Thailändisch lernen

soi lengkee

  1. insearchofxxx

    Pattaya Il Peccatore

    Il PeccatoreDer Eine oder Andere kennt dieses italienische Restaurant vielleicht noch von der alten Location nahe dem Motorrad-Tuning-Shop in einer Sackgasse der Soi Buakhao.Es ist jetzt auf der Soi Lengkee, ungefähr 30m vorm Steak&Co in einem grösseren und schöneren Laden.La Mama, die...
  2. Bee's Place (Beesplace) Soi Lengkee

    Pattaya Bee's Place (Beesplace) Soi Lengkee

    Ich habe in diesem Jahr das erste mal in einem Guesthouse gewohnt. Geplant war das nicht aber im nachhinein war das eine gute Alternative und ich habe es nicht bereut.Gewohnt habe ich in der Soi Lengkee in Bee's Place. Wie auf dem Bild zusehen besteht das Hause aus drei Etagen. Achtung das...
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten