Thailändisch lernen

soi 6

  1. Thundery

    Centara Pattaya Hotel

    HalloIch bin im Oktober in Pattaya und möchte im Centara Pattaya Hotel in der N#he der Soi 6 wohnen.Kennt jemand das Hotel und kann mir sagen ob es Girl Friendly ist.Vielen Dank und beste GrüßeWolfgang
  2. K

    Pattaya Ich bin wieder hier, in meinem Revier (Pattaya / Bangkok September 2022)

    So lautete mal ein Songtext, den ich mal in jungen Jahren gehört habe.Ich bin seit Donnerstagabend letzter Woche in Pattaya, nach dem ich einen sehr komfortablen Flug mit Austria hatte und dank Fast Lane in BKK sogar vor meinen Koffer am Kofferband stand. Irgendwann ist immer alles ein erstes...
  3. Hotte

    Pattaya ,, Meine'' versaute soi 6

    1.Teil VorbereitungenWir schreiben das Jahr 2017, es ist November und regnet Tage lang. Ich habe dieses Jahr noch keinen Urlaub geplant. In der Hoffnung, daß der Alte (mein Chef, hoffentlich liest er nicht mit) mir dann im März 6 Wochen Urlaub gibt. Wäre ja auch ein schöner Traum gewesen...
  4. riva

    Was verdienen die Mädels in den Bars?

    Über Preisdiskussionen gibt es zahlreiche Threads. Über die Bezahlung der Mädels in den Agogo's und Bier-Bars liest man immer nur sporadisch in einigen Berichten und Threads. Vielleicht können wir hier ja mal sammeln was ihr so von euren Ladies bezüglich ihrer Verdienstmöglichkeiten und...
  5. S

    Songkran Survival Kit

    Songkran Survival Kit@ tomcatMini oder Compact ?Format "Mini": Für Kameras bis maximal 13 cm Breite und 19 cm Höhe Format "Compact": Für Kameras bis maximal 15 cm Breite und 26,5 cm Höhe
  6. S

    Pattaya Bar Mandarin Beer Bar - Soi 6

    Mandarin Beer Bar - Soi 6Nach einer recht harten Black-Label Tour im Januar mit dito , haben wir die Mandarin fuer uns entdeckt. :DEigentlich nichts dolles , aber in der Zeit ein absoluter Feierschuppen.Member medion hat 2 Threads im Insider laufen...
  7. S

    Pattaya Bar Butterfly Bar - Soi 6

    Butterfly Bar - Soi 6Eine der besten Adressen auf der 6 . Hier wurden schon so manche Feste gefeiert... :mrgreen:Der eine oder andere Soi 6 Gaenger wird ihn mit Sicherheit kennen...Die gute Seele vom Haus ist die "Nut" (Miss Swiss)
  8. S

    Pattaya Bar Click Bar - Soi 6

    Click Bar - Soi 6 Die gute alte "Click - Bar"... ;)Bin immer wieder gerne dort... Und das gute , die Bar hat fast immer geoeffnet. Die Bum hat ihren Laden ganz gut im Griff.
  9. S

    Welcome to Soi 6 ( Cartoons from Thailand )

    :wink0: :mrgreen:
  10. S

    Pattaya Bar Soi 6 - Soi Yodsak - Pattaya - News & Pics

    Soi 6 - Soi Yodsak - PattayaNews / Pics / Info` zur Soi 6 - Pattaya...(...spamt den Thread nicht gleich zu , sondern schaut das ihr Pics und Info`s rein haut.)
  11. B

    Pattaya News

    Pattaya NewsAktuelle News aus dem Seebad...
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten