Thailändisch lernen

soi sansabai

  1. The Lantern Resort

    Phuket The Lantern Resort

    Bin sehr zufrieden. Preis in der Hochsaison natürlich nicht ganz ohne (ca. 85 Euro/Nacht). Lage dafür top. Sowohl Beach, Bangla als auch Nanai Road fußläufig erreichbar.Keine Joiner-Fee, zumindest wenn Zimmer für 2 gebucht ist.Hatte ein Zimmer mit Pool-Zugang, das ist schon nice. Alles sehr...
  2. The GIG Hotel

    Phuket The GIG Hotel

    Hab in diesem Hotel im August 2016 für 5 Nächte gewohnt. Gebucht war ein Junior Room über Agoda im Sale für ca. 40€ / Nacht. Ich würde das Hotel, sollte es mich wieder nach Patong ziehen, wieder in Erwägung ziehen.Pro: - Lage (3 min. zur Bangla, 5min. zur Jungceylon Mall, ca. 10min zur Soi Keb...
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten