Thailändisch lernen

1.Tag Bangkok und direkt 2x übers Ohr gehauen!:-(

        #1  

Member

Komme Grad vom Nachtmarkt mitten in Patpong!

Wurde dort zu'ner Pingpong Party gelockt mit 100thb für ein Getränk und kein eintritt.am ende war ich irgendwo ein paarr Treppen höher und es kostete 1600thb und für jede Show Einlage musste man 100thb extra zahlen...Mamasan hielt auch direkt die Hand auf....lag wohl daran, dass ich alleine war...eine 3er Gruppe Engländer fiel ebenfalls drauf rein, aber da stand es halt nicht 5:1....


Weiter lernte ichdann woanders'ne Lady kennen....Barfine 500thb soweit okay, dann ging sie mit mir in'ne Art Stundenhotel bei dem angeschrieben war 400ST. Also den Pförtner gezahlt und dann meine sie “what do i get?“ich hätte nur den Raum gezahlt.hab ihr danach500 für BJ gegeben und fertig... Frage nun: ist das normal??? Oder wäre es eigentlich mit Zahlung vom zimmer erledigt gewesen?
 
        #2  

Member



Ich kann dich beruhigen du wurdest nur einmal abgezockt =)

ST setzt sich immer wie folgt zusammen ausser es sollte Räumlichkeiten im Etablissment geben:

Barfine+Stundenhotel+Mädchen

PS: Achtung auf den Philippinen beinhaltet Bar auch den Lohn des Mädchens + Trinkgeld (Bevorzuge diese Zahlungsart)
 
        #3  

Member



Nein, es wäre nicht mit der Zahlung des Zimmers erledigt gewesen. Da hast du das Zimmer gezahlt mehr nicht. In der Bar hast du Barfine gezahlt, dass sie weggehen darf. In Thailand werden die Damen direkt bezahlt.
Du wurdest in dem Fall also nicht übers Ohr gehauen und hast mit 500 für sie auch nicht unbedingt viel bezahlt.
Man kann sie natürlich auch ins eigene Hotel mitnehmen, außer es nicht "girlfriendly".

Zur PingPong Show: Da gibt es wohl schwarze Schafe, das ist nicht die erste Story dieser Art. Da mich das persönlich gar nicht anspricht, kann ich sonst nichts weiter dazu sagen.

Edit: Da war MrNoname schneller. Und wie er richtig sagt, auf den Phils muss man nur in der Bar zahlen. Dem Mädel kann man dann noch ein Trinkgeld ("Tip") geben zur Verabschiedung.
 
        #4  

Member



Ja, mit Zahlung des Zimmers wäre es erledigt gewesen, sofern du dort 'ne Runde hättest pennen wollen.

Ansonsten ist das wie mit den Werbebildern bei uns in Deutschland (Schränke, Einkaufstaschen, Kulturbeutel), wenn unten drunter steht: "Beispielfoto, Verkauf ohne Inhalt". Wenn du also hier im Forum Member-Bilder von Hotelzimmern mit Lady siehst, so handelt es sich lediglich um Beispielfotos, wen man so alles in diesen Zimmern unterbringen kann; keinesfalls ist aber die Lady im Zimmerpreis mit inbegriffen.

Ich nehme allerdings an, dass deine Frage nicht wirklich ernst gemeint war und du uns nur verarschen willst. Netter Versuch, aber leider missglückt, denn keine Thailady wird dich fragen "what do i get?", sonder allerhöchstens "How mud you gib me?" :mrgreen:
 
        #5  

Member



Member hat gesagt:
und hast mit 500 für sie auch nicht unbedingt viel bezahlt.

Wenn's denn stimmt, denn ich habe so meine Zweifel, wenn einer erzählt, er habe in Bangkok 'ne Gogoschnepfe für 12,50 EUR gebürstet. Die 90er sind längst vorbei.
 
        #6  

Member



Für einen Blowjob? Viel mehr als 500 würd ich da wohl auch nicht geben...
 
        #7  

Member



Vielleicht war es auch eine Bar und keine Gogo. :wink0:
 
        #8  

Member



Member hat gesagt:
Für einen Blowjob? Viel mehr als 500 würd ich da wohl auch nicht geben...

Als ich geantwortet habe, war es noch kein Blowjob. Da hat wohl jemand nachträglich den Beitrag geändert.

@paff: Ja, es könnte auch eine Bar gewesen sein. Könnte, würde, hätte; für mich riecht das nach Trollalarm.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #9  

Member



In der Patpong muss man wirklich teilweise aufpassen, nicht abgezockt zu werden.

Wer sich trotzdem eine Show dort mal ansehen möchte, der sollte darauf achten, dass es ein Laden der king´s castle group ist. Dort wird nicht abgezockt und man bezahlt nur die Getränke.
 
        #10  

Member



Member hat gesagt:
Als ich geantwortet habe, war es noch kein Blowjob. Da hat wohl jemand nachträglich den Beitrag geändert. Das war hoffentlich der OP und nicht paff?

Natürlich nicht. Als ich meinen ersten Beitrag schrieb, stand dort auch schon Blowjob und es ist auch kein Vermerk am Beitrag, dass er überhaupt editiert wurde.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten