Thailändisch lernen

soi buakhao

  1. Sawasdee Siam Hotel

    Pattaya Sawasdee Siam Hotel

    Ich kann nur von meinen Erfahrungen vom Januar/Februar 2019 berichtenGute Zimmer für Leute, die ein Hotel im Zentrum suchen. Ich hatte ein Superior Zimmer. Das Bad war einfach und schon etwas heruntergekommen. Der Safe lag lose im Raum und das Bett eine große Matratze, die etwas abgehoben im...
  2. D Hotel - Eine Katastrophe für Nachtschwärmer - FINGER WEG!!!

    Pattaya D Hotel - Eine Katastrophe für Nachtschwärmer - FINGER WEG!!!

    Hotelaufenthalt vom 24.08.-04.09.2017Zum zweiten Mal im D Hotel für 1.600 Baht/Nacht - NIE MEHR WIEDER!!! 1. Dauerhaft arrogante, unfreundliche und absolut unflexible Horrorweiber an der Rezeption. Nicht ein einziges Mal wirklich gelächelt, kein Danke und kein Bitte. 2. Jede Kleinigkeit...
  3. S

    Pattaya Bar Metro Apartments - Soi LK Metro

    Metro Apartments (Pattaya) Soi LK Metrohttp://www.metro-apartments-pattaya.com Tel.: 038 425874Sehr gut gefuehrte Bar im Herzen von Pattaya. 3 gute Pooltische (Pool for free)
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten