Thailändisch lernen

sim karte

  1. AllesAlex

    Sim Karten-Frage Gibt es noch anonyme SIM-Karten? Um ein anonymes Whatsapp Konto für unser Hobby zu aktivieren?

    Hallo liebe Mitstreiter,Bei allen meinen Reisen in Qualitätsländer gab es in allen Fällen den Austausch der watsapp Nummer und Kommunikation. Über eine offizielle watsapp Nummer, ist man aber identifizierbar und damit den bekannten Tricks, Erpressungsversuchen etc. mehr ausgesetzt. Früher...
  2. ham

    Android Handy user

    Morgen, bin selber glücklicher Besitzer eines Androiden Handy Samsung i 5700. Geil .... es war schon in Thailand, hatte keine Probleme... neue simkarte rein und läuft.Wer hat noch ein Handy mit Android ???
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten