Thailändisch lernen

thai

  1. ThaiLernen

    Thailand Thai lernen mit ThaiLernen.net

    Hallo zusammen!Wir wissen, dass es schwierig sein kann, Thai zu lernen, vor allem wenn man keine Erfahrung mit tonalen Sprachen hat. Unser Ziel ist es, euch zu helfen, Thai schnell und effektiv zu erlernen. Wir bieten euch ein umfassendes Kursangebot, das euch von den Grundlagen bis zum...
  2. Idealistic12334

    Thailand Faszination Farang

    Während meiner Zeit in Thailand, habe ich eine kleine, natürlich nicht repräsentative Umfrage durchgeführt. 90% der Befragten hatten dabei nichts mit dem Rotlicht zu tun. Ich habe die Frauen in folgendes Szenario versetzt: Die Frau kann sich zwischen zwei nahezu identischen Männern entscheiden...
  3. joelucky

    Total abgefahren, verrückt, aber geil...

    ...so ungefähr sehe ich diese ganze geschichte. aber, von anfang an.ich reise schon seit jahren jeweils 4 wochen nach thailand, hatte auch mal eine 6-wochen-rimowa-luxusbackpacker-tour LOL in LOS gemacht. die einzigen verkehrsmittel, die ich nciht genutzt habe, waren esel und fahrrad hahaha...
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten