Thailändisch lernen

soi6

  1. Kelle

    Thailand - Nightlife Pattaya - Soi 6

    Pattaya Soi 6Diese etwa 300 Meter lange, sichtlich von Sex Einflüssen geprägte Barmeile, welche die Second Road mit der Beach Road verbindet, ist immer einen Besuch wert. In dieser Straße kann man bereits am frühen Nachmittag das volle Nightlife-Feeling genießen, und das bis weit nach...
  2. April Suites Hotel

    April Suites Hotel

    Ich war für 14 Nächte im April Suites Hotel vom 18.12.19 bis zum 01.01.20.Ich hatte ein Superior Zimmer mit Doppelbett. Mein Zimmer mit der Nummer 616 war gut ausgestattet und die Einrichtung in einem guten Zustand. Das Zimmer verfügt über einen Safe der ein relativ stabilen Eindruck machte...
  3. Lameth

    Pattaya Pattaya - Nov16 - 6. Reise

    Gude,ganz vergessen die nächste Reise anzukündigen:14.11. Thai Air direkt nach BKK Ankunft 15.11. 14:00 Uhr Sabai Resort bis 02.12. Abflug 01.12. 23:40 Ankunft FFT 02.12. 06:00Flug 640 Euro Hotel 25700 THBTransfer mit The Limo Pattaya ist gebucht.In der November Line Gruppe bin ich...
  4. Lameth

    Pattaya Pattaya September 19 - fünfte Reise

    Hallo,habe gerade meine fünfte Reise nach Pattaya gebucht. 13.09. mit Thai nach BKK 15 Tage Sabai Resort 28.09. mit Thai nach FRAhatte schon zweimal den Direktflug mit LH und bin ein großer Fan des Direktflugs. Mit LH zufrieden, aber bei Thai gibt es die besseren Preise. Das Sabai Resort...
  5. B

    Treffpunkt für Member des Asienforums

    Gibt es eigendlich in Pattaya auch Bars oder Restaurants wo sich Mitglieder dieses sehr guten Forums treffen können ? Im Mai 2011 bin ich wieder in Thailand und es wäre super wenn ich auch andere Member dieses Forums treffen könnte.
  6. S

    Welcome to Soi 6 ( Cartoons from Thailand )

    :wink0: :mrgreen:
  7. S

    Pattaya Bar Soi 6 - Soi Yodsak - Pattaya - News & Pics

    Soi 6 - Soi Yodsak - PattayaNews / Pics / Info` zur Soi 6 - Pattaya...(...spamt den Thread nicht gleich zu , sondern schaut das ihr Pics und Info`s rein haut.)
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten