Thailändisch lernen

1&1

        #11  

Member

Versatel hat kein Call-by-Call, daher auch nicht alles bei 1&1. :wink0:

Bei 1&1 scheinen die Meinungen aber auch recht breit gestreut zu sein.

Schau-mer-mal. :?
 
        #12  

Member

Member hat gesagt:
schau mal ob es Alice (Hansenet) bei dir in der gegen gibt, die sind TOP sehr gutes Prei-Leistungsverh.

Geht bei Alice Call-by-Call?
Ansonsten sieht das recht gut aus.
36 Euro fuer DSL bis 16000 flat + ISDN flat.
Das beste ist aber die Kuendigungsfrist von einem Monat.
 
        #14  

Member

Alice, Kalli, bei Alice. :wink0:
(Bei 1&1 geht's.)
 
        #15  

Member

Internetzugänge

Hi,

Also, ich bin ja nun Arcor Vertriebspartner, 1&1 Profiseller, Freenet Powerseller und von der Telekom bekomme ich auchg eine Provision...
Wer also was braucht...einfach fragen.

Generell mal vorneweg:
Der Preiskrieg bei den DSL Anschlüssen tobt ja nun schon ein paar Jahre, und die Preise sind nur am sinken. Geiz ist eben geil, und nur der Preis zählt offenbar. Es braucht sich aber auch wirklich keiner wundern wenn bei den heutigen Preisen der Support zu kurz kommt, auch Supportmitarbeiter kosten Geld. Und egal es Reseller Telekom Anschlüsse (1&1) oder ein eigenes Netz ist (Arcor, Kabel) - die Peise sind mehr oder weniger fix, da kann man nix sparen. Also wird der Support zusammengekürzt.

Daher sage ich mal im Allgemeinen gibt sich das alles nicht viel solange es keine unvorhergesehenen Probleme gibt. Klappt etwas nicht ist man im Arsch, und zwar mehr oder weniger überall. Die Telekom ist besser, weil denen gehören nun mal die Vermittlungsstellen und die letzten Meter zum Kunden, und ein Telekom-Techniker erledigt immer zuerst die Aufträge der Telekom-Kunden. Ausserdem ist der Support etwas besser - aber die Telekom ist eben auch teurer.

Leider habe ich noch nicht viel Erfahrung mit dem Angebot von Congstar, aber das könnte der goldene Weg sein. Gehört der Telekom, aber ist nicht so teuer wie die Mama. Wer dort was kauft bitte berichten, gerne auch per PM.

Greets, H&S
 
        #16  

Member

Alice hat sich erledigt - kein Call-by-Call.
Habe mich durch die AGBs gewuehlt.

Bei Congster dem Vorgaenger von Congstar habe ich die DSL-Flat.
Bisher habe ich da keinerlei Probleme gehabt.
 
        #17  

Member

Hi

ich war Jahrelang von ca. 2002 bis Anfang April 2007 bei Congster jetzt CONGSTAR und war sehr zufrieden - in den ganzen Jahren hatte ich nicht einen einzigen Ausfall. Grund für meinen Wechsel zu Kabel BW war einzig die Bandbreite da die Telekomiker - Voraussetzung für einen Congstar Vertrag angeblich über Jahre hinweg nicht mehr als 2 Mbit zur Verfügung stellen konnten. Jetzt habe ich die 25 Mbit Flat und bin bis auf kleinere Ausfälle voll zufrieden. So 1-2 mal war das Internet über 3-4 Stunden weg seit April. kann ich aber verschmerzen da ich es nicht beruflich brauche.

Greets

:urlaub: BAHTMAN :urlaub:

PS: mit CONGSTAR ist CALL BY CALL generell möglich da es einen Telekom voraussetzt
 
        #18  

Member

Member hat gesagt:
Member hat gesagt:
schau mal ob es Alice (Hansenet) bei dir in der gegen gibt, die sind TOP sehr gutes Prei-Leistungsverh.

Geht bei Alice Call-by-Call?
Ansonsten sieht das recht gut aus.
36 Euro fuer DSL bis 16000 flat + ISDN flat.
Das beste ist aber die Kuendigungsfrist von einem Monat.

CallbyCall geht nicht, aber dank Voip auch nicht nötig, bzw. geht dann wieder ;-)
 
        #19  

Member

Member hat gesagt:
PS: mit CONGSTAR ist CALL BY CALL generell möglich da es einen Telekom voraussetzt

"Generell" eben nicht, dass ist ja mein Problem.
Bei meinem Telekomanschluss sind die 010er und nun auch die 090010er gesperrt.


@ThLord

VOIP nutze ich z.Z. auch (VoipDiscount).
Die Bedingungen sind OK, nur mit der Qualitaet bin ich nicht so zufrieden.
(Vielleicht liegt es aber auch nur an meinem Headset - muss ich noch testen.)
 
        #20  

Member

Member hat gesagt:
Member hat gesagt:
PS: mit CONGSTAR ist CALL BY CALL generell möglich da es einen Telekom voraussetzt

"Generell" eben nicht, dass ist ja mein Problem.
Bei meinem Telekomanschluss sind die 010er und nun auch die 090010er gesperrt.


@ThLord

VOIP nutze ich z.Z. auch (VoipDiscount).
Die Bedingungen sind OK, nur mit der Qualitaet bin ich nicht so zufrieden.
(Vielleicht liegt es aber auch nur an meinem Headset - muss ich noch testen.)

ich machs ja uch mit telfon, und da is die quali in 90% der fälle nicht der hit, aber da es meine frau fast nur nutzt, egal :lach1:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten