Thailändisch lernen

1. Mal Angeles

        #21  

Member



Member hat gesagt:
Hab was von 750p Ausreisesteuer gelesen,die noch am airport separat zu entrichten ist.Ist das beim clark nach BKK auch fällig?

Grüße

Ja, ich glaub, es ist in Clark aber etwas weniger...
 
        #22  

Member



Member hat gesagt:
Jetzt wollt ich mir ein Zimmer im dm residente für den februar reservieren und hab als Antwort bekommen,dass ich 50% deposit per western union überweisen muss.Ist das gängige Praxis in AC?Sowas hab ich noch nie gebraucht bzw. gemacht z.B. in Pattaya.Is mir eigentlich auch zuviel Aufwand.

Western Union find ich zumindest ungewöhnlich, würde ich nicht machen...Credit Card deposit geht in Ordnung...
 
        #23  

Member



Ja, ich glaube von CRK nur 600 PHP, weiß es aber auch nicht genau.... man kann sich ja nicht alles merken :wink0:
 
        #24  

Member



Im November waren es ja 600, ja...
 
        #25  

Member



Member hat gesagt:
Jetzt wollt ich mir ein Zimmer im dm residente für den februar reservieren und hab als Antwort bekommen,dass ich 50% deposit per western union überweisen muss.Ist das gängige Praxis in AC?Sowas hab ich noch nie gebraucht bzw. gemacht z.B. in Pattaya.Is mir eigentlich auch zuviel Aufwand.

Hör ich jetzt zum ersten Mal sowas. Würd ich auch nicht machen, ich weis nicht wo die Leute leben.
 
Booking.com
        #26  

Member



Member hat gesagt:
Bei Rio stimm ich dir zu, aber bei Phnom Penh? Das ist doch mittlerweise ne beschauliche Kleinstadt geworden...mein Shit-o-Meter schlägt auf den Philis um einiges mehr aus...

Mag besser geworden sein, ist jetzt über 10 Jahre her, dass sie mich in PNH überfallen haben. Aber wenn der Taxler nachts in bestimmten Ecken die Knöpfe runtermacht, soll das schon was heißen. Kambodscha war und ist unberechenbar.
 
        #27  

Member



Yep, machst du es per Credit Card, buchen DIE das ab, d. h. du kannst dich an deine Bank wenden und einen Betrugsfall melden, wenn etwas schief gehen sollte. Schickst du es per WU, ist das Geld futsch...
 
        #28  

Member



Buche doch über agoda. Würde sowieso niemals direkt über das Hotel buchen, wenn dieses auch über Buchungsplattformen i.d.R. sogar immer sehr viel billiger angeboten wird. Dann hast du auch mit Stornierungen kaum Stress und einen Ansprechpartner bei Problemen mit dem Hotel.
 
        #29  

Member



Wenn sie wenigstens PayPal hätten... aber WU - NO GO. Agoda hat auch Hotels in AC? Bin ich noch gar nicht drauf gekommen.
 
        #30  

Member



Mag besser geworden sein, ist jetzt über 10 Jahre her, dass sie mich in PNH überfallen haben. Aber wenn der Taxler nachts in bestimmten Ecken die Knöpfe runtermacht, soll das schon was heißen. Kambodscha war und ist unberechenbar.

Irgendwas schlimmeres passiert oder Geld rausgegeben und das wars?
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten