Thailändisch lernen

thailand soi lk metro

  1. benvenuto

    Pattaya Golfen über Weihnachten 2023 in/um Pattaya ( 20.-30. Dezember )

    Hallo werte Gemeinde,längere Zeit ist es still(er) um mich geworden. Mit Anfang der Corona Zeit wurde es schwierig mit dem Spass-Urlaub. Privat hatte ich zwei Immobilienprojekte zu beenden; was auch Geld, Nerven und Zeit gekostet hat. Alle Reisen die ich zuletzt unternommen habe, waren...
  2. L

    Pattaya Bar Devil's Den - Soi LK Metro

    http://www.devilsdenpattaya.com/Kennt ihr den Laden und wenn ja, was haltet ihr davon? Die Preise sind brutalstens gepfeffert, aber ich hab gelesen, dass die Girls dort richtig heftig drauf wären. Früher hieß der Schuppen "Hells Club" und orientiert sich am Konzept des "Eden Clubs" in...
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten