Thailändisch lernen

thaigirl

  1. W

    Thailand 56 Tage Urlaub - Spass - Girls - Fun

    Hallo Member´s,ich bin zwar Neu hier im Forum aber da ich bereits Morgen (25.10.2016) nach Bangkok abfliege fange ich bereits jetzt an den THREAD zu eröffnen.......sonst vergess ich das noch vor Ort.....:)Ich fliege also am 25.10.16 von Frankfurt um 22:00 Uhr mit Lufthansa (LH772) los und...
  2. T

    Fantasie TAN - verliebt-verheiratet-geschieden__meine EX

    :D:DHallo,ich bin erst seit paar Tagen hier Mitglied und habe schon einige Berichte hier gelesen.Ich bin zwar kein "Schriftsteller" , dies ist sowieso erst mein erster Bericht dieser Art , aber trotzdem versuche ich mal mein "Glück" mit dem Schreiben...:)Ich habe nachgedacht was ich für...
  3. T

    ENTSCHEIDUNG zum HAUSKAUF gefallen

    Hallo,ich habe ja lange darüber nachgedacht ob ich ein CONDO oder ein HOUSE mieten/kaufen sollte.Nach langem Überlegen und einigen unruhigen schlaflosen Nächten habe ich mich jetzt doch zum Hauskauf entschieden.Ich hatte ja 2 Möglichkeiten mir gegeben beim Hauskauf: 1. Kauf eines...
  4. S

    Pattaya Bar Soi 6 - Soi Yodsak - Pattaya - News & Pics

    Soi 6 - Soi Yodsak - PattayaNews / Pics / Info` zur Soi 6 - Pattaya...(...spamt den Thread nicht gleich zu , sondern schaut das ihr Pics und Info`s rein haut.)
  5. Freshlook

    Ko Chang

    Ich gehe auch 3-4 Tage nach Ko Chang, gibts dort keine Torten ? FL
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten