immer noch zu den guten "Barmädchen". Sehr geschickt holt sie sich ihre Getränke von den Gästen.
Kaum jemand verweigert ihr ein Schnäpschen.

Anhang anzeigen Okt2013 119.jpg


Anhang anzeigen Okt2013 120.jpg

Mein Mädchen gefiel mir immer besser. Ich schätze Anfang 20, super Figürchen und ein verdammt hübsches
Gesicht. Wir hörten der Lifemusik zu und zwischendurch gab es sanftes Lächeln und zärtliche Küßchen.
Also nicht zu lange warten und ab auf´s Zimmer.
Keine Küßchen mehr, sondern jetzt gab es Küsse und zwar wurden sie heftiger und gieriger. Wie auch meine Hände,
die ihren geilen Body abtasteten und streichelten und ihre Rundungen spürten. Ich wurde so heiß und geil und ich
glaube auch ihre Geilheit war nicht gespielt. Nach nur wenigen Minuten war sie völlig nackt und ich sah eine
herrliche Muschi mit weichen, kurzen Härchen. Und diese nackten Tittten!!!! Genau richtig!!
Ich mußte jetzt einfach meinen harten Schwanz in sie versenken. Aber da bremste siemich erst einmal.
Kondom! Kondom! Na klar...wowaren die Kondome??? Ach ja, ich fand sie und schon war mein Großer eingekleidet.
So, nun das Licht noch aus und dann durfte ich. War auch wirklich gut. Alle möglichen Stellungen. Ich mag es,sie von hinten
zu nehmen, um diese geilen Rundungen eines Knackarsches genießen zu können. Popo, na ja, wieder tabu.
Nun ein Päuschen. Sie wurde etwas knurrig, war ihr etwas zu viel und zu heftig und sie maulte rum. Ich ließ sie alleine auf der Couch
und legte mich wieder ins Bett, damit sie sich beruhigen konnte.
Da kam sie schon, zeigte ihr Handy und sagte Freundin habe Probleme und sie müsse gehen.
Ich lachte sie nur laut aus und sagte ihr, daß ich ihr nicht glaube und daß sie lüge. Ich sei ein alter Mann und kenne diese
Spielchen,sagte ich ihr und bat sie,die Klappe zu halten. Ich war stinksauer! Und erkannte, daß sie von vornherein vorhatte,
nur ST zu bleiben. Sie forderte Geld, ich sagte "nein". Sie sah meine zornigen Augen, mein Wut und spürte die Heftigkeit
meiner Worte.Ich sagte ihr, daß ich am nächsten Tag zu ihrem Boss gehen werde und mich über sie beschweren werde.
Mit ihm werde ich über den Preis reden und ihm werde ich Geld geben, nicht ihr.
Sie zog sich an, ich auch. Sie ging runter, ich hinterher. Sie traf auf die Inhaber dieses kleinen Hotels und legte nun richtig los.
Gleichzeitig telefonierte sie aggressiv. Meine Hotellady war auch anwesend und guckte mich kritisch an. Sie fragte mich, what did you do?
Grrrrr, ich wurde noch einmal sauer. You take fotos??, fragte sie. Ich verneinte und sagte ihr kurz, daß das Mädchen aus LT
eine ST machen will. Da drohte das Mädel mit der Polizei. Ich erklärte mich damit einverstanden und forderte sie auf, die Polizeizu rufen.
Machte sie natürlich nicht. Die thailändische Hotelinhaberin fragte mich, warum ich denn nicht 500 zahlen wolle.
Ich erklärte wieder....aus LT ....St. Ich gab mich "großzügig" und bot ihr 300 Baht an, weil ich merkte,wie unerfreulich das
Vorkommnis für die Inhaber war. Das Mädel lehnte wütend ab und forederte mich auf, mit ihr zu ihrer Bar zu gehen. Das lehnte ich mit
dem Hinweis auf die Uhrzeit ab. Und wiederholte mein morgiges Erscheinen in ihrer Bar. Sie telefonierte wütend und ärgerlich weiter.
Ich war nicht mehr bereit, mich dieser Situation auszusetzen und bat meine Hotellady, mit mir Billard zu spielen. Sie wollte nicht
so richtig. Ich bereitete die Kugeln vor und drückte ihr ihr Lieblingsqueue in die Hand. Sie fügte sich und sbegann mit mir das Spiel.
Das Mädel wurde von mir ignoriert. Sie telefonierte und sprach auch gleichzeitig mit der Inhaberin, von der sie regelmäßig beruhigt wurde.
Dann sah ich, daß sie mein kleines Hotel verließ und telefonierend davon stakste. Die Inhaber waren genervt und verärgert.
Sie riefen sich ein Motortaxi und forderten die Hotellady auf die Gitter herunterzulassen. Von mor verabschiedete sie sich mit den Worten,
"You have problem with lady !"
Ich bestellte 2 Bierchen und wollte den Rest der Nacht nun mit der Hotellady verbringen. Da ertönte lautes Motorengeräusch in
dieser kleinen Nebensoi einer Soi. Sie war beunruhigt und wirkte ängstlich. Das laute Motorengeräusch war erneut zu hören.
Jemand fuhr diese kleine Straße rauf und runter mit unpassend hohen Drehzahlen. Meine Hotellady war ganz still. Ich konnte sienicht überreden, die Nacht in meinemZimmer zu verbringen.
Tja....
 
        #44  

Member

guenther,

du vögelst die kleine, ok st und machst rum wegen 200 baht? selbst wenn lt ausgemacht war ist 500 für st angemessen. mir wäre das risiko echt zu hoch wegen lächerlichen 4,70 € so ein theater zu bekommen. so was kann gewaltig ins auge gehen ............
 
        #45  

Member

ich weiß,Atze, deswegen schreibe ich darüber.
Es war fast 3 Uhr und wir tranken seit 8 Uhr
 
        #46  

Member

11.Oktober, Freitag, 9. Tag

Ich wurde wach und.....?
Mir fiel die letzte Nacht wieder ein. So ein Scheiß! Ich spürte sofort wieder Wut und merkte aber auch,
daß ich enorme Risiken eingegangen war. Als erster von euch reagierte MemberAtze spontan darauf.
Sicher, 500 ist der korrekte Betrag für ST. ST war nicht ausgemacht, dann gibt es auch nicht den üblichen
Betrag.
Wartet mal den Freitag ab!!!!!! Es passiert noch etwas.
Ich verließ mein Zimmer, betrat den Vorraum des Hotels bzw Pension, aber niemand von der letzten Nacht war zu sehen.
Also mein geliebtes Motorbike. SecondRoad,Richting Kreisel, dann Richtung BusStation und auf die Sukhumvit in
Richtung Sattahip. Danach bei der ersten Gelegenheit die Sukhum wieder verlassen, um ins Innere des Landes zu kommen.
Mittlerweile war es wieder heißer geworden, was mir gefiel, denn die erstenTage aren einfach zu kühl. Auf dem Bike habe ich
etwas gefroren und behielt sogar in deer helmfreien Zone den Helm auf. Das ist mein Thailand, wenn die Sonne sorichtig brennt
und ich Stulpen benötige, um zu fahren.
Ich fuhr meine übliche Strecke in Richtung See, passierte die letzte kleine Ortschaft und zur rechten Seite eine Bungalowsiedlung.
Daneben, als einziges Gebäude in der unmittelbaren Umgebung, eine Bar. Da ich langsam und gemütlich fuhr, erkannte ich,
daß keine Gäste dort waren, aber mehrere weibliche Wesen.
Ein Stop für meinen Morgenkaffee, dachte ich mir. Kaffee gab es nicht, also nahm ich `ne Cola.
Eines der Girls erblickte meinen Fotoapparat, strahlte und bat um ein Bild. Na, bei meinem netten, geilen Charakter war ich sofort bereit.
Hier das Ergebnis:


Anhang anzeigen Okt2013 192.jpg

Anhang anzeigen Okt2013 193.jpg

Wir plauderten gemütlich und wir erwähnten, doch noch bessere erotische Bilder machen zu können.
Die aufpassende Mamasan erkannte die Sitiuation und reagierte offensiv , indem sie mir ein Zimmer für ST
mit dem Mädchen anbot. Hier die geschäftstüchtige Mamasan:


Anhang anzeigen Okt2013 203.jpg


Ich mußte einfach zusagen nach der letzten Nacht. Bezahlen mußte ich vorher, da war sie streng. 300 für die Bar
und 500 für das Mädel und natürlich 40 für die Cola.
Das Zimmer war der Schlafraum für die drei Bargirls. Es lagen hier drei Kunststoffmatrazen und sie bereitete ihre
für uns vor. Ihr Körper, einfach wunderschön, die Haut so zart und ihr Löchlein schön eng. Den Überzieher hat sie woh lfalsch übergezogen.
Nach kurzer Zeit spürte ich ich intensivere Kontakte zu ihrer feuchten oder auch nassen Muschi. Beim Herausiehen sah ich nur meinen harten Schwanz und kein Kondom. Was macht das Luder?; sie steht auf und sucht in dem Chaos des Raumes einen Kondom. Die Wartezeit überbrücke ich, indem ich ihr ganz sanft von hinten im Stehen meinen dicken Schwanz in das feuchte Fötzchen schiebe.
Sie gibt auf, sie findet keinen und vögelt jetzt locker ohne. Aber: kein Popofick und kein Küssen, mag sie beides nicht.
Na ja, ich wollte auch nur den Frust des letzten Abends vergessen.
Und wieder fotoscheu, seht selbst:


Anhang anzeigen Okt2013 197.jpg

Anhang anzeigen Okt2013 195.jpg

Wir befinden uns wieder im Barbereich. Ich bin bester Stimmung in dieser lockeren Umgebung und sage, ich bin Butterfly,
morgen nehme ich die und übermorgen, am Sonntag, an meinem letzten Tag die.
Mamasan richtig clever,arum morgen??? Heute!
Sie wußte bereits, ich war nicht gekommen und witterte das Folgegeschäft.
Ich überlegte. Eigentlich gute Idee, aber welche? Die Entscheidung nahm sie mir ab,indem sie mir beide vorschlug.
Ich war verunsichert, berührte meinen Schwanz und fragte ihne,willst du??
Die eine Barlady grinste streckte ihre Hand aus und deutete Wichsbewegungen an,
die zweite ging stärker vor und nahm meine Halbsteifen in die Hand.
Die Plätze waren nur 20m von de Straße entfernt, aber diese Einsichtnahme ignorierte sie und verpaßte
meinem Schwanz eine totale Erhärtung.
Warum nicht?! Das ist genau das Richtige. Ich mußte 2*500 für die beiden Girls und einmal Barfine, also nsgesamt
1300 baht bezahlen. 2 Minuten später war ich mit den beiden Mädels im Schlaf-,Fickroom verschwunden.
Ich muß schlafen,ich schreibe morgen weiter; es wird richtig heiß!!!!!!!!!!!!!!
 
        #47  

Member

Es geht weiter mit dem Freitag.

Beide Maedels ziehen sich rasch aus und ich sehe zwei wirklich schlanke Körper mit wunderschönen Tittchen und herrlichen Knackpopos.
Ich weiß garnicht, womit ich beginnen soll. Ich liege nackt auf einer Matratze und warte auf diese faszinierenden Wesen. Eine Anfang 30 und die andere um die 20. Die 30j. kniet sich nieder und nimmt mein bestes Teil in den Mund. Mit der anderen tausche ich geile Zungenküsse aus und streichele beide gleichzeitig. Ich halte die Augen geschlossen und genieße es, beide Körper mit meinen Händen zu erkunden. Zwei süße Popos zu streicheln und zu kneten, vier Tittchen abzutasten und die Feuchte in den engen Schlitzen zu spüren. Dabei knutschen mit der Jungen und die saugenden Mundbewegungen an meinem harten Schwanz zu genießen. Nun mal ein Wechsel. Die Kleine reinigt erst meinen Schwanz ein wenig, bevor sie ihn in den Mund nimmt. Meine Finger befinden sich in den Schlitzen und ich warte auf etwas mehr Nässe, um in die erste einzudringen. Die 30j. scheint soweit zu sein und ich fick sie ganz sanft in der klasssischen Stellung und beobachte die andere dabei. Abwechselnd werden beide geküßt und gestreichelt. Die beiden scheinen keine Dreiererfahrungen zu haben,
denn sie tauschen keine Berührungen aus und stimmen ihre kleinen Aktivitäten nicht untereinander ab. Aber völlig egal,das ist jetzt
das Härteste des Oktober-Aufenthaltes. Nun wird die Kleine etwas gefickt und ich kann problemlos in sie eindringen; die enge Muschi
ist geöffnet und naß genug. Ich drehe sie auf den Bauch, zieh den Knackarsch nach oben und stoß sie voller Genuß von hinten und
knete dabei diese herrlichen, zarten Popobacken. Danach lege ich mich auf den Rücken und überlasse den Maedels die Arbeit. Die 30j. reitet mich schön und ich behaupte, sie führt ihre Fickbewegungen so aus, um möglichst viel in der Stellung genießen zu können. Ich dirigiere die Pussy der Kleinen direkt über meinen Mund und beginne, sie ausgiebig zu lecken. Dabei beobachte ich ihr Gesicht und möchte feststellen, ob und wie sie auf meine leckende und stoßende Zunge reagiert. Nicht der Gesichtsausdruck gibt mir die Ant wort, sondern ihr
kleiner, geiler Schlitz. Er öffnet sich immer mehr und ich schmecke diesen saugeilen Mösensaft, wobei das Eindringen meiner Zunge durch ihr Entgegenpressen erleichtert wird. Ich spüre, wie mein Kinn zwischen den Schamlippen in ihre Öffnung eindringen wollen. Uiii....bin ich geil! Ich nehme die Hände der 30j. und lege sie auf die Brüste der Jungen. Ein schöner Anblick, wie diese festen Titten massiert werden .
Ich genieße nur und hab die Popobacken in meinen Händen, die Pussy in meinem Gesicht und in der anderen Pussy ist mein total verwirrter Schwanz, der das Wechseln in verschiedene Öffnungen in dieser Schnelligkeit nicht kennt. Pause!! Ich brauche ein Päuschen.
Wir knien alle auf der Matratze und küssen und knutschen etwas. Die beiden tauschen aber nur nach meiner Aufforderung ein paar Zärtlichkeiten untereinander aus.
ich möchte die 30j. noch von hinten ficken und bringe sie in die Doggystellung. Wieder sehe ich beim Stoßen so herrliche Popobacken. Die Junge setzt sich auf ihren Rücken, ihr Gesicht mit zugewandt und so kann ich wunderbar eine Muschi stoßen und gleichzeitig mit der anderen knutschen und fummeln. Ich ände re ihre Position und so sitzt die Jüngere auf dem Rücken der Älteren und streckt mir dabei ihren Arsch entgegen. Zwei Knackärsche vor mir und übereinander. Um die Geilheit beim Anblick der vier Popobacken zu erhöhen, lehne ich mich weit nach hinten und betrachte die geilsten Rundungen, die die Natur hervorgebracht hat.
Die Kleine steigt ab, kniet neben uns, küßt mich und führe nur noch sanfte Stoßbewegungen aus. Und was fällt in diesem Moment meinemAuge auf? Ein kleines, rundes Poloch oberhalb meines dicken, sich bewegeneden Schwanzes. Jetzt soll es sein. ich zeih ihn raus und setze ihn an die richtig Stelle. Die 30j. begreift sofort, will sich wegbewegen,aber ich halte sie fest und drücke meinen harten Schwanz gegen ihre Popoöffnung. Sie wehrt sich erneut und nun begreift auch die Jüngere und unterstützt mich. Sie hält den Popo in Position und verpaßt ihr ein paar Klapse auf die geilen Arschbacken und das mit sichtlicher Freude. Die Ältere gibt ihren Widerstand auf und mein Schwanz dringt endlich mal wieder in ein enges Arschloch ein!!! Ich genieße, die Kleine genießt und die Arschgefickte stöhnt unter meinen tiefgehenden Stoßbewegungen.

Völlig naßgeschwitzt sitzen wir nebeneinander. Der Raum hat keine Klimaanlage, sondern nur zwei Ventilatoren, die das gewünschte Ergebnis nicht erzielen. Ich mag diese Nässe auf meinem Körper und spüre totale Erschöpfung. Das Badezimmer enthält zwei mit Wasser gefüllte Tonnen und die obligatorische kleine Plastikschüssel. Die beiden haben keine Probleme , sich mit diesemkalten Wasser zu waschen. Für mich bedeutet es Überwindung und nur unter Gejammere schaffe ich es, mir die Wassergüsse über die Schulter zu geben.
Danach so ein herrliches, entspanntes Gefühl und neu aufkommende Kraft.Ich betrachte noch einmal diese geilen Geschöpfe und mir fällt wieder auf, daß die 30j. eine wild wuchernde Schambehaarung hat. Ich sagte ihr, das sehe Scheiße aus und nächstes Ma,wenn ich hier bin,werde ich dich rasieren, aber bei dem Gestrüpp mußt du bezahlen. Der andern sage ich ebenfalls eine Rasur zu,allerding ohne Bezahlung. Wir lachen und gehen nach demAnkleiden wieder inden Barbereich. Alle lächeln,alle sind zufrieden,insbesondre die Mamasan,
die mir jetzt noch die Getränke entlockt. Diesmal auch zu Recht. Vier LD und für mich ne Cola. Sie ist ein Luder, wurde von ihren Mädchen informiert, daß ich nicht gekommen bin. Sie bot mir nach einer Ruhepause einen qualitativ hochwertigen Handjob an, der sich auch auf über zwei Stunden hinziehen darf. Sie machte mich zwar neugierig, aber nicht heiß. Wäre ich relativ schnell gekommen, hätte ich diesen ganzen Spaß nicht gehabt. Drei süße Mädels. Welche Steigerung gibt es da noch? (........vier).
Ich kündigte mein Wiedererscheinen an und sicherte die Rasur aller Ladys zu. Mamasan teilte mir mit, ich müsse sie nicht rasiefen,da sie sich selbst jeden Morgen die Härchen entfernt und schob ihr Höschen nach unten, um ihre blitzeblanke Mumu zu zeigen.
Ich rechne kurz zusammen: 3 malMädchen a 500, 2 mal Barfine a 300 und Getränke für 4 Ladys und meine 2.Cola: 500 Baht.
Insgesamt 2640 Baht. Ein Spottpreis für 3 Ladys vögeln und einmal Mamasans nackte Pussy angucken.
Liebevolle, kußreiche Verabschiedung und Rückfahrt nach Pattaya.
 
        #48  

Member

Klasse Geschrieben, macht Lust auf Pattaya und diese Bar, Massage und das periswerte Hotel mit 24 Stunden Lady Service....
 
        #49  

Member

Es kommt öfters vor als man denkt, dass die Mädels aus LT ein ST machen wollen.

Viele lieben Männer mit Viagra nicht. Der Verkehr dauert ihnen zu lange.
 
        #50  

Member

Habe dei Reisebericht in einem Stück gelesen,ich bin weiter am Ball.:super:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten