Thailändisch lernen

1. Mal Phils, wohin?

        #1  

Member

Hallo Leute,

möchte Ende Februar das erste Mal auf die Philippinen.
Jetzt frage ich mich natürlich, wohin?
Nach den Berichten über Boracay finde ich das schon verlockend, aber natürlich bin ich auch heiß auf's Nachtleben.
Ist das auf Boracay okay?
Oder sollte ich vorher nach Angeles oder Cebu?
Eingeplant sind max. 3 Wochen. Ich denke 2 Wochen wären auch zu wenig, wenn Mann etwas rumkommen möchte, oder?

Besten Dank für Eure Anregungen und Infos.
 
        #2  

Member

Also IN AC kannst du wirklich nur BUM BUM und Saufen da reicht Dir ne Woche wenn du durchziehst :)) Bis diesmal auch 8 Tage in AC werde aber mal 2 Tage nach Subic Bay fahren. in Boracai ist was Party machen angeht tote Hose, eher was für Pärchen Urlaube.
 
        #3  

Member

Fahr nach Angeles und wenn du genug hast buch dir nen Flug und flieg auf eine Insel.
 
        #4  

Member

Member hat gesagt:
Fahr nach Angeles und wenn du genug hast buch dir nen Flug und flieg auf eine Insel.

Genau die richtige Strategie!

Bei meinem ersten Philippinen-Aufenthalt hatte ich auch vor nach einiger Zeit auf eine Insel zu fliegen. Allerdings habe ich in meinen 3 Wochen so viel Spaß in AC und habe soviel neues erlebt das ich gar nicht weggekommen bin. Strandurlaube gabs dann den folgenden Aufenthalten. Aber jeder ist natürlich anders.
Mein Tipp also, flieg nach AC und entscheide dann auf welche Insel du mit wem möchtest. Reisen und Flüge lassen sich bei den zahlreichen Travel-Agency´s vor Ort kurzfristig buchen. Ansonsten kann man auch mit Bus oder Van nach Subic oder Sabang.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #5  

Member

Naja, nach 3 Jahren im Forum solltest du schon in etwa wissen was du willst, oder dich hier etwas informiert haben.

Auf Boracay gibts nicht die große Party, in AC schon. Wenn du mit einem Girl auf eine Insel willst, solltest du das vorher in AC klarmachen. Wenn du sie nur kurz kennst, ist es halt fraglich, ob du dich über mehrere Tage mit ihr gut verstehst.

Mein Tipp........lies dich hier erst mal mehr ein......
 
Booking.com
        #6  

Member

Berechtigter Einwand, aber ich lese ja schon viel. Nee, jetzt echt! :)
Habe auch die Grubert CDs in der Mache, jedoch will ich kurzfristig los, und da ist es schwer, schnell die nötigen Infos zu bekommen und sich durch die Informationsflut zu wühlen. Daher war ich gespannt, was Ihr so spontan empfehlt.
Interessanter Weise passt das gut zu meiner spontanen Planung, erstmal Party, und dann Insel. :hehe:
Kann nur noch nicht so richtig zwischen Angeles und Cebu unterscheiden. :?
Wo sind die Big Points? Was ist besser In Angeles, was besser in Cebu (falls es da was gibt).

Danke Leute! :mrgreen:
 
        #7  

Member

Cebu ist eine ganz normale Großstadt mit einigen Bars/Puffs. Angeles ist ein Puff, mit paar Hotels dabei und einer Mall.

1.) Angeles: Party und Bargirls.
2.) Cebu: Private Girls über DIA und Strand.

Je nach Präferenz.
 
        #9  

Member

Zu AC und Cebu würde ich noch Subic/Barrio Baretto ergänzen. Wasser, Strand und Bargirls 1 1/2 Stunden von AC, wird auch von recht kostengünstigen Vans bedient.
 
        #10  

Member

Nach AC und wenn Du dann genug von dem Drecksloch hast, Bus nach Batangas nehmen und rüber mit ner Fähre nach Puerto Galera.
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten