Thailändisch lernen

soi 23

  1. dito

    Bangkok AGoGo Long Gun Bar - Soi Cowboy

    Die Long Gun Bar ist sicher eine der bekanntesten Bars in der Soi Cowboy.Wenn man das erste mal in die Bar geht, wird sofort der Eindruck vermittelt, dass die Bar etwas zu klein ist. Das ist aber garnicht so. Diesen ersten Eindruck hat man nur deswegen, weil die Bar immer so voll ist...
  2. dito

    Bangkok Bar Country Road - Soi Cowboy

    Das Country Road ist die erste Bar in der Soi Cowboy wenn man von der Asoke Kreuzung reinkommt.Grosse Bar, wo es auch etwas zu essen gibt. Der Stuff, der dort arbeitet kann auch ausgelöst werden, oder man macht es einfach wie ich und macht ein date mit dem Girl nach Feierabend aus :yes...
  3. dito

    Bangkok AGoGo Tilac Bar - Soi Cowboy

    Die Tilac Bar in der Soi Cowboy kenne ich schon seit meinem ersten Bangkokaufenthalt.An sich eine ganz normale A GoGo Bar. Nicht so klein, jede Menge Girls.Was mir immer ganz gut dort gefällt, ist, dass man sich dort in Ruhe reinsetzen kann um ein wenig die Lage zu peilen. Die Mädels...
  4. dito

    Bangkok AGoGo After Skool - Soi Cowboy

    Die After Skool Bar befindet sich in der Soi Cowboy.Wie der Name schon vermuten lässt ..... die Mädels arbeiten dort in Schuluniform.Die Bar selbst ist sehr klein, mit einem Mini Go Go Bereich, wo nie mehr wie 2 - 3 Mädels tanzen.Auf dem Weg zur Toilette, befindet sich am Ende der...
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten