Thailändisch lernen

thailand

  1. D

    Thailand-Frage SLT - Wie genau läuft das ab?

    Hallo,bin jetzt seit ein paar Wochen am Recherchieren, Stöbern und Infos einsaugen. Klappt soweit auch ganz gut.Bis jetzt war ich noch nie in Thailand und meine Paysex Erfahrungen beschränken sich in erster Linie auf Deutschland. SLT hatte ich hier selbstverständlich noch nicht...
  2. L

    Thailand Vorstellung

    Ein Hallo in die Runde von einem Newbie :) Ich bin auf das Forum gestoßen, da ich mich näher zu Thailand informieren möchte. Denn ich habe eigentlich vor über Weihnachten und Sylvester nach Pattaya zu fliegen. Bitte steinigt mich jetzt nicht, ich habe glaube ich die wenigste Erfahrung hier :(...
  3. B

    Erstes mal Urlaub, wohin?

    Schönen Abend in die Runde,Dies ist meine erste Frage, daher weiss ich jetzt nicht, ob es in der richtigen Kategorie ist, falls nicht bitte ich dies zu entschuldigen.Ich bin M/22 und werde im Sommer 2024 fertig mit meinen Studium, nach doch langen 4,5 Jahren. Ich spare nun auch schon etwas...
  4. R

    Thailand WIEDEREINREISE bei OVERSTAY oder SPERRE

    Hallo Forum,habe eine Frage zu dem OVERSTAY.Laut IMMIGRATION zahlt man ja pro Tag Overstay 500 THB Strafe. Höchstens aber 20000 THB. Das wären dann 40 Tage. Wenn man 91 Tage OVERSTAY hat oder sogar mehr gibt es unterschiedliche EINREISESPERREN ( 1 Jahr, 5 Jahre , 10 Jahre etc ).Jetzt meine...
  5. Thundery

    Centara Pattaya Hotel

    HalloIch bin im Oktober in Pattaya und möchte im Centara Pattaya Hotel in der N#he der Soi 6 wohnen.Kennt jemand das Hotel und kann mir sagen ob es Girl Friendly ist.Vielen Dank und beste GrüßeWolfgang
  6. N

    Thailand-Frage Thailandurlaub buchen oder lieber später?

    Moin liebe Leute!Und zwar bin ich echt motiviert Mitte September für ca. 3 Wochen nach Thailand zu reisen.. Bangkok/Pattaya/evtl. Phuket Jetzt habe ich soeben im Internet gesehen, dass es in diesem Zeitraum sehr viele Regentage gibt. Das erste Mal war ich im August 2018 in Thailand und hatte...
  7. M

    Pattaya Reisebericht 9.-12. Mai

    Reisebericht Pattaya Mai 2023Tag 1Mit ein bisschen Verspätung wird mein Reisebericht über einige sonnige Tage im schönen Seebad verfasst.Nach der Ankunft am Flughafen Bangkok gings mit dem Bus schnellstmöglich nach Pattaya. Aufgrund kurzfristiger Buchung wurde die erste Nacht in einem...
  8. Tangente

    Allgemeine Frage Weiterflug von Bangkok nach Manila gesucht, wo buchen?

    Hat jemand Erfahrung mit dem Buchen vom Flügen von Thailand (Bangkok) aus auf die Philippinen? Die Ausgangssituation sieht wie folgt aus, ich lande Mitte Dezember in Bangkok (Flug ist gebucht) und will aber sofort weiterfliegen nach Manila (AC wäre mir lieber). Wie würdet ihr Vorgehen? Bei...
  9. S

    Rundreise Sex, Chang and Covid Rolls

    Zeitraum: 01.01.2022 - 17.02.2021Zu meiner Person: ich bin 32 Jahre alt, recht athletisch, Normalverdiener und deutsche Frauen matchen einfach nicht mit mir. Ich denke auch ich bin einfach nicht der Typ auf den deutsche Frauen stehen. Zumindestens nicht mehr, seit dem ich aus der Pubertät bin...
  10. D

    Singapore Cuckold-Paare Südost-Asien

    Hallo Gemeinde Ich bin hier im Forum zu meinem Anliegen nicht recht fündig geworden. Nach einem Erlebnis kurz vor COR..ihr-wisst-schon-was in Singapore, frage bich hier nach um Erfahrungen, Info, Austauach, Tipps, etc. Mein Erlebnis, als Newbie in dieser Szene: Ich war beruflich für 3 Wochen in...
  11. M

    Pattaya Pediküre/medizinische Pediküre

    Hallo zusammen, ich dachte ich starte mal einen neues Thema, und zwar wo gibt es aktuell eine wirkliche gute Pediküre/medizinische Pediküre, alle wo ich ich bis jetzt kannte waren geschlossen in Pattaya im Januar und April
  12. D

    Thailand Geschenke für Thaifamilie

    Guten Abend TAF GemeindeDa ich mit einer kurzen Suche kein entsprechenden Thread finden konnte, wollte ich mal Fragen, was Ihr so der Familie eurer Freundin mitbringt, als Geschenk, wenn Ihr diese in Thailand besucht?Was kann man (immer) schenken? Ist Geld ein gutes Geschenk? Was sind...
  13. Don

    Info Welche Versicherung übernimmt verbindlich die Kosten für Quarantäne & Co. bei Test "positiv am 5./6. Tag" ?

    Ausgangsvoraussetzungen: - Person ist geboostert (3x) oder eine anerkannt gleichwertige Kombination aus genesen+geimpft - bis auf den 72-Stunden-PCR-Test hält man sich die Woche vor Abflug "vom Leben fern" um die Chance eines positiven Tests am 1. Tag auf ein extremes Minimum zu reduzieren...
  14. X

    Thailand Two weeks of Yellow Fever

    Das wird meine zweite Thailand-Reise. Ich bin sicher kein guter Schreiber und vermutlich fehlt mir auch die Erfahrung der Experten hier. Aber Lehrgeld habe ich eingeplant.Meine erste Reise war im März 2020 in Pattaya. Unmittelbar bevor Corona alles still legte und mit viel Glück unbeschadet...
  15. Zenturier

    Phuket Zenturier - 3-Wochen-Trip nach Phuket (NOV/DEZ 2021) - fortlaufender Bericht zur Vorbereitung (SHA+, COE usw.) sowie vor Ort + Livestreams

    Servus liebe Forumskollegen und Thailandliebhaber,nach langem hin und her überlegen und abwägen und rumschimpfen über dies und jenes und die ganze Situation, hab ich mich entschlossen meinen ohnehin vor einigen Monaten günstig geschossenen Flug von MUC über AUH nach HKT und nach 3 Wochen...
  16. T

    DACH --> TH Daten von allen Thailand-Reisenden geleakt

    In einer ungeschützten Datenbank fanden sich die Daten der Thailand-Reisenden aus den letzten zehn Jahren - inklusive Reisepassnummern.https://www.golem.de/news/datenleck-daten-von-106-millionen-thailand-reisenden-geleakt-2109-159755.htmlDa bleibt nur zu hoffen das dieses Datenleck zu keinem...
  17. Tom1510

    Pattaya Skinnylover, die SLT und Achterbahn - ein bunter Bericht von März 2018 bis heute

    Liebe Gemeinde!Noch immer erhalte ich häufige Likes für meine früheren Reiseberichte was mich jedes Mal ehrlich freut. Da dachte ich mir, warum nicht mal wieder einen Bericht schreiben...zumal sich inzwischen viel ereignet hat?Es sind momentan wilde Zeiten und aufgrund vieler geschlossener...
  18. Idealistic12334

    Thailand Visa-Run mal anders – Von Bangkok nach Malaysia mit dem Motorrad

    Visa-Run mal anders – Von Bangkok nach Malaysia mit dem Motorrad8 Tage, 2.500km, entlang der Küste, durch Nationalparks und kurvenreiche Dschungelstraßen, vorbei an Militär-Checkpoints. Einmal quer durch Thailand mit dem Ziel: Visa-Run in MalaysiaVon Bangkok über Surat Thani nach Donnak, um...
  19. Nebulon

    Rundreise Das Schicksal lacht (Philippinen/Thailand 2019-2020)

    Alles online bereits im Juli 2019 gebucht, die Flüge über SWOODOO und die Hotels über AGODA. Fluganbieter war TRAVEL OVERLAND und es ging mit TURKISH AIRLINES von Stuttgart über Istanbul nach Manila. Zurück von Bangkok über Istanbul nach Stuttgart. Zusammen knapp 1.000 EUR. Die Flüge innerhalb...
  20. riva

    Rundreise Eure ganz besonderen Reiseberichte

    Ich finde es ist mal an der Zeit ein bisschen im wirklich sehr gut gefüllten Fundus der TAF Reiseberichte zu kramen. Dort liegen viele Schätze die es wirklich mal verdient haben ausgekramt zu werden. Im Großteil der Berichte steckt eine Menge Arbeit und sie erzählen zugleich auch vielleicht ein...
  21. kerouac64

    PH ---> TH Einreisebedingungen für Philippina in Thailand

    Hi Community,konnte bisher keine konkreten Informationen zu obigen Thema finden. Hat jemand schon mal eine Philippinin nach Thailand kommen lassen? Sicherlich! Kann mir jemand sagen ob eine Philippinin für Thailand ein Return Ticket braucht? Hotelbooking Nachweise oder ähnliches? Welcher...
  22. Idealistic12334

    Thailand Thailand 2.0 - In Zeiten von Tinder und Instagram

    Hallo,In diesem Bericht werde ich euch von meinen Erfahrungen mit der Generation "Smartphone, Tinder, Instagram (oder wie auch immer man das nennen möchte)" in Pattaya sowie Bangkok berichten.Bisher habe ich noch nie einen Reisebericht geschrieben. Allerdings empfinde ich das als gute...
  23. S

    Allgemeine Frage Auswandern / Leben auf den Philippinen

    Nachdem ich mich eingehend mit Thailand beschäftigt habe, ist mir doch die Visa Situation zu schlecht. In meinem Fall würde nur das Elite-Visa in Frage kommen, aber es ist mir zu teuer und wenn man etwas Kleines nebenher machen möchte, darf man das auch nicht, da keine Arbeitsbewilligung erteilt...
  24. schoede

    Thailand Ist es wahre Liebe

    Nachdem ich heute einen Bericht über Eifersuchtsdrama hier im Forum gelesen habe bringt mich das auf eine Geschichte wie ich sie gerade erlebe. Auch wenn es mehr eine Zeitgeschichte über 2 Jahren ist und nur indirekt mit Eifersucht was zu tun hat. Ich könnte diese über 20 Seiten schreiben...
  25. Mayestic

    DACH --> TH Welches Foto fürs Visum ?

    Eins vorneweg ich weiß noch nicht welches Visum ich letztendlich beantragen werde. Es kann aber gut sein das ich für 90 Tage nach Thailand möchte oder einfach zur Sicherheit ein 90-Tages-Visum beantrage. Ich war noch nie in Thailand, habe in D keine Verpflichtungen, ich kann problemlos ein paar...
  26. MoB

    Romantik Urlaub

    Ich war bis jetzt eigentlich nie groß in Thailand. Eigentlich immer nur in Pattaya. Nun überlege ich, ob ich mit meiner Partnerin mal nach Thailand fahre. So richtig einen auf Romantiker machen. Nein Spaß beiseite. Könnt ihr mir einen Urlaubsort und Hotel (oberer Kategorie) empfehlen. Geplant...
  27. Tom1510

    TAF-Linegruppe Januar 2017

    Für alle, die Lust haben und im Januar in Thailand sind, habe ich mal als einfachen Kommunikationskanal eine Line-Gruppe eingerichtet. Einfach mit Line diesen QR-Code scannen: Geht auch über diesen Link: http://line.me/ti/g/jtV9X6vJW2Bis bald, Ihr Genießer!
  28. S

    Thailand Mein erster Besuch in Thailand überhaupt

    Hallo zusammen von mir svmade...keiner kennt den?? Wird daran liegen weil ich bis jetzt nur stiller Genießer dieser hervorragenden Internetseite war. Stell mich deswegen kurz vor: bin aus Bayern, 47 Jahre alt und seit 7 Tagen singleIch hatte schon 1999 beschlossen 2019 nach Asien...
  29. Swoop

    Reisevorbereitung - Phuket bis Bangkok - Offene Fragen

    Hallo!Ich habe mich vor kurzem erst hier vorgestellt und damit gedroht, dass bald ein Thread mit offenen Fragen folgen wird - dieser hier also ;) Ich bin generell erstmal für alle Tipps offen, da es sicherlich bessere/schönere Ecken gibt oder vielleicht kommt man sinnvoller von A nach B etc...
  30. schoede

    Pattaya Ein langer Weg ohne Ziel

    Warum ich diese Geschichte erzähle. Vermutlich will ich das eine oder andere besser verarbeiten können und es ist auch nur mehr wie fair, wenn ich sehe wie viele doch auch hier ihre Geschichte veröffentlichen. Natürlich ist es auch spannend diesen Aufschrieb in ein paar Jahren wieder...
  31. Perlentaucher78

    Sex-Industrie soll weg ???

    Hier ein Bericht aus der Bild vom 02.08.2016 - 15:08 Uhr:Sex-Industrie soll weg | Thai-Ministerin gegen Ladyboys und GoGo-GirlsBangkok (Thailand) - Die Strände traumhaft, das Essen weltberühmt und die Tempel ein Muss. Doch auch sie gehören für viele Urlauber zu Thailand: Ladyboys...
  32. N

    Warum sie tun was sie tun

    Beste Dokumentation über Thailands Töchter, auf Englisch/Thai mit engl. Untertiteln:Die Doku geht über eine dreiviertel Stunde, und sie ging mir ziemlich nahe. Seht euch bitte zuerst diese snapshots an:IMGSayUnd hier ein kurzer Beitrag aus der Doku:"Lek's fantasy is played out in a...
  33. P

    Was reizt euch an LB?

    Wie von rauhnacht vorgeschlagen, erstelle ich hier dieses neue Thema. Ich habe ja bei den pics schon diese Frage gestellt. Mich würde wirklich mal interessieren, was den Reiz mit einem LB ausmacht. AV aktiv oder passiv? OV aktiv oder passiv? Weil AV aktiv und OV passiv kann man ja bei fast...
  34. J

    Sabai Resort

    Kennt von euch jemand das Sabai Resort in Pattaya? Ich will dort im August für ein paar Tage übernachten.Wenn ja, wie ist die Lage des Hotels? Umfeld ?Danke und GrußJajo84
  35. B

    Thailand - Bangkok - Pattaya Film

    Thailand - Bangkok - Pattaya FilmIch hab leider den Thread nicht mehr gefunden, hab aber schon lange versprochen, diese Doku/Film von einem Engländer hochzuladen. Er geht durch die Strassen von BKK und Pattaya, die Kamera im Anschlag. Wird mit Untertiteln ein wenig kommentiert, ansonsten...
  36. General79

    Future Park Rangsit BKK, Shopping and more

    FUTURE PARKShopping Center und Erlebnisswelt ohne GrenzenFuture Park Rangsit Cairo, Pathum Thani +2, Thailand +20 2 25163716‎http://www.futurepark.co.th/2008/index.phpRangsit liegt im Nord-Osten von BKK. Vom alten Airport aus sind es noch ca. 10 - 15 Fahrminuten. Mit der Nationalstrasse...
  37. S

    Pattaya Bar Mandarin Beer Bar - Soi 6

    Mandarin Beer Bar - Soi 6Nach einer recht harten Black-Label Tour im Januar mit dito , haben wir die Mandarin fuer uns entdeckt. :DEigentlich nichts dolles , aber in der Zeit ein absoluter Feierschuppen.Member medion hat 2 Threads im Insider laufen...
  38. S

    Pattaya Bar Butterfly Bar - Soi 6

    Butterfly Bar - Soi 6Eine der besten Adressen auf der 6 . Hier wurden schon so manche Feste gefeiert... :mrgreen:Der eine oder andere Soi 6 Gaenger wird ihn mit Sicherheit kennen...Die gute Seele vom Haus ist die "Nut" (Miss Swiss)
  39. S

    X-Zone A Go Go - WS/Soi 16

    X-Zone A Go Go - WS/Soi 16
  40. S

    Air Port Club - A GoGo - Walking Street

    Air Port Club - A GoGo - Walking Street
  41. dito

    Bangkok AGoGo Baccara AGoGo - Soi Cowboy

    Die Baccara A GoGo befindet sich hier in der Soi Cowboy.Abgesehen davon, dass das Publikum fast nur Japaner dort sind, ist die Bar wirklich gut.Es gibt ein Erdgeschoß und ein Obergeschoß in der Bar. Im Erdgeschoß tanzen die Mädels auf einem verspiegelten Boden, da gibt´s einiges...
  42. S

    Babydolls AGoGo , Soi 15

    Babydolls A Go Gohttp://www.babydollspattaya.com/
  43. I

    Windmill Club Gogo Bar, Soi Diamond

    Windmill Club Gogo Bar ,Soi DiamondDie Windmill Gogo, liegt gegenüber vom Swiss Food , in der Soi Diamond .Windmill ClubWas bekommt man geboten ?Das üblichen Programm halt .Lesebenshows , Showgirls die sich im Whirlpool rekeln oder sich Bierflaschen , Bananen in sich jede bietende...
  44. dito

    Bangkok German Beerhouse Sukhumvit Soi 11

    Ich bin ab und zu immer wieder mal auf ein, zwei Bierchen im German Beerhouse in Bangkok.Dort gibt es auch kostenlos W-Lan Internet. :yes:Das Essen hatte ich auch schon ein paar mal probiert, war aber bisher immer sehr enttäuscht. Preis/Leistung passt in meinen Augen dort überhaupt nicht...
  45. S

    Pattaya Bar Metro Apartments - Soi LK Metro

    Metro Apartments (Pattaya) Soi LK Metrohttp://www.metro-apartments-pattaya.com Tel.: 038 425874Sehr gut gefuehrte Bar im Herzen von Pattaya. 3 gute Pooltische (Pool for free)
  46. B

    Living Dolls Showcas (LD2), Walkingstreet

    LD2 war lange Zeit mein 2. Wohnzimmer auf meinen Pattaya Trips. Bis vor ca. einem Jahr waren da absolute Top Girls.Der Chefe da, der glatzköpfige Engländer hat es aber irgendwie verpasst, den Anschluss an die neuen GoGo's zu finden. Die Getränkepreise sind am oberen Limit, im September für...
  47. dito

    Trip to Pattaya 1986

    Habe heute folgendes auf Youtube entdeckt. Vielleicht erkennt sich einer von den alten Hasen wieder in diesem Film :hehe:Auf jeden Fall gibt´s ein happy end in dem video ......www.youtube.com/watch?v=OtIIDpGxf88&feature=relatedwww.youtube.com/watch?v=rmwRGv2udwY&feature=related...
  48. O

    Phuket Phuket im April/Mai 2009

    Liebe BMs,ich habe von meinen letzten Reisen in's gelobte Land einen umfangreichen Bericht, gerade über die letzte Reise nach Patong bereits in einem lokalen Frankfurter Forum veröffentlicht. Fals jemand interessiert ist würde ich da hier wiederholen.Nachteil:- von April/Mai 2009...
  49. B

    Philippinen-Frage Welche Telefongesellschaft verwendet ihr in den Philippinen?

    In den Philippinen gibt es ja die zwei Hauptanbieter Globe und Smart. Da hab ich noch Sun und Red gefunden, weiss aber nicht viel darüber.Was sind eure Erfahrungen betreffend Qualität, Preis und Verbindung, usw?Ich benütze Globe seit ich das erste Mal auf den Philippinen war. Es gibt...
  50. S

    Bahrain

    @ all...habe am Wochenende eine Info bekommen von einer ehemaligen LT , das sie mit weiteren 19 Mädels für 4 Monate nach Bahrain gegangen ist zum arbeiten (anschaffen) :wink0:Wie ist denn das Gewerbe in Bahrain strukturiert , Massagetempel, Escort ... ?...würde mich mal...
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten