Thailändisch lernen

Thailand 10. Mission, 5 Wochen mit 2 LKS im Gepäck

        #21  

Member

Anhang anzeigen a1.jpg
Reis Suppe zum Frühstück

Anhang anzeigen a2.jpg
Die örtliche Wasserversorgung - dir gibt's seit ca 12 Jahren.

Anhang anzeigen 121264
Kleiner Snack zwischendurch - aber nicht für mich ;-)

Anhang anzeigen a4.jpg
Die einzige Strassenlaterne - mit...

Anhang anzeigen a3.jpg
Vor Ort Schaltung

Anhang anzeigen a5.jpg
Der Tisch fürs Essen, extra für mich.

Anhang anzeigen a7.jpgAnhang anzeigen a6.jpg
House sister



Wieso die ganzen Bilder im 90 Grad falsch sind weiss ich leider nicht..ich bin froh, das ich das Ganze mit dem Handy so hingebracht habe...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #22  

Member

Wurdest ja richtig gut aufgenommen. Da warst aber sicher auch die Attraktion im Dorf.
 
        #23  

Member

Member hat gesagt:
Wieso die ganzen Bilder im 90 Grad falsch sind weiss ich leider nicht..ich bin froh, das ich das Ganze mit dem Handy so hingebracht habe...

Technisch leider nicht möglich mit dem Forum Runner. Aber ich werde helfen, soweit ich kann.


Das sind doch unvergessliche Erlebnisse auf dem Land. Man muss es doch einfach mal erlebt haben.... Bitte weiter so mit dem Bericht :yes:
 
        #24  

Member

@ General79,

Vielen Dank für's drehen der Bilder.
 
        #25  

Member

Ich bin jetzt schon 7 Tage im Süden. Viel aufregendes gibt's nicht zu berichten. Ich verbringe gemütliche Tage am Pool und am Strand und treffe viele alte Bekannte.

In der örtlichen Bar Strasse war ich auch schon. Zuerst mal alleine, die Lage checken
;-) danach mit Freundin. Es gab dann kurz Probleme mit einem Touristen, der meinte er könnte meine Freundin kaufen. Mit etwas Nachdruck konnte ich aber die Situation klären ;-)

LKS 1 & 2 sind gestern angekommen.

Harry spricht nicht viel, er schaut die ganze Zeit in sein Handy. Wenn seine Gesellschaftsdame etwas zu ihm sagt, kommt nur ein Yes yes....

Bernd hat mir alle Bilder gezeigt, die er bisher gemacht hat...er fotografiert u.a. jedes Essen! Es gab auch Bilder vom Haus seiner Freundin...geile Hütte...zzgl drei Autos...eine etwas wohlhabendere Familie. Ich hab ihn dann gefragt, wieso dann zwei Töchter in der Bar arbeiten. Eine Antwort hab ich darauf nicht bekommen. Naja, jeder muss seine Erfahrungen selber machen.

Heiligabend haben sie mich aber schon wieder verlassen - die Gesellschaftsdamen wollen nach Phuket...
 
        #26  

Member

Hi EagleBar, hab Harry + Bernd heute zufällig in der Bangla getroffen. Die ganze “Reisegruppe“ mit Deutschland Trikot. Genaueres in meinen Bericht ;)
 
        #27  

Member

Bin durch Empfehlung (Talueng & @Figaro) auf den Bericht gestoßen. Bin auch dabei!
:yes: :bye:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #28  

Member

Gestern, 27.12. bin ich nach Phuket, zur Schwester meiner Freundin und deren englischen Freund gefahren. ~160 km Krabi bis Phuket, 5 Stunden mit dem Minibus. Die Krönung war dann die nette Dame aus der ehemaligen UdSSR, die an einem Tourcounter allen ernstes fragte, ob es nicht noch eine andere Möglichkeit nach Phi Phi Island gebe als mit dem Boot. Das kostete alleine schon über 30 Minuten...

LKS 1 & 2 hab ich, in jetzt mittlerweile, 19 Tagen Urlaub erst zweimal gesehen, welch glückliche Fügung für mich...nur leider schlecht für den Bericht. Aber ein paar gemeinsame Tage stehen uns ja noch bevor :-\

Bernd hat mir ganz stolz erzählt, seine Ex-Gesellschaftsdame kommt im Sommer nach Deutschland. Auf meine Frage, ob er schon ein Visum hat, meinte er nur, das sei kein Problem. Notfalls regele er dass mit dem Bundesverfassungsgericht... dann wird's wohl ein anderer Sommer werden...
Harry blickte nur kurz von seinem Handy auf und sagte “Yes“ (unter Deutschen...)

Phuket: Ich und die Freundin schlafen bei der Schwester und dem Engländer. Nach zwei Viertel Wein (Engländer) geht's nach Phuket town zum Essen. Dort darf man seinen Wein selber mitbringen. Ich sitze mit 2 Thai Damen und 6 englischen Expats zusammen - jeder hat seine eigene Flasche, auch unser Fahrer ;-) Das essen war echt lecker und der Nachtisch kostenlos. Auf dem Rückweg noch in eine Bierbar am Kamala Beach - mit äußerst gebrauchten Gesellschaftsdamen... Engländer trinkt noch 4 Gintonic und bringt und mit Stunden Monster Pickup nach Hause. Dort öffnet er sich noch ein Fläschchen Roten :-D

Anhang anzeigen ForumRunner_20141228_103151.jpg


Früh morgens schon Patong beach besucht.

Anhang anzeigen ForumRunner_20141228_103050.jpg

Später wollen die Damen dann noch in einem Tempel.

Mal schauen ob ich's Abend noch in die Bangla road schaffe, um Member Talueng zu treffen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #29  

Member

[QUOTE="EagleBar;513945“]
Bernd hat mir ganz stolz erzählt, seine Ex-Gesellschaftsdame kommt im Sommer nach Deutschland. Auf meine Frage, ob er schon ein Visum hat, meinte er nur, das sei kein Problem. Notfalls regele er dass mit dem Bundesverfassungsgericht... dann wird's wohl ein anderer Sommer werden...
Harry blickte nur kurz von seinem Handy auf und sagte “Yes“ (unter Deutschen...)
[/QUOTE]

Ich kanns mir ganz gut vorstellen :hehe:
Wahrscheinlich ruft er gleich direkt bei der Merkel an wegen dem Visum.

Bin erst um 15:30 aufgewacht. Damenbesuch.... hoffe schon dass wir uns noch treffen.
 
        #30  

Member

Als erstes wünsche ich euch allen mal ein gutes neues Jahr.

Ich hatte das zweifelhafte Vergnügen, mit Harry und Bernd nebst Gesellschaftsdamen den Jahreswechsel zum verbringen. Harry hat, wie immer, wenn free WiFi zur Verfügung steht, sofort sein Handy gezückt und sich intensivst damit beschäftigt. Eine Thai SIM hat er ja nicht. Irgendwo muß man ja sparen, bei einem Schnitt von im Moment >6000 Baht/Tag. Ohne Flug und Unterkunft versteht sich.

Bernd hat zum Essen 0,5 Liter Wein getrunken, dann wurde er redselig. Der Besuch im Sommer ist fix - aha. Vielleicht treffen sie sich ja auch in der Türkei. Auch hatte er wieder versucht sich in meine Beziehung einzumischen. Ich mach mein Ding schon so wie ich es meine!
Mir wurde dann auch noch berichtet, das er sehr gefährlich sei, Terroristen hätten mit ihm keine Freude :-\ Wer will das wissen? Dann ging er kurz auf's Klo und hielt dort wohl ein Nickerchen von ca 60 Minuten.

Die beiden haben dann kurz vor mit das Lokal Richtung Strand verlassen, ich komme nach...hab sie aber leider nicht gefunden :p

Harry hab ich danach in einer Ladybar wieder getroffen. Bernd wurde schon ins Bett gebracht. Harry hat ein kleines SangSom Set bestellt. Die erste Flasche Cola landete gleich mal auf dem Boden. Ihn interessierte da aber nicht. Ich hab ihn dann dazu aufgefordert, sich dich auch mal zu erheben, damit das Personal die Scherben wegmachen kann. Da hat er nur gemeint er war das nicht. Und hat 3 Gläser SangSom pur auf ex getrunken .

Ich hab mich dann um ca 2 Uhr verabschiedet. Aus gesicherten Quellen weiss ich aber, dass ihm seine Gesellschaftsdame wohl noch die Brille von der Nase geschlagen hat. Sie hat ja auch diese Missetat mit der Cola Flasche begangen! Harry hat mich am Neujahrstag um 14 Uhr mit guten Morgen begrüßt - Händchen haltend mit der Gesellschaftsdame...
Bernd hat bis 17 Uhr das Zimmer nicht verlassen - die Lady hat ihn aber mit essen versorgt.
Ach muss Liebe schön sein. ;-)

Heute (2.1.) hab ich eine kleine Überraschung für die zwei, dazu aber dann später mehr...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten